Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Mittlere Paare gut spielen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loco1887
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Rudi Carell hat Folgendes geschrieben:
kaypel hat Folgendes geschrieben:
dann will dir mal sagen, dass die implied odds den call legitimieren. meine stats sind fuer alle paare im gruenen bereich.

Hier wird gerade über 99-JJ diskutiert, behalte das immer im Kopf!!!

Alles unter 99 spiele ich auch wieder anders, mit immer mehr calls nach unten hin. Meine Ausführungen gelten lediglich für die hier im Thread "mittlere Paare" genannten PPs. Und implied odds hin oder her, das sind einfach raising hands. cheers
Für die Paare darunter stimme ich mit dir im Prinzip überein...

Meine Statistiken sind bei allen Paaren übrigens auch im grünen Bereich. Sehr deutlich sogar....wenn das bei jemandem nicht so ist, dann kann er gleich aufhören Poker zu spielen. Es kommt aber auch darauf an, WIE viel Gewinn man damit macht. Und bei 99-JJ wird man durch limps weniger Gewinn machen als durch raise!

allerdings sollte man 88 nicht mehr raisen, bei mir is die Grenze auch @ 99
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi Carell
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Loco1887 hat Folgendes geschrieben:
Rudi Carell hat Folgendes geschrieben:
kaypel hat Folgendes geschrieben:
dann will dir mal sagen, dass die implied odds den call legitimieren. meine stats sind fuer alle paare im gruenen bereich.

Hier wird gerade über 99-JJ diskutiert, behalte das immer im Kopf!!!

Alles unter 99 spiele ich auch wieder anders, mit immer mehr calls nach unten hin. Meine Ausführungen gelten lediglich für die hier im Thread "mittlere Paare" genannten PPs. Und implied odds hin oder her, das sind einfach raising hands. cheers
Für die Paare darunter stimme ich mit dir im Prinzip überein...

Meine Statistiken sind bei allen Paaren übrigens auch im grünen Bereich. Sehr deutlich sogar....wenn das bei jemandem nicht so ist, dann kann er gleich aufhören Poker zu spielen. Es kommt aber auch darauf an, WIE viel Gewinn man damit macht. Und bei 99-JJ wird man durch limps weniger Gewinn machen als durch raise!

allerdings sollte man 88 nicht mehr raisen, bei mir is die Grenze auch @ 99

Die generelle Spielweise für 88 sollte ein call sein, ja....shorthanded oder als first in vom Button o.Ä. lässt aber in jedem Falle auch raises zu!
FlipFlop
No Tilt

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt das nicht auch darauf an wo und was man gerade spielt?
Hänge aktuell viel bei den billigen SNG und MTTS rum und da ist es mM nach so, dass hohe Raises und ganz besonders AI-Raises nach dem Flop-Bluffs sind. Pot-Size Bets oder höher machen einfach keinen Sinn für den, der das High-Pair getroffen hat und den höchsten Kicker dazu hat. Nur wenn jede Menge Draws auf dem Board liegen, ist die Bet okay (mache ich ja auch so). Deshalb calle ich solche Bets fast immer, also wenn keine Draws liegen.
T-Rex
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flipflop: Ich weiss zwar nicht welche Limits du genau spielst, aber bei PP auf 6$ und 3$ und 1$ Buy in gibt es nur noch wenige die diese kranken all in bluffs machen (auf STT bezogen). Ich erlebe es viel öfter, dass Leute mit starken Händen immer all in Pushen um calls zu kriegen.
FlipFlop
No Tilt

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

T-Rex hat Folgendes geschrieben:
@ Flipflop: Ich weiss zwar nicht welche Limits du genau spielst

bisher $1 und §2 Buy-in im Pokerroom. Sind allerdings fast nur Turbo-Turniere. Vielleicht ist es deshalb anders.
FlipFlop
No Tilt

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Spiele gerade $5Buy-In am 10er Tisch. Erste Blindrunde, ich am BTN mit 99, vor mir jede Menge Limper, also ordentliches Raise auf 150 (in den unteren Blindstufen idR etwas höher als Normal). SB Raised auf 500, BB raised auf 1000, UTG2 geht AI. Von dem Pot lasse ich natürlich die Finger weg. SB + BB callen, SB zeigt KQo, BB zeigt KQs, UTG2 zeigt A8o. Im Flop fällt sogar noch eine 9, aber die hätte ich gar nicht mal gebraucht. UTG2 gewinnt mit HighCard Ace.
Spinner
bohne
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

flipflop:
War das auf everest? Wenn da soviele vorher gelimpt haben kannst du davon ausgehen dass der Tisch sehr loose ist...und wenn du dann auch noch so hoch raist dann denken die bestimmt gleich dass du ja nur den monster pot stehlen möchtest...

Also ich würde in der Situation echt nur callen bei vielen limpern und diesen blinds...wenn du dann dein set triffst zahlen die dich eh aus wenn sie irgendwas treffen...

Sieht natürlich anders aus wenn die blinds dann höcher sind und du schon ein paar Infos über die Gegner hast.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.