von Sveno » 04.07.2009, 11:16
Ich frag mich bei solchen Händen warum villains range hier nur aus air oder 22 besteht.
Klar bietet das Board hier keinerlei Grund zum c/r. Aber wenn wir davon ausgehen, dass villain das trotzdem mit 22 machen kann, dann müssen wir doch auch Hände wie 88, A2, A8 macht oder nicht? Gegen thinking regs wie op dürfte das Sinn ergeben, gerade weils villains range polarisiert und sich hero deswegen auch fragt womit er diesen Flop c/r würde und hero somit zum floaten motiviert. (Damit könnte man den Flop hier auch nur mit TP profitabel c/r wenn man weiß, das villain in solchen Spots oft floatet)
Das villain hier mit air weiterbarrelt denke ich nicht, wir haben am Flop einen c/r gecallt und wenn villain diesem Flop mit air c/r, dann trau ich ihm nicht zu, dass er darüber nachdenkt ob ich ihn hier floaten könnte.
Ich finds hier nur wirklich fraglich, ob wir nicht schon den Turn betten sollten. Wir schlagen hier nur air, alles andere callt uns. Und ich denke nicht, dass villain mit was besserem als air aus seiner range den Turn for bluffinduce checken würde. Wenn hero hier den river shippen kann, dann ist es doch sinnvoller schon den Turn zu shippen, da wir seine air Hände damit genausogut raushauen, aber nicht Gefahr laufen am river mit ner barrel konfontiert zu werden oder ihm eine weitere Karte zu geben. Sehe hier Turnship>> rivership