Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Mit Pokern Geld verdienen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Anfängerfragen & Regelkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KillerKnut
The Great White

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass ihr einen komplett falschen Eindruck von mir bekommen habt.

Ich habe gute Noten in der Schule und treffe mich mit Freunden, bin beliebt und habe ein normales Umfeld. Ich bin nur wie ein Werwolf, ich werde Nachts, wenns eh nichts wird, zum Pokerspieler Wink
keine ergebnisse posten... beeinflusst das ergebnis...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy007
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

wow, ist der thread lang geworden.

ich spiel bisher pokern ja nicht zum geld verdienen. ich zocke mit freunden in ner runde manchmal poker und halt ein bisschen im internet.

ich hatte mir halt überlegt mich mal reinzuhängen in pokern und das echt drauf zu kriegen und mir halt fürs studium was dazu zu verdienen.

wie gesagt, so 7-8 euro pro stunde auf lange sicht und ich wär total glücklich. und wie es so aussieht, scheint das doch im bereich des möglichen zu liegen. ich will ja nicht reich werden mit pokern, bestimmt nicht. ich studiere ja was gutes, wo man auch gute jobchancen hat später. damit will ich dann reich werden Wink aber nicht mit pokern.

ich hab jetzt auch semesterferien, also ist jetzt die perfekte zeit um es zu lernen. womit sollte ich anfangen? welches buch sollte ich mir kaufen?
Sunwalk
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mh. Also ich hab bisher die Meinert Bücher gelesen, Pokeruni und Pokerschule. Denke für den Anfang ganz okay. Dann soll man ja alle Harrington Bücher gelesen haben wie ich hörte, 'on Holdem 1+2, sowie 'on Cashgame.
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

für sng/Turnier ist Harrington on Holdem und collin Moshman empfehlenswert

für cash: Harrington on cash game/ Theory of Poker von Sklansky.....
KingFresh
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Miene Situation:

Grad 18 geworden,
Schuler noch 1 1/2 Jahre bis zum Abitur, danach Zivi und dann studieren.

Also noch knapp 3 Jahre Zeit.

Spiele Handball relativ erfolgreich (mit 17 Landesligaerfahrung/Regionalligtraining)

Dann arbeite ich noch auf 400€ Basis, wobei das echt Zeitaufwändig ist-
das würde ich im long term gerne mti Poker ersetzen,
hab die letzten 2 Wochen knapp 300€ gemacht,
aber das wird nicht immer so bleiben.

Ich brauch so 200€ im monat,
das ist long term für mich auf jeden Fall drin, weil ich mich auch mit der Materie beschötigt habe,
die Harringtons gelesen habe etc,

Also als Schüler darf man trozdem ruhig Poker im Internet spelen,
nicht wie andere hier behaupten^^
Loco1887
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch ja mal meine Geschichte erzählen ....

Zu meiner Person: Wohne in Niedersachsen, bin 18 1/2 mittlerweile und gehe nach den Sommerferien in die 13. Klasse und werde mein Abitur machen.

Als ich 16 war und der Pokerboom den Höhepunkt erreicht hatte gab es immer öfter Pokerrunden mit meinen Freunden. Wir hatten eigentlich alle keine Ahnung und haben Poker als reines Glücksspiel betrachet. Nichtsdestotrotz hat mich das Spiel fasziniert und so hab ich zu meinem 17. Geburtstag etwa 150 Euro genommen und bei BWIN eingezahlt (zum Glück sind meine Eltern was das angeht sehr tolerant, sie meinen ich kann mit meinem Geld machen was ich will). Ich habe ein paar Monate NL10 gespielt und hatte nach wie vor keine Ahnung vom Spiel bis ich auf das Forum hier und auf andere Seiten im Internet gestoßen bin. Zum ersten mal habe ich was von PotOdds gehört und mit der Zeit wurde mir klar, dass Poker wohl doch kein reines Glücksspiel sein kann ...

Ich habe mich im Internet immer weiter informiert und mir einige Pokerbücher gekauft, unter anderem Harrington Teil 1. Dann habe ich erst mal Monate lang gegrindet und wurde von Zeit zu Zeit immer besser bis ich gegen Ende letztem Jahres bei NL100 angekommen bin. Um bis NL100 aufzusteigen hab ich etwa ein 3/4 Jahr gebraucht (im März hatte ich Geburtstag). Trotzdem war ich zu diesem Zeitpunkt noch keineswegs ein guter Spieler, ich habe ausschließlich ABC Poker gespielt, habe Pocketpairs gelimpt, selten ge 3 bettet und hatte alles in allem sehr viele Leaks. Das hat dann dazu geführt dass ich bis zu meinem 18. Geburtstag zwischen NL100 und NL50 gependelt bin (bei 20 Buyins bin ich immer ein Limit abgestiegen) und ich habe gemerkt, dass ich einfach nicht besser werde und NL100 dauerhaft nicht schlagen kann.

