| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pocketdeuces Mr.Nuts
|
Verfasst am: 11.05.2008, 11:21 Titel: MTT $5,5 Omahha High/Low |
|
|
PokerStars Game #17349085754: Tournament #87632229, $5.00+$0.50 Omaha Hi/Lo Pot Limit - Level I (10/20) - 2008/05/11 - 05:35:37 (ET)
Table '87632229 14' 9-max Seat #6 is the button
Seat 1: bschlek (1400 in chips)
Seat 2: minxmanx (1760 in chips)
Seat 3: IndaHouse (1370 in chips)
Seat 4: annatimmi (1460 in chips)
Seat 5: pappus_86 (1190 in chips)
Seat 6: Liverfool (1570 in chips)
Seat 7: funplayer95 (1880 in chips)
Seat 8: daisythecat (1500 in chips)
Seat 9: lekorn1972 (1370 in chips)
funplayer95: posts small blind 10
daisythecat: posts big blind 20
*** HOLE CARDS ***
Dealt to funplayer95 [Ah Jh 2s Jd]
lekorn1972: calls 20
bschlek: folds
minxmanx: calls 20
IndaHouse: folds
annatimmi: calls 20
pappus_86: calls 20
Liverfool: raises 120 to 140
funplayer95: calls 130
daisythecat: folds
lekorn1972: calls 120
minxmanx: calls 120
annatimmi: folds
pappus_86: calls 120
*** FLOP *** [Jc Tc 7c]
funplayer95: checks
lekorn1972: checks
minxmanx: checks
pappus_86: checks
Liverfool: checks
*** TURN *** [Jc Tc 7c] [7s]
funplayer95: bets 500
lekorn1972: folds
minxmanx: calls 500
pappus_86: calls 500
Liverfool: folds
*** RIVER *** [Jc Tc 7c 7s] [9c]
funplayer95: bets 1240 and is all-in
minxmanx: calls 1120 and is all-in
pappus_86: calls 550 and is all-in
Uncalled bet (120) returned to funplayer95
*** SHOW DOWN ***
funplayer95: shows [Ah Jh 2s Jd] (HI: a full house, Jacks full of Sevens)
minxmanx: shows [Ts 8c 7h Qc] (HI: a straight flush, Eight to Queen)
minxmanx collected 1140 from side pot
pappus_86: shows [Kh 7d 6c 6h] (HI: three of a kind, Sevens)
minxmanx collected 3890 from main pot
No low hand qualified
funplayer95 said, "nice one outert"
*** SUMMARY ***
Total pot 5030 Main pot 3890. Side pot 1140. | Rake 0
Board [Jc Tc 7c 7s 9c]
Seat 1: bschlek folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: minxmanx showed [Ts 8c 7h Qc] and won (5030) with HI: a straight flush, Eight to Queen
Seat 3: IndaHouse folded before Flop (didn't bet)
Seat 4: annatimmi folded before Flop
Seat 5: pappus_86 showed [Kh 7d 6c 6h] and lost with HI: three of a kind, Sevens
Seat 6: Liverfool (button) folded on the Turn
Seat 7: funplayer95 (small blind) showed [Ah Jh 2s Jd] and lost with HI: a full house, Jacks full of Sevens
Seat 8: daisythecat (big blind) folded before Flop
Seat 9: lekorn1972 folded on the Turn
PokerStars (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
Preflop: Hero is SB with , , , . Hero posts a blind of 10.
UTG calls, 1 fold, MP1 calls, 1 fold, MP3 calls, CO calls, Button raises, Hero (poster) calls, 1 fold, UTG calls, MP1 calls, MP3 folds, CO calls.
Flop: , , (5 players)
Hero checks, UTG checks, MP1 checks, CO checks, Button checks.
Turn: (5 players)
Hero bets, UTG folds, MP1 calls, CO calls, Button folds.
River: (3 players)
Final Pot:
Results in white below:
MP1 has Ts 8c 7h Qc (High: straight flush, queen high).
CO has Kh 7d 6c 6h (High: flush, jack high).
Hero has Ah Jh 2s Jd (High: full house, jacks full of sevens).
Outcome: MP1 wins .
Könnte jemand das bitte nochmkal ordentlich konvertieren oder so?
Als ich das gemacht habe fehlten Großteile der HH.
Muss ich preflop folden oder?
Naja dachte halt für Low sieht gnz gut aus und mit den JJ fand ichs halt auch nicht so schlecht...
Aber das er den 1Outer hittet...
Ist der Push River okay? |
|
| Nach oben |
|
 |
thumb_d0wn Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 11.05.2008, 15:46 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Könnte jemand das bitte nochmkal ordentlich konvertieren oder so? |
Tja, bin ich leider auch noch nicht hinter gestiegen. Wird zwar immer geschrieben es sei super einfach, aber ich schaff das auch nie. Dein Versuch sieht aber besser aus als meine Versuche .
