| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FuXz No Tilt

|
Verfasst am: 30.06.2006, 12:28 Titel: Money |
|
|
Hi erstmal.
Ich Poker jetzt schon eine weile. Manchmal mit Freunden an einem - Abend oder im Internet.
Jetzt würd ich gerne mal um Geld Pokern.
Aber, bei Pookerroom ist alles English. OK kein Thema - aber manches versteh ich halt so schon nicht.
Hier also meine Fragen:
Es funzt ja so... Ich gebe ein Bankkonto an (habt ihr dafür extra eins eingerichtet? wenn ja wo?) - dann fülle ich den Betrag auf meinen Acoount - das dauert dann 1/2 Tage - dann ist das Geld au meinem Acount und ich kann zocken. Wie funktioniert sie Auszahlung?
Kommen bestimmt noch mehr Fragen von mir ... aber Chef kommt gleich  |
|
| Nach oben |
|
 |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 30.06.2006, 13:49 Titel: |
|
|
Hi FuXz und wilkommen im Forum.
Also ich kann dir das hier empfehlen http://www.neteller.com/home/index.jsf
Die Anmeldung geht super fix ... erklären brauch ich ja nicht viel, steht ja auch alles auf der Seite. Dann hast du halt ein extra "Internet-Konto".
Also Einzahlungen damit gehen besonders schnell, Auszahlungen ebenfalls innerhalb von 24 Stunden.
Für alle sonstigen Geld Transaktionen bin ich mit Neteller auch super zufrieden.
Also Ausahlung müsstest du da dann mal nachschauen in deinem Account, sollte aber genauso funktioniere wie die Einzahlung nur andersrum  _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
FuXz No Tilt

|
Verfasst am: 05.07.2006, 10:27 Titel: |
|
|
Gibt es da einen Mindestbetrag?
Bzw. setzt ihr Euch einen Mindestbetrag?
Würde mich mal so interessiern. Ihr spielt ja sicherlich um real Money.
Mit welchem Teil geht ihr an die Tische?
Und was bekommt ihr so im Monat raus?
Ich hör irgendwie immer nur, dass die Leute gewinnen. Gibt es keine Verlierer oder ist es denen nur peinlich?!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Hummel1887 Stone Face

|
Verfasst am: 05.07.2006, 11:45 Titel: |
|
|
Geh bloß nicht zu Naiv an die Real Money Tische ran ich glaube bei Netteller hast du nen Mindeseinzahlungsbetrag von 50$
Allerdings behalte im Kopf das da wo es Gewinner gibt , gibt es auch IMMER verlierer!
Ferner würde ich dir Raten an den kleineren wenn nicht sogar dem kleinsten Tisch anzufangen! |
|
| Nach oben |
|
 |
FuXz No Tilt

|
Verfasst am: 05.07.2006, 14:07 Titel: |
|
|
| Mich würde trotzdem so interessiere, mit welchen Beträgen ihr so an die Tische geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 05.07.2006, 14:35 Titel: |
|
|
Also ich halt mich eben immer ans Limit. wenn ich mit 20Dollar an den Tisch gehen kann, dann mach ich das auch. _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
FuXz No Tilt

|
Verfasst am: 05.07.2006, 16:41 Titel: |
|
|
spielt man nicht um mehr?
Hab ich da nen falschen eindruck?
ich ok 20$ ist schon was, aber mehr Einsatz mehr Gewinn.
Was "verdient" ihr dann so im Monat wenn ihr nur an 20 Tische geht? |
|
| Nach oben |
|
 |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 05.07.2006, 16:50 Titel: |
|
|
hehe du bleibst hartnäckig
Ja 20 Dollar ist für den einen viel, für den andern wenig (hoffe es kommen noch paar Leute die hier zugeben in welchen Limits die so spielen). Natürlich steigt mit steigenden Einsätzen auch die stärke der Gegener
Das mit den monatlichen Gewinnen ... bei mir ist es zu unregelmäßig, um das zu sagen, aber im Plus bin ich.
... das gibt auch so gerne keiner zu. lol _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Hummel1887 Stone Face

|
Verfasst am: 05.07.2006, 17:33 Titel: |
|
|
| Das hört sich nicht gut an. Es gibt viele Leute, die Sagen das Pokern macht Spaß ich verstehe die Regeln, spiele evtl schon nen halbes Jahr +++ , wenn ich damit Geld machen kann ? Warum nicht ? Und genau von diesen Leuten kommt es so , das mit Poker Geld zu verdienen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 05.07.2006, 19:44 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Das hört sich nicht gut an. |
was? _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo Site Admin

|
Verfasst am: 05.07.2006, 20:47 Titel: |
|
|
Was heißt 20$ mit an den Tisch nehmen? Wie schauen da die Blinds dann aus?
Also ich spiele Tische mit 0.10/0.25 $ Blinds, dabei wird einem vorgeschlagen 25$ mit an den Tisch zu nehmen.
Und die Bankroll kann durchaus starken Schwankungen unterliegen. Da kann man schon mal nach 1-3 Stunden mit 36$ plus den Tisch verlassen oder auch mit 0$. Kommt ganz drauf an.
Ich würde auch empfehlen am Anfang die kleinen Tische zu spielen, da kommen auf blöd auch schon mal 3-6 $ Töpfe zusammen. |
|
| Nach oben |
|
 |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 05.07.2006, 20:50 Titel: |
|
|
jo hätte als Beispiel in dem Bereich auch dein 25$ Beispiel nehmen können... _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Hummel1887 Stone Face

|
Verfasst am: 05.07.2006, 22:01 Titel: |
|
|
| Es hörte sich einfach danach an als wäre Poker eine sichere schnelle Einnahmequelle und vor diesem Naiven Anfängeransatz würde ich warnen, wenn man von Beginn an Profitabel spielen will sollte man vorallem auch Geduld mitbringen und kleinere Gewinne zu schätzen wissen! |
|
| Nach oben |
|
 |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 05.07.2006, 22:37 Titel: |
|
|
Da hast du natürlich vollkommen recht, aber das war ja auch nicht ganz die Frage. Evt. Interessantes neues Thema ... Wo sind die die das Geld verlieren?
Oft sind das natürlich auch Anfänger, die dann die Lust verlieren. Sonst ist da eben auch viel Geld in Bewegung, nach dem Prinzip "mal gewinnt man mal verliert man"
(möchte hier nicht Spielsucht etc. verharmlosen) _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
FuXz No Tilt

|
Verfasst am: 07.07.2006, 11:06 Titel: |
|
|
Ich werde so und so erstmal klein Anfangen.
Weil ich glaub das so und so das Gefühl ... Mensch setz ich jetzt das und das, oder kauf ich mir lieber ein Eis... am Anfang krass sein wird.
OK, es gibt für 0,10$ kein Eis ... aber das ist egal.
Irgednwo hab ich mal den spruch gehört ...
"Man verliert nicht sein Geld, es wechselt nur vorrübergehend den Besitzer"
Spielt ihr auch mal höhere Tische? |
|
| Nach oben |
|
 |
|