Mit Pokern Geld verdienen...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andy007 Skat Spieler
|
Verfasst am: 21.07.2008, 14:21 Titel: Mit Pokern Geld verdienen... |
|
|
Hi Leute!
Wie lange dauert es bis man es schafft so 7-8 euro pro stunde mit Online-Pokern zu verdienen?
Jetzt mal angenommen ich kauf mich n paar bücher, les die alle, häng mich jeden tag 8 stunden rein und trainiere, wie lange brauch ich dann , bis ich so gut bin, dass ich so 7-8 euro pro stunde verdiene (also so wie bei nem normalen job)?
ich weiss die frage kann man nicht perfekt beantworten, deswegen bitte postet eure erfahrungen oder eure ansichten zu dieser frage. |
|
| Nach oben |
|
 |
dobert4ever Shark

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 763 Wohnort: immer auf der Suche
|
Verfasst am: 21.07.2008, 14:42 Titel: |
|
|
spiele seit ca nem halben Jahr ernsthaft cashgame und habe atm einen Stundenlohn von knapp 50$ was ungefähr nen PTBB von 5 bei 6 Tabling NL 100 SH entspricht über ne große Sampelsize versteht sich und die Tendenz ist atm noch steigend.
Muss dazu sagen, das ich vorher ne Zeit lang ausschließlich Turniere gespielt hab und sozusagen mit einigem Vorwissen angefangen hab cashgame zu spielen.
Wenn du von vorne anfängst wirst du um einiges länger brauchen um dahin zu kommen (ausser du bist schlauer als ich, was auch gut möglich wäre )
Ach ja was für nen Sch..... Job hast du für 8 Euro die Stunde wenn ich mal einfach der Neugierde halber fragen darf?
Mit Bücher kaufen und lesen wirst du nicht weit kommen, du musst dich an ein Forum halten (am besten das hier) und immer wider Hände posten und von anderen lernen, anders gehts nicht
nur mit Büchern kommst du nicht weit. _________________ stolzes Mitglied des GEFS
My Blog:
http://dobert4ever.valuetown.eu/
ORIGINAL Leak of the Week:
"blocking bet ruuuules" |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy007 Skat Spieler
|
Verfasst am: 21.07.2008, 16:29 Titel: |
|
|
| dobert4ever hat Folgendes geschrieben: |
spiele seit ca nem halben Jahr ernsthaft cashgame und habe atm einen Stundenlohn von knapp 50$ was ungefähr nen PTBB von 5 bei 6 Tabling NL 100 SH entspricht über ne große Sampelsize versteht sich und die Tendenz ist atm noch steigend.
Muss dazu sagen, das ich vorher ne Zeit lang ausschließlich Turniere gespielt hab und sozusagen mit einigem Vorwissen angefangen hab cashgame zu spielen.
Wenn du von vorne anfängst wirst du um einiges länger brauchen um dahin zu kommen (ausser du bist schlauer als ich, was auch gut möglich wäre )
Ach ja was für nen Sch..... Job hast du für 8 Euro die Stunde wenn ich mal einfach der Neugierde halber fragen darf?
Mit Bücher kaufen und lesen wirst du nicht weit kommen, du musst dich an ein Forum halten (am besten das hier) und immer wider Hände posten und von anderen lernen, anders gehts nicht
nur mit Büchern kommst du nicht weit. |
danke für deine antwort. die war echt gut und hilfreich! der scheiss job für 8 euro, ist das was man als student halt bekommt. 8 euro ist da sogar noch gut. aber krass, von 50 $ die stunde würd ich gar nicht wagen zu träumen. naja, ich wär wie gesagt mit 8 euro die stunde zufrieden. |
|
| Nach oben |
|
 |
stinger in the winger Second Best Handed
|
Verfasst am: 21.07.2008, 17:11 Titel: |
|
|
dobert4ever und da arbeitest du noch normal ??? 4 stunden am tag spielen machen ja dann um die 110-120 euro steuerfrei ^^. +samstag und sonntag ergibt das ja ne ganz schöne summe .
Ich spiel ohne bankroll mal donk ich nl25 und dann mal wieder nl 1000 tendenz kein stundenlohn vorhersehbar
wobei da ich viele turniere spiel ich im letzten monat auf 2300 dollar gekommen bin das reicht ja eig auch oder ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Raupi_Nimmersatt Mr.Nuts

