| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
stinger in the winger Second Best Handed
|
Verfasst am: 22.07.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Naja manche jobs in deutschland sin schon schäbig bezahlt
hab mir auch mal gedacht ich klau mal einfach bei nl5000 in der stunde ein sm+bb und hab meine kohle zam ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Neutral2 Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 23.07.2008, 15:27 Titel: |
|
|
Als Mechatroniker(Ich arbeite in der Branche) kannste froh sein wenn du irgendwann mal(mit 20Jahren Berufserfahrung) auf 20Euro Brutto/Stunde kommst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Haens The Great White

|
Verfasst am: 23.07.2008, 19:02 Titel: |
|
|
unter 30€ steh ich net auf.
sich das studium mit poker zu finanzieren machen viele, aber ohne erfahrung würd ich da vorsichtig sein. und rücklagen sind wichtig, für downswings... _________________ AQo = Teufel
Gründungsmitglied des 1. GEFS
| philip(p)ro hat Folgendes geschrieben: |
| gegen ein 70er vpip leg ich meine Asse nur bei disconnection ab. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2008, 20:22 Titel: |
|
|
ab wann ist men denn dann für euch pokerspieler ???
also ich denk das man so ab nl400 schon daon leben kann in der woche drei-vier stacks machen sind ja so 1000 $ pro woche also 4000 im monat umgerechnet halt 3400 euro oder so
und man weiß ja nie wie lang das seine arbeitszeit ist kann ja sein das du nach 5 minuten dein stack gemacht hast oder nach 10 stunden ^^ .
Wenn ich mal meinen job verliere bzw urlaub nehme werde ich es mal ausprobieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Canadien1993 The Great White
|
Verfasst am: 23.07.2008, 23:00 Titel: |
|
|
| Den Umrechnungskurs gibts leider nicht, der momentan aus 4000$ noch 3400 Euro macht. Ich hatte zuletzt 4300 ausgecasht und es waren so in etwa 2800 Euro. |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 24.07.2008, 09:57 Titel: |
|
|
| stinger in the winger hat Folgendes geschrieben: |
ab wann ist men denn dann für euch pokerspieler ???
also ich denk das man so ab nl400 schon daon leben kann in der woche drei-vier stacks machen sind ja so 1000 $ pro woche also 4000 im monat umgerechnet halt 3400 euro oder so
und man weiß ja nie wie lang das seine arbeitszeit ist kann ja sein das du nach 5 minuten dein stack gemacht hast oder nach 10 stunden ^^ .
Wenn ich mal meinen job verliere bzw urlaub nehme werde ich es mal ausprobieren  |
Du vergisst die Wochen in denen du 60 Stunden spielst und trotzdem 5 Stacks verlierst...
Sicherlich kann jemand, der NL400 spielt, davon leben, aber nicht wenn er in manchen Wochen nur 5 Minuten "arbeitet". _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 24.07.2008, 10:54 Titel: |
|
|
Du vergisst Sachen wie Rakeback. Bei 5 Tischen NL200 SH und 4 Stunden Spielen pro Tag kommen da alleine schon $3.888 zu deiner Bankroll hinzu (bei 27% wie bei FTP).
Ansonsten hat mans natürlich gut wenn man in knapp 4 Wochen ~41,8 Stacks macht.  _________________
| Vincent hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ihr Geld braucht, geht Zeitungen austragen.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 24.07.2008, 11:54 Titel: |
|
|
| Pierre hat Folgendes geschrieben: |
Du vergisst Sachen wie Rakeback. Bei 5 Tischen NL200 SH und 4 Stunden Spielen pro Tag kommen da alleine schon $3.888 zu deiner Bankroll hinzu (bei 27% wie bei FTP).
Ansonsten hat mans natürlich gut wenn man in knapp 4 Wochen ~41,8 Stacks macht.  |
Ich vergesse Rakeback? Wieviel RB machst du denn in 5 Minuten?
Ich wollte mit meinem Post nur darauf hinaus, das Poker, wenn man davon lebt, auch ein Job ist, in den man regelmäßig Zeit investieren muss. Rakeback erhöht den "Stundenlohn" natürlich mächtig, aber eine Herangehensweise wie die von sitw wird nicht zum Erfolg führen, ob mit oder ohne RB. _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 24.07.2008, 11:55 Titel: |
|
|
Jupp das stimmt, wollte das mit dem Rakeback ja auch nurmal einschieben.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
MrXdU No Tilt

