MIttlere Turnierphase-Bubble: LAG
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MainEvent Shark

|
Verfasst am: 11.05.2008, 13:16 Titel: MIttlere Turnierphase-Bubble: LAG |
|
|
Hallo,
ich war bisher eigentl. immer ein sehr tighter turnierspieler dh. am anfang super tight und den rest des turniers tight.Hat bisher auch immer gut geklappt und ich kam auch regelmäß ins geld allerdings nie wirklich weit(1FT in ca. 25 MTTs)
Gestern habe ich dann nach ca. 2h auf LAG umgestellt,viel geraised,viele pots und blinds geklaut und promt wurde ich 24. von 800 und auch nur aufgrund eines typen der QQ slowplayte und ich mit AJ mit TPTK fast broke ging.
Nun kann das natürlich einfach nur glück gewesen sein.Möchte mal wissen was ihr von dem ziemlich aggressiven stiel haltet.ALso z.b.:OR MP+3 mit Q7 oder reraise aus dem SB mit K10.
Bin halt aus dem grund auf die idee gekommen da es mich tierisch ankotzt dass 3h in einen 2$turnier hocke und dann 2,70$ bekomme! _________________ Tagebuch lesen
Für weitere Informationen bitte STRG+W drücken |
|
| Nach oben |
|
 |
AceFoxx The Great White

|
Verfasst am: 12.05.2008, 00:34 Titel: |
|
|
kommt aufs buy in an... welche MTTs spielst du ?! _________________ Man sollte niemals unterschätzen, wie unberechenbar Beschränktheit ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
NH_Sir*2007 Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 12.05.2008, 10:24 Titel: |
|
|
Anhand deines letzten Satzes schließe ich mal dass du micro/low stakes mtts, so bis 10$ vielleicht, spielst, und da würde ich dir enorm davon abraten, derart laggy zu spielen, wie du es beschrieben hast. Natürlich musst du bei hohen blinds etwas looser werden, mehr hände raisen um mehr blinds abzukassieren usw., aber keinesfalls SO loose/aggro spielen wie du es beschrieben hast, dafür hast du im normalfall gegen die donks die bei diesen turnieren mitspielen (machen meistens so grobe 90% des teilnehmerfelds aus ) zu wenig fold equity, außerdem sind die stacks bei den online mtts zu klein (gerade in der späten phase des turniers), um solche moves machen zu können... Naja, machen kann man sie schon, aber nach 1-2 fehlgeschlagenen squeez-plays oder ähnlichem ist man eigentlich schon total crippled...
Von daher mein Rat: Lieber die guten und semi-guten Hände spielen und dich von den callingstations voll ausbezahlen lassen... |
|
| Nach oben |
|
 |
C_Troy242 The Great White
|
Verfasst am: 12.05.2008, 16:10 Titel: |
|
|
| Imo absoluter Quatsch. Das lohnt sich nicht. Geld rein mit Premiumhänden. Tight ist gut, thighter ist besser. Bringt am meisten. Hab hier grad ein Smallstakes-MTT am laufen. Drei Hände gespielt: QQ, AKs, JJ, bin damit 1.5 x average. So gehts auch weiter. Richtig aggro werd ich erst, wenn ich schon gut im Geld bin. Bis dahin kommst du gut mit supertighter Spielweise, vorausgesetzt, du kassierst keine Suckouts. |
|
| Nach oben |
|
 |
tutleid Skat Spieler
|
Verfasst am: 28.05.2008, 23:56 Titel: |
|
|
Hallo,nin erst 16 spiel aber 2 Jahren um Geld, bin der Meinung das man am Anfang extrem tight spielen sollte (ich hau A,Js aus schlechter Position meistens weg).
Man sollte aber dann bevor in die Preise kommt extrem aggressiv spielen.
Lg,manuel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|