| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KillerKnut The Great White

Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 1187 Wohnort: KI City (Klein Ilsede)
|
Verfasst am: 29.07.2008, 10:42 Titel: |
|
|
Ich bin 15 und hab im Juni Geburtstag _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
Eine zum Leeren und eine zum Füllen"
| ditscho hat Folgendes geschrieben: |
| keine ergebnisse posten... beeinflusst das ergebnis... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 10:56 Titel: |
|
|
Dann bleibt dir ja genug Zeit....dachte irgendwie, du wirst in einem Jahr 18, dann wäre 30K mit dem aktuellen BR-stand doch ein anspruchsvolles Ziel gewesen  _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 10:56 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2008, 11:01 Titel: |
|
|
| Bun_E222 hat Folgendes geschrieben: |
Dann bleibt dir ja genug Zeit....dachte irgendwie, du wirst in einem Jahr 18, dann wäre 30K mit dem aktuellen BR-stand doch ein anspruchsvolles Ziel gewesen  |
Nene...aber so wies im Moment läuft wird das Ziel nicht alzuweit entfernt sein. Guck dir Mindless Shav an.... _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moneyfold The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 11:20 Titel: |
|
|
| Pierre hat Folgendes geschrieben: |
 |
Aber mutige Ziele hast du Knut! Ich wünschte ich hätte auch schon mit 15 angefangen zu spielen, dann wäre ich vielleicht jetzt mit 22 auch auf 30k  _________________ "Poker is 100% luck and 100% skill" - Allen Cunningham |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2008, 11:28 Titel: |
|
|
Ja...ich hör immer von allen Seiten, was fürn Schwachsinn usw usf, aber es is das was ich machen will. Ich spiele seid 2,5 Jahren Poker und ich bin immer noch süchtig
Hab dieses Ziel hier auch nie angesprochen, hatte Angst hohn zu ernten, vor allem da ich nich 5k SnG sondern 5 $ SnG. _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2008, 11:39 Titel: |
|
|
Naja wenn du 5k SnGs spielen würdest hättest du ja schon 30k
Du spielst nur SnG? Also ich finde Cashgame eindeutig profitabler, da Turniere zu donk-freundlich sind^^ Auf coinflips gegen Idioten hab ich immer wenig Lust, und beim cashgame gibts i.d.R keine Coinflips... _________________ "Poker is 100% luck and 100% skill" - Allen Cunningham |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2008, 11:52 Titel: |
|
|
Ich mache pro Tag ca 5 Stacks, ich denke das sollte schon in Ordnung sein
10 Tage, ein Limit. Mal sehen ob ich das halten kann bis ich bei 5k SnG angekomm bin  _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 11:59 Titel: |
|
|
aber ma ernst jetzt Jungs....
online Poker ist solange lukrativ, solange wir Fishe am Tisch haben, die ihr geld mit jedem draw und mit TPWK abgeben... ab ner gewissen Limithöhe wird IMO die Luft verdammt viel dünner und man muss dann schon skill, talent und das nötige Quäntchen Glück haben und ich glaub mal pauschal, dass kaum einer mit den Skills von Negreanu oder dem Talent von Ivey gesegnet ist und wie man vs. Regs auf NL1000 z.B. profitabel spielt... ppphhhhhh... ich glaub da fehlt trotz Dauergrinden und Stoxxpokeraccount bei mind. 90% aller Spieler einfach die Fähigkeit inkl. des Talentes das zu erlernen...
ich denke ganz ehrlich nicht, dass außer ein paar weniger hochbegabter und verdammt ehrgeiziger Spieler irgendwer ernsthaft den Gedanken haben sollte, mit Pokern dauerhaft reich zu werden...
das meine persönliche Einschätzung.. die kann völlig schwarzmalerisch und verkehrt sein...
klar freut man sich über ne Roll, von der man regelmäßig auscashen kann, aber ich würde nie und nimmer als Ziel anpeilen High Stakes vs. Antonius und Konsorten spielen zu wollen.. da muss man die Kirche mal im Dorf lassen und realistisch sein Talent/Skill/Disziplin etc. betrachten und sagen.. hey.. geil, dass ich mit meinem Hobby plus mache und kein Minus, mal sehen, wie weit ich komme ... und gut ist...
IMO
.... _________________ "Man sollte im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß." - Bertrand Russell |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2008, 12:01 Titel: |
|
|
Von Highstakes habe ich nie geredet. Man kann auch in Midstakes seinen Lebnsunterhalt verdienen _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
|
|
| Nach oben |
|
 |
LordToka Mr.Nuts

|
Verfasst am: 29.07.2008, 12:03 Titel: |
|
|
| @Goetz: Naja Träume kann jeder haben und der Mensch lebt nun mal nach Zielen. Sei es im Job von 0 in die Chefetage zu kommen, was auch ohne nötige (Aus-)Bildung nicht möglich ist oder durch Pokern, auch hier muss man sich bilden. Man sollte nur sein Leben nicht auf das eine Ziel/Traum ausrichten und alles andere vernachlässigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 29.07.2008, 12:54 Titel: |
|
|
| Goetz hat Folgendes geschrieben: |
| ich denke ganz ehrlich nicht, dass außer ein paar weniger hochbegabter und verdammt ehrgeiziger Spieler irgendwer ernsthaft den Gedanken haben sollte, mit Pokern dauerhaft reich zu werden.... |
Ich denke darum geht es den meisten gar nicht, ich kann schon verstehen wenn man es in Erwägung zieht dem 0815 Buckeljob mit 1300€ im Monat eine Zeitlang das Pokern vorzuziehen um seinen Lebensunterhalt zu verdienen - und dieses Ziel ist bereits ab NL50 mit entsprechendem Ehrgeiz und Disziplin zu verwirklichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 12:57 Titel: |
|
|
ok.. überredet...
| Zitat: |
Man sollte nur sein Leben nicht auf das eine Ziel/Traum ausrichten und alles andere vernachlässigen. |
naja.. wenn du was reißen willst, dann musst du dein leben danach ausrichten... oder scheiße talentiert sein  _________________ "Man sollte im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß." - Bertrand Russell |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2008, 13:19 Titel: |
|
|
Ich richte es danach aus, vernachlässige jedoch mein Leben nicht! Das ist der Punkt!
Ausrichten musstes ja, du spiels trja dann mindestens 2std am Tag, egtl ja 5-6 _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2008, 13:28 Titel: |
|
|
@ Goetz
Deine Einstellung is super, sehe ich eig. genauso. Mein mittelfristiges Ziel ist es erstmal auf NL200 zu grinden, und regelmäßig auszucashen, um meinen Lebensstandard zu erhöhen (armer Student ^^).
Was danach passiert, wer weiß, vielleicht gewinne ich mit viel Glück mal die Sunday Million oder so, und kann dann NL1000 spielen , aber hast schon recht, auf den hohen Limits winning player zu werden dürfte verdammt schwer sein!
Ach ja, und mein Fernziel ist die WSOP, obwohl ich Turniere generell hasse...aber so 2011 oder 2012 würd ich gerne mal, je nach BR, einige Events dort mitdonken! _________________ "Poker is 100% luck and 100% skill" - Allen Cunningham |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|