Mit Pokern Geld verdienen...
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Loco1887 Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 23.08.2008, 17:58 Titel: |
|
|
| masehouse hat Folgendes geschrieben: |
| nen freund von mir hat mit pokern im juli 800$ verdient, dann jetzt im august 400$ verloren. ich denke langfristig kann man durch poker keinen gewinn rausschlagen. |
du solltest nicht von deinem unfähigen freund auf andere schließen |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 23.08.2008, 18:45 Titel: |
|
|
Allgemein wenn man diesen Thread liest:
......................,-~*`lllllllllllllllllllllllllll¯`*-,........... .........................
..................,-~*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*-,. .................................
...............,-*lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllll.\.................................
.............;*`lllllllllllllllllllllllllll,-~*~-,llllllllllllllllllll \............................ ....
..............\lllllllllllllllllllllllllll/.........\;;;;llllllllllll, -`~-,...........................
...............\lllllllllllllllllllll,-*...........`~-~-,...(.(¯`*,`,. .........................
................\llllllllllll,-~*.....................)_-\..*`*;..)... .......................
.................\,-*`¯,*`)............,-~*`~................/........ .............
..................|/.../.../~,......-~*,-~*`;................/.\...... ............
................./.../.../.../..,-,..*~,.`*~*................*...\.... .............
................|.../.../.../.*`...\...........................)....)¯ `~,...... ............
................|./.../..../.......)......,.)`*~-,............/....|.. )...`~-,.............
..............././.../...,*`-,.....`-,...*`....,---......\..../...../. .|.........¯```*~-,,,,
...............(..........)`*~-,....`*`.,-~*.,-*......|.../..../.../.. ..........\........
................*-,.......`*-,...`~,..``.,,,-*..........|.,*...,*...|. .............\........
...................*,.........`-,...)-,..............,-*`...,-*....(`- ,............\.......
......................f`-,.........`-,/...*-,___,,-~*....,-*......|... `-,..........\........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 23.08.2008, 19:14 Titel: |
|
|
| masehouse hat Folgendes geschrieben: |
| nen freund von mir hat mit pokern im juli 800$ verdient, dann jetzt im august 400$ verloren. ich denke langfristig kann man durch poker keinen gewinn rausschlagen. |
Du scheinst noch viel lernen zu müssen.
-lich Willkommen im Forum!
btw: Das Zitat in deinem Profil ist geklaut.  _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|