|
Verfasst am: 21.07.2008, 18:49 Titel: |
|
|
| stinger in the winger hat Folgendes geschrieben: |
Ich spiel ohne bankroll mal donk ich nl25 und dann mal wieder nl 1000 tendenz kein stundenlohn vorhersehbar |
lol, du bist ja noch heftiger drauf als ich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nephilim1978 Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 22.07.2008, 09:23 Titel: |
|
|
| 8,- € stundenlohn als student? davon träum ich als facharbeiter...man man man... |
|
| Nach oben |
|
 |
dobert4ever Shark

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 763 Wohnort: immer auf der Suche
|
Verfasst am: 22.07.2008, 10:07 Titel: |
|
|
| stinger in the winger hat Folgendes geschrieben: |
dobert4ever und da arbeitest du noch normal ??? 4 stunden am tag spielen machen ja dann um die 110-120 euro steuerfrei ^^. +samstag und sonntag ergibt das ja ne ganz schöne summe .
Ich spiel ohne bankroll mal donk ich nl25 und dann mal wieder nl 1000 tendenz kein stundenlohn vorhersehbar
wobei da ich viele turniere spiel ich im letzten monat auf 2300 dollar gekommen bin das reicht ja eig auch oder ^^ |
also jetzt mal langsam mit den jungen Pferden hier.
Der Wert steht im PT bei $/h.
das ist reine Spielzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich dazurechne wie lange ich am session review hänge und Vids schauen und in Foren posten, eben mein Spiel zu verbessern dann is essig mit 50$/h.
K.A. wie viel ich dann noch hab, aber über 25$ werd ich wohl dann nicht mehr rauskommen
| Zitat: |
|
und
| 8,- € stundenlohn als student? davon träum ich als facharbeiter...man man man... |
als Facharbeiter keine 8Euronen die Stunde, ich würde kündigen  _________________ stolzes Mitglied des GEFS
My Blog:
http://dobert4ever.valuetown.eu/
ORIGINAL Leak of the Week:
"blocking bet ruuuules" |
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2008, 10:41 Titel: |
|
|
| dobert4ever hat Folgendes geschrieben: |
als Facharbeiter keine 8Euronen die Stunde, ich würde kündigen  |
obv ostdeutschland |
|
| Nach oben |
|
 |
annobln The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2008, 11:35 Titel: |
|
|
@ remo (Kumpel bekommt als Mechtroniker 110 € die Stunde, verdi läßt grüßen und das im OSTEN)
Aber mal im ernst: So wenig bekommst doch maximal im Baugewerbe als Maurer oder so ? _________________ Read my Blog!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 22.07.2008, 13:25 Titel: |
|
|
| Im Baugewerbe verdient man sogar halbwegs ordentlich, wenn wir hier von 8€ Netto sprechen würden sich einige Facharbeiter im Osten sicher darüber freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
frico Fish
|
Verfasst am: 22.07.2008, 14:37 Titel: Re: Mit Pokern Geld verdienen... |
|
|
| Andy007 hat Folgendes geschrieben: |
Hi Leute!
Wie lange dauert es bis man es schafft so 7-8 euro pro stunde mit Online-Pokern zu verdienen?
Jetzt mal angenommen ich kauf mich n paar bücher, les die alle, häng mich jeden tag 8 stunden rein und trainiere, wie lange brauch ich dann , bis ich so gut bin, dass ich so 7-8 euro pro stunde verdiene (also so wie bei nem normalen job)?
ich weiss die frage kann man nicht perfekt beantworten, deswegen bitte postet eure erfahrungen oder eure ansichten zu dieser frage. |
Du wirst überhaupt kein Geld mit Poker verdienen! Wenn du mit Poker nur anfängst mit der Motivation so viel Geld wie irgendwo an der Kasse zu verdienen, sehe ich schwarz!
Nimms nicht persönlich, aber man sollte Poker mit anderen Motiven anfangen! Wenn es einem keinen Spass macht, kann man sich auch nicht stundenlang mit Händen auseinandersetzen....Was aber notwendig ist!
Übrigens, die meisten verlieren Geld mit Poker! Nur wenige Ausnahmen verdienen damit Geld, und die allerwenigsten richtig viel Geld! Auch wenn es einem manchmal so vorkommt, als wäre es anders herum... |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
Verfasst am: 22.07.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Ja die Ost/West Underschiede sind schon krass. Wohn nun seit 2 Jahren in BaWü. Vorher BraBurg.
Topic: Denke in zwei-drei Jahren kann man, wenn man halbwegs Intelligent ist und sich ordentlich reinhängt NL100 Reg werden. Wie gesagt, eigenes Spiel analysieren ist das wichtigste. Reichlich Stoff (Bücher/Artikel/Videos) eintrichtern und viel spielen natürlich auch. _________________ Tagebuch: *klick*.
tragedy: "auf dem river hätte ich nichtmal mehr nen alten bonbon gecallt"
DerBene: "schreib mal an den support und frag ob der river kaputt is" |
|
| Nach oben |
|
 |
hit to win No Tilt

|
Verfasst am: 22.07.2008, 15:04 Titel: |
|
|
Ich denk mal 8 Euro netto sind fürn Facharbeiter noch ok.
Sollte das der Bruttolohn sein, dann würd ich mir dafür nicht mal den Wecker stellen. (Ein Kumpel von mir sagt sogar, er würde für unter 15 Euro nicht mehr Arbeiten gehen - naja, scheiß Metaller! - für 15 würd ich mal anfangen vernünftig zu arbeiten).
| @ remo (Kumpel bekommt als Mechtroniker 110 € die Stunde |
- never! _________________ Ich habe nichts gegen Verlierer, wenn sie nur nicht so hartnäckig ihre Ratschläge verteilen wollten.
Wer beim Menschen nach Vollkommenheit sucht, der ist selber schon vollkommen. Ein vollkommener Depp. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnitzor No Tilt

|
Verfasst am: 22.07.2008, 17:40 Titel: |
|
|
spiele seit etwa 1.5 jahren onlinepoker mit absicht auf gewinn (bisher auch mit erfolg).
habe aber schon davor bücher gelesen und 4 fun mit kumpels gezockt, sodass man vielleicht sagen kann, dass ich mich seit 2 jahren intensiver mit poker beschäftige.
momentan spiele ich SH nl100, nl200 und nl300 auf bodog poker mit im schnitt 5ptbb/100 - stats von 18/14 über bisher ca. 100k Hände
bücher und selbst spielen sind natürlich wichtig, aber am meisten voran haben mich denk ich all die ganzen videos gebracht (Mr. G in den low stakes ist super).
je mehr routine man in seinem spiel hat, umso besser kann man sich dann auch auf neue sachen konzentrieren (wie beim auto fahren), weil vieles einfach wie von selbst geht.
den psychologischen faktor darf man halt auch nicht vernachlässigen. du musst mit pechsträhnen umgehen können, ohne dass es dein spiel beeinträchtigt. geduld ist sehr wichtig.
@hit to win: ich hab von einigen siemens ingenieuren gehört dass sie in projektarbeiten ca. 100€ die stunde verdienen, vielleicht is es ja doch nicht so übertrieben... _________________ kann mir mal bitte jemand das wasser reichen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 22.07.2008, 17:47 Titel: |
|
|
| schnitzor hat Folgendes geschrieben: |
@hit to win: ich hab von einigen siemens ingenieuren gehört dass sie in projektarbeiten ca. 100€ die stunde verdienen, vielleicht is es ja doch nicht so übertrieben... |
Projekte sind aber zeitlich begrenzt - ein Monatsgehalt von ca. 18 000 € für einen Mechatroniker halte ich für ausgemachten Blödsinn, es sei denn er sitzt im Vorstand (und selbst dann wäre das schon ein weit überdurchschnittliches Gehalt)  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|