nach einigen Tagen anonymen Mitlesens in diesem hochinteressanten Forum habe ich mich als Poker-Newbie dazu durchgerungen, künftig selbst ab und an Euren Rat in Anspruch zu nehmen.
Zu mir: Ich bin reife 43 Jahre, freier Journalist und durch stundenlanges Glotzen von Sky Poker in England auf den Trendzug gesprungen. Habe dann mein Betfairkonto erst mal durch überoptimistisches Spiel auf den NL 100 Tischen erst mal halbiert
Inzwischen zocke ich sehr sporadisch auf den Betfair-NL-10-Tischen (das niedrigste Limit da) mit gefühltem Plus und spiele Freerolls. Ein 5$-MTT mit 38 Teilnehmern habe ich auf Platz 2 abgeschlossen. Zeit, das ganze etwas systematischer anzugehen.
Kürzlich habe ich die Pokertracker-Demo heruntergeladen, die allerdings mit Betfair nicht funktioniert, hab mich daher nun auch bei Pokerstars angemeldet. Bevor ich da allerdings aktiv werde, möchte ich mein Wissen hier weiter ausbauen.
Hier mal eine erste Hand, selbst editiert, da die meisten Converter offenbar nicht mit Betfair laufen. Hoffe, es ist lesbar genug. Den kompletten Verlauf habe ich bei pokerhand.org niedergelegt (http://www.pokerhand.org/?2832998)
Vielen Dank schon mal.
NL $0.10/$0.20 Texas Hold'em - Tuesday, July 01, 19:22:53 GMT 2008
Table Sodium 05 6-max (Real Money)
Seat 4 is the button
Total number of active players : 4
Seat 1: waringham ( $29.65 )
Seat 3: powerpet ( $22.68 )
Seat 4: v_man ( $37.49 )
Seat 6: jarmo321 ( $19.28 )
jarmo321 posts small blind $0.10
waringham posts big blind $0.20
** Dealing down cards **
Dealt to powerpet Q
, Q
powerpet raises to $0.60
v_man calls $0.60
jarmo321 calls $0.50
waringham folds
** Dealing Flop ** 3
9
T
jarmo321 checks
powerpet bets $2
v_man calls $2
jarmo321 folds
** Dealing Turn ** K
powerpet bets $6
v_man raises to $12
powerpet ??

9
Kannst echt nur drüber lachen, da gibts nix.

Poker im TV