Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

MTT - 10$ - KK am Button

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Small Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
efnef
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 23:31    Titel: MTT - 10$ - KK am Button Antworten mit Zitat

War glaub ich meine 7 Hand in dem Turnier, hab leider keinen Konverter für PKR.

Sitz am Button mit KcKs blinds sind 15/ 30 , ein called vor mir, ich erhöh preflop auf 200.

Vielleicht ein wenig viel, haben aber alle sehr loose gespielt.

BB und ein anderer, glaub UTG2, callen.

Flop:
3c Jc Tc
Ich erhöh auf 600, BB raised all- in auf 1800, anderer called nur.
Ich geh all- in mit 1965, anderer called.

Ok etwas kritisch bei nem all- in vor mir, hab ihn aber nur auf nen Draw gesetzt, hatte Over- Pair mit flushdraw, wär ne gute chance zu verdreifachen.

Auflösung:
BB : 7h 7c

anderer 4c 2c !!!!!!!!!

Leider kam keine Hilfe auf Turn und River.

Wär ja ok, gegen Ac Xc oder ein set rauszufliegen, aber gegen 4c 2c nach nem raise von 200 preflop und nach nem flop ein all- in!
Ich hätte es nicht so gespielt. Twisted Evil

Bin für Kritik und Hilfe dankbar.
Mach mir jