Live Cashgame mit fast nur bekannten Spielern, 7 Leute am Tisch...
4 kenne ich seit Jahren, einen hab ich ein paar Mal spielen gesehen, einer kam neu dazu. Vom Auftreten her hatte ich ihn in die Rubrik: Reich und Gambling gesetzt, hat aber die ersten 2 Stunden solides, tightes Poker gespielt.
Stacks alle relativ ausgeglichen zwischen 3.5k - 6k, ich sitze mit 4k+-800 seit Anfang an da... Hab ca. 2,5 Runden gefoldet da nur Craps und meistens 1 Raise aus Early oder Middle.
Sitze am Button, alle folden bis zu mir, ich neme 22 auf.
Bet 3BB auf 120
Small Blind (der unbekannte) nimmt seine Karten auf, überlegt ca. 45sek und called
Big Blind nimmt die Karten hintereinander auf, und sieht nochmal auf die erste. Manchmal bei ihm ein Tell auf Pockets, ist sich dessen aber bewußt und macht es auch manchmal einfach so. BB called aber nur.
Pot: 360
Tippe im Moment von den Ranges her:
SB: kann alles sein was halbweg spielbar ist
BB: auch noch keine rechte Idee
Flop: 224rainbow
Wow, Monster gefloppt.
Denke, das ich mit ner standard conti-bet die meisten Chips bekome und setze etwas darüber 200. SB called ohne zögern 200, BB zögert und raised auf 600, ich denke das alle noch zu einfach aussteigen können und calle lediglich, SB called auch !?
Pot: 1560
Ranges:
SB: 33+
BB: eigentlich das selbe, mit Präferenz JJ+
Turn: K und jetzt kommt Aktion in die Hand
Ich: Check
SB: Raise 1500
BB: ReRaise ALL-IN mit 2,8K
Ich: Denke ich spiele gegen 44 und KK also ebenfalls ALL-IN mit 3,5K
SB: Called 3,5K
Pot: ca. 11K
River: 4
Und tatsächlich: SB zeigt 44, BB zeigt KK
Bis auf den meiner Ansicht nach etwas merkwürdigen call mit KK Preflop ein Musterbeispiel was passiert wenn 3 Hände Slow spielen und dann doch auf einmal Aktion aufkommt......
Mit der hand werde ich bestimmt mal noch meine Enkel nerven wenn es sie denn mal geben sollte ;o)
Naja, der SB hat uns dann noch wenigstens alle anständig zum Essen eingeladen ;o)

Poker im TV