Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

mein letztes Blatt heute: 3xFullhouse, Flush, lo....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Omaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thumb_d0wn
No Tilt

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jo alles klar. Werd ich mir zu Herzen nehmen Rolling Eyes und werd das mal an testen. Aber zuvor will ich noch einige kleinere spielen und vielleicht auch einfach nur am SNG table zusehen. Nur um zu prüfen, wie aggressiv es dort zugeht.

Zitat:
Und was den Finaltisch heute Abend angeht... Auch wir sehen uns dort.

Hmm. Das wird heute Abend bestimmt noch nichts. Denn so mir nichts dir nichts...

Zitat:
werde ich da "einfach so" nix einzahlen.

Aber in Zukunft bestimmt... Very Happy Very Happy

Wie schaut es denn bei Stars aus mit einem (Kunden werben Kunden) Bonus?

PilsBier, 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomekz
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir nicht sagen wie es da aussieht, meine aber nichts in der Richtung gesehen zu haben. Falls doch, dann lass dich dort von Berndt werben so wie du es ihm angeboten hast. Ist nur fair... Wink

Apropos, gibt es denn bei Party so nen Bonus? Very Happy
thumb_d0wn
No Tilt

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mir war so und der fällt auch ziemlich dick aus. 50$ für mich und 25$ für den den ich werbe. Ich werd das mal später prüfen. Ich sitz gerade in einer Session.

PilsBier, 2008
Berndt
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hey Berndt vielleicht kannst Du mich da eventuell sogar werben

Einen Kunde wirbt Kunden-Bonus habe ich bis jetzt auch noch nicht bei Stars gesehen. Müsste ich mal gucken.
Interessant wäre es vielleicht, wenn Du Dich über PSO bei PokerStars anmeldest. Da bekommst Du dann ein Geschenk von denen. (Und ich gegebenfalls 20,-$.) Vorraussetzung ist allerdings, dass Du bisher noch nicht die Stars-Software runtergeladen hast. Und, das andere Problem ist, dass man als Turnierspieler es schwer haben wird, in 2 Monaten auf die 250 FPP zu kommen...
Da können wir ja noch mal per PN drüber quatschen.

Zitat:
SNG für 6 $ trau ich mich noch nicht ran. Da sitzen bestimmt die Überprofis und wollen ausschließlich mich auffressen

Also, bei Stars kannst Du bei dem Buy-In alles finden. Blutige Anfänger und auch Halbprofis. Da gibt es Runden, wo alle so dermaßen tight sind, dass die geringste Erhöhung zum fold führt und Partien, bei denen jedes Blatt preflop gepusht wird. Ich habe da alles schon gehabt. Very Happy
Einen Grund kann ich Dir aber auf jeden Fall liefern, warum Du diese SnG's bei Party nicht spielen solltest! Die 6,-$ bestehen nämlich aus 5,-$ die in den Gewinpool gehen und 1,-$ Gebühr!!! Und, das ist eine absolute Frechheit! Böse Stars oder Full Tilt zum Beispiel nehmen nur 50Cent.

@tomekz... Dann bis nachher! Und, nicht, dass ich umsonst am final table auf Dich warten werde. Wink
tomekz
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Berndt hat Folgendes geschrieben:

@tomekz... Dann bis nachher! Und, nicht, dass ich umsonst am final table auf Dich warten werde. Wink

Es kam wies es kommen musste, ich habe es zeitlich natürlich nicht geschafft mich fürs Turnier anzumelden. War erst nach 19h online... Traurig Wird schon irgendwann noch klappen. Wink
Berndt
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass wir das noch mal schaffen. Würde mich freuen. Cool

Gestern war das Turnier aber eh ein absolutes Desaster für mich. Will ich mich besser gar nicht dran erinnern. Rolling Eyes
Heute war es dann wenigstens itm. Besser als nichts. Very Happy
thumb_d0wn
No Tilt

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Apropos, gibt es denn bei Party so nen Bonus?

@tomekz: Ich hab da mal geguckt und was gefunden. https://secure.partyaccount.com/poker/tell_a_friend/index.htm?LANG_ID= de

PilsBier, 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Omaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.