mit JJ Fold auf dem Flop - war das richtig?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mattes Skat Spieler
|
Verfasst am: 28.04.2008, 15:09 Titel: mit JJ Fold auf dem Flop - war das richtig? |
|
|
... war das wohl richtig, was ich da auf dem Flop gemacht habe frage ich mich immer noch
FL 0,25/0,5 $
Meine pocket cards waren: JJ, ich sitze in middle position
4 caller vor mir, ich raise, reraise nach mir, alle - mich eingeschlossen - callen.
Der Flop kommt mit: A, K, 3
Vor mir erfolgt ein bet, danach kommt ein raise und reraise, einer foldet, der Rest callt
... ich überlegt lange, ob ich callen soll, bekam dann aber kalte Füße, wegen dem A, K auf dem Flop. Die Spieler vor mir haben vorher auch recht tight gespielt, von daher habe ich die Chance dass einer von denen ein Ass oder König hält als recht hoch eingeschätzt.
Auf der anderen Seite hatte ich ja zumindest 2 outs für Drilling und ein straight draw - aber die Wahrscheinlichkeit hierfür ist ja doch recht gering.
Letztendlich habe ich doch gefoldet
Das Ende vom Lied: Am dem turn erfolg ein bet, dann ein raise - und ALLE verbleibenden Spieler folden zu dem Raiser.
Was meint ihr: Hätte ich im Spiel bleiben sollen? |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 28.04.2008, 15:38 Titel: |
|
|
nö, bei 6 spielern aufm flop, kannst du davon ausgehen, dass du beat bist, irgendjemand wird ein A oder K getroffen haben, wenn nicht sogar ein set und falls jemand ein set of Aces oder Kings hat, kannst du deine zwei outs vergessen und runner runner auf ne straight is sowieso etwas was man nicht als outs zählen sollte
daher ich aber kein FL spezialist bin, gibts keine garantie auf meine worte |
|
| Nach oben |
|
 |
Paddex Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 28.04.2008, 15:47 Titel: |
|
|
Wie mein Vorposter spiele ich nicht viel fixed limit, aber das ist wirklich ein sehr einfacher laydown. Multiway pot, 2 overcards und massive action vor dir: Merkst du was?
Du bist auf diesem Flop sowas von beat und einem möglicherweise garnicht vorhandenen 2 outer hinterherzujagen ist absolut unprofitabel. _________________ „Wer nicht denkt, fliegt raus.“
J. Beuys |
|
| Nach oben |
|
 |
mattes Skat Spieler
|
Verfasst am: 28.04.2008, 15:54 Titel: na dann habe ich ja mal was richtig gemacht |
|
|
... na dann habe ich ja mal was richtig gemacht
Vielen Dank für eure Antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|