Als ich 18 wurde und endlich legal pokern durfte bin ich durch jemandem den ich im Internet kennengelernt habe auf www.cardrunners.com aufmerksam gemacht worden. Seitdem hat sich mein Spiel unheimlich verbessert und ich kann jedem der mit Pokern anfängt zu dieser Seite raten (speziell jetzt wo sie WCG Rider verpflichtet haben, den LowStakes Grinder schlechthin).

Mittlerweile bin ich 18 1/2 und spiele NL200 seit Monaten mit ca 5-6BB/100, auch NL400 spiele ich ab und zu und bin dort nach 20.000 Händen bei akzeptablen 4BB/100.

Meine BR beträgt mittlerweile knapp über 20.000 Dollar und ich bin wirklich froh mit Pokern angefangen zu haben (vor allem wenn ich Klassenkameraden sehe die für 6-7 Euro die Stunde bei McDonalds arbeiten).

Ich denke, dass jeder es schaffen kann dauerhaft NL200-NL400 zu grinden, ab wann der Faktor Talent eine Rolle spielt kann ich nicht beurteilen, aber ich denke vor NL1000 ist als normalbegabter Spieler alles drin, wenn man sich genug mit dem Thema auseinander setzt.
KillerKnut
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Tables spielst du??

(Du kommst bei mir aus der Umgebung Very Happy)
Loco1887
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

KillerKnut hat Folgendes geschrieben:
Wieviele Tables spielst du??

(Du kommst bei mir aus der Umgebung Very Happy)

6 Tische
KillerKnut
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ok. Naja das ist ja n ordentlicher Verdienst. Aber machst nich beruflich oder? Weil dann könnteste ja mit 4PTBB bei NL400 davon leben
Loco1887
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

ne, mache wie gesagt nächstes Jahr mein Abitur und werde danach ein duales Studium beginnen.
Gorilla
The Great White

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

setzt euch nicht zum ziel, einen gewissen betrag monatlich zu erspielen, sondern setzt euch zum ziel, so gut ihr könnt, poker zu spielen. die kohle ist dann ein automatisches abfallprodukt
grinse
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sunwalk hat Folgendes geschrieben:
Mh. Also ich hab bisher die Meinert Bücher gelesen, Pokeruni und Pokerschule. Denke für den Anfang ganz okay. Dann soll man ja alle Harrington Bücher gelesen haben wie ich hörte, 'on Holdem 1+2, sowie 'on Cashgame.

waren auch meine ersten bücher gewesen,nachdem ich dann aber mein erstes "richtiges" pokerbuch gelesen hab,bin ich zu dem schluß gekommen,das die meinert bücher reinste verschwendung von geld und zeit waren..

wobei die pokeruni ja noch halbwegs geht,um sich erstmal nen überblick zu verschaffen,zumindest für das preis/leistungs verhältniss,und als totaler anfänger..

und ob du jetzt die on holdem reihe,oder on cash reihe liest,sollte ja davon abhängig sein was du spielen willst,also tuniere oder cashgame..

"Don`t fear thin valuebets"

copyright @ dobert4ever Smile

Neues Ziel für November:Poker lernen
agent-ace
Gast

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

du solltest nicht intensiv darauf hinarbeiten, immer viel lesen, spielen, hände posten und dann steigst du von ganz alleine in den limits auf.
und irgendwann ab 5/10 dollar, kannst du dann überlegen ob du damit dein geld verdienen willst um nicht mehr zu arbeiten.
Barracuda
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass ein Mentor unglaublich hilft.
Ich könnte schon viel weiter sein, wenn ich nicht monatelang halbherzig NL10 gegrindet hätte. Das mit der Seite scheint wirklich einen Versuch wert.
Tipps von echten Experten zu bekommen und so sein Spiel zu verbessern.
Alleine durch PT und einige Tips zu meinen Stats habe ich die letzten 10.000 Hände +7ptBB erreicht auf NL50 und sehe auf meiner Plattform auch kein Problem auf NL100 und Nl200, höher gehts hier FR nicht.
Büchers sind wirklich nicht gerade das Ultimative. Hier stellen die Autoren auch immer nur ihre eigene Strategie vor, die nicht immer ideal ist, zumidest nicht für jeden.
Gelesen habe ich bisher Doyle Brunson SS1+2, David Sklansky, was für mich damals ganz gut war, vorallem was Implied Odds, Fd usw betrifft.
Profesionell poker von Ed Miller, the green Book und wohl noch einige weitere. Geld habe ich dafür allerdings keins bezahlt. LOL
Kannst du mal genaueres zu der Seite erzählen, kostet ja doch einiges, auch wenn das sich natürlich leicht wieder reinholen lässt.
masehouse
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

nen freund von mir hat mit pokern im juli 800$ verdient, dann jetzt im august 400$ verloren. ich denke langfristig kann man durch poker keinen gewinn rausschlagen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Anfängerfragen & Regelkunde Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.