Naja dachte halt für Low sieht gnz gut aus und mit den JJ fand ichs halt auch nicht so schlecht... |
Sehe ich auch so. Auf welche Hand soll man denn noch warten. Sicher, BB zu bezahlen wäre angenehmer gewesen. Ace suited ist immer spielbar, vorallem mit der 2 als lo. Da die Blinds ja noch klein waren, hätte man es auch folden können. Ich selbst hätte es aber auch gespielt.
Was ich gerade sehe: die beiden haben die Action vor dem Flop mitgemacht, aber was haben die denn für Müll auf der Hand?
| Ist der Push River okay? |
Schön für Dich, dass niemand den Flush am Flop angespielt hat. Ich denke dann hättest du rausgehen müssen. Der Push war okay. Du hattest die 3Nuts und wenn Dich einer mit Quads oder Str8-Flush schlägt, dann ist das Schiksal. Was der Kollege mit der str8 da verloren hat, ist mir jedoch bei dem Board rätselhaft. Ansonsten nette Auszahlung  _________________ Omaha TB
Wer von sich behauptet, dass er gerne RAZZ-Turniere spielt ist ein harter Knochen. |
PilsBier, 2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
thumb_d0wn Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 11.05.2008, 16:01 Titel: |
|
|
| Als ich das gemacht habe fehlten Großteile der HH |
Sieht wirklich alles komisch aus...
CO has Kh 7d 6c 6h (High: flush, jack high) Kreuz????????
Ich nehm alles zurück... Ich hab die untere Hand ausgewertet... Die obere hat ja den Str8-Flush... unten auch... ich bin raus
Totales Chaos...
... Sorry _________________ Omaha TB
Wer von sich behauptet, dass er gerne RAZZ-Turniere spielt ist ein harter Knochen. |
PilsBier, 2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
Berndt Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 12.05.2008, 08:47 Titel: |
|
|
Hmm...?
Zusammenfassung:
Du callst eine Erhöhung von 20 auf 140, weil Du A2JJ (ace suited) hältst. Du erhöhst auf dem turn, weil Du das full house bekommst und verlierst, weil der river Deinem Gegner einen straight flush beschert.
Meine Meinung: Vom Schicksal in den Arsch getreten worden!
Ich denke mal, das wäre von uns allen hier recht ähnlich gespielt und auch verloren worden. Auch, wenn bei Omaha die nuts sehr häufig gewinnen, so ist doch ein straight flush alles andere als zu erwarten. Wer bei dem Spiel (generell) aus Angst vor einem sf (oder quads, was Dich auch geschlagen hätte) passt, der kann bei dem Spiel langfristig nicht als Gewinner hervorgehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
tomekz Stone Face

|
Verfasst am: 13.05.2008, 10:08 Titel: |
|
|
| Berndt hat Folgendes geschrieben: |
Hmm...?
Zusammenfassung:
Du callst eine Erhöhung von 20 auf 140, weil Du A2JJ (ace suited) hältst. Du erhöhst auf dem turn, weil Du das full house bekommst und verlierst, weil der river Deinem Gegner einen straight flush beschert.
Ich denke mal, das wäre von uns allen hier recht ähnlich gespielt und auch verloren worden. Auch, wenn bei Omaha die nuts sehr häufig gewinnen, so ist doch ein straight flush alles andere als zu erwarten. Wer bei dem Spiel (generell) aus Angst vor einem sf (oder quads, was Dich auch geschlagen hätte) passt, der kann bei dem Spiel langfristig nicht als Gewinner hervorgehen. |
Gegen sowas kann bzw. musst du hier broke gehen bei dem Turn. Ich verschwende hier keinen Gedanken daran dass Villain Quads oder was anderes hält. Falls doch, so be it. Du wirst oft genug von was anderem ausbezahlt. Ich stell hier am River auch spätestens alles rein. Das er sich den Straight Flush rivert ist Pech. _________________ Beat it now? |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 13.05.2008, 12:02 Titel: |
|
|
| tomekz hat Folgendes geschrieben: |
| Berndt hat Folgendes geschrieben: |
Hmm...?
Zusammenfassung:
Gegen sowas kann bzw. musst du hier broke gehen bei dem Turn. Ich verschwende hier keinen Gedanken daran dass Villain Quads oder was anderes hält. Falls doch, so be it. Du wirst oft genug von was anderem ausbezahlt. Ich stell hier am River auch spätestens alles rein. Das er sich den Straight Flush rivert ist Pech. |
qft
mit dem nutboat verschwende ich auch keine gedanken
auf einem 25TQQ board verschwende ich allerdings schon gedanken wenn ich hier 22 oder 55 halte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|