|
Verfasst am: 24.07.2008, 13:37 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| @ remo (Kumpel bekommt als Mechtroniker 110 € die Stunde, verdi läßt grüßen und das im OSTEN) |
dann frage ich mich, warum ich nach meiner ausbildung nicht in diesem beruf geblieben bin und nun studiere . da würde ich ja mehr verdienen als ein dip.ing.
also im westen wurden mir nach meiner ausbildung 13€/h angeboten ^^ oder buumt die branche im osten so? ich glaube dann muss ich umziehen |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 24.07.2008, 13:41 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| oder buumt die branche im osten so? ich glaube dann muss ich umziehen |
I loled hard. Hier ist fast alles tot.
Den Mechatroniker will ich sehen, der 40h die Woche ackern geht und regulär jede Stunde 110€ macht. Die Verkäufer im Marktkauf kriegen unbestätigten Gerüchten nach mittlerweile 165€ / h. Wer bietet mehr? _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.07.2008, 20:34 Titel: |
|
|
| Ab jetz spiel ich mal nl600 hab mir so 7-10 buy-ins rausgepickt mal sehen ob ich broke gehe ^^. |
|
| Nach oben |
|
 |
AceFoxx The Great White

|
Verfasst am: 24.07.2008, 23:24 Titel: |
|
|
ich bin jetzt knapp 2 Jahre aktiv beim online poker und insgesamt spiele ich 3,5 Jahre, 25$ einzahlung damals und mich auf den micros hochgekämpft und heute mache ich laut PT 28,63$/h auf NL100 beim 4 tablen...
Auf einer samplesize von immerhin 35k Hands. Das ist denke ich schon ein ziemlich guter wert für 4 Tische
8 Stunden am stück kannst du aber nicht spielen und so theoretisch 200$ longterm machen, da irgendwann die konzentration nachlässt, du komische move machst, hand readings falsch setzt oder einfach zu agressiv wirst.
2 Stunden am Tag sind imho perfekt um longterm den größten PT/BB wert zu machen.
wenn ich nicht einen tag total getiltet hätte und eine 4 stellige summe verknallt hätte (die ich seit heute wieder komplett drin habe) dann hätte ich diesen monat, nun den zweiten monat in folge mehr mit poker verdient als mit meinem job der garnicht so schlecht bezahlt wird.
Aber es gibt viele threads in denen geschrieben wird, dass der hype abflacht... fische ausbleiben... die leute schnell skills erlernen und es auf dauer einfach immer schwieriger wird hohe winraten auf höheren limits zu erzielen. Mittlerweile kommen auf 4 Regulars vielleicht noch 1 fisch wobei die volldonks die wirklich einfach callen um zu schauen was kommt ich schon lange zeit keinen mehr gesehen habe.
Leute die ihren draws hoffnungslos nachjagen WAWB spots total overplayen oder im blindstealing leaks haben gibt es imho noch genug, aber auch das wird von tag zu tag schwerer werden, da leider zuviel lektüre im netz verbreitet ist und wer sich wirklich mit dem spiel beschäftigt, liest und hände diskutiert und tipps von semipros bzw. besseren spielern annimmt, wird schnell besser werden und es wird immer schwieriger geld zu verdienen, zumindest online.
Warten wir gespannt die entwicklung ab... _________________ Man sollte niemals unterschätzen, wie unberechenbar Beschränktheit ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari Vegas Shark

|
Verfasst am: 25.07.2008, 13:54 Titel: |
|
|
| AceFoxx hat Folgendes geschrieben: |
Aber es gibt viele threads in denen geschrieben wird, dass der hype abflacht... fische ausbleiben... die leute schnell skills erlernen und es auf dauer einfach immer schwieriger wird hohe winraten auf höheren limits zu erzielen. Mittlerweile kommen auf 4 Regulars vielleicht noch 1 fisch wobei die volldonks die wirklich einfach callen um zu schauen was kommt ich schon lange zeit keinen mehr gesehen habe.
. |
Wenn du das so siehst bei NL 100/NL 200, dann bist du denk ich mal dieser eine Fisch am tisch, absoluter schwachsinn. |
|
| Nach oben |
|
 |
Raupi_Nimmersatt Mr.Nuts

|
Verfasst am: 25.07.2008, 14:42 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee ganz gut, jede Std einfach einen Blind auf NL5k zu stealen....
HAHAHAHA |
|
| Nach oben |
|
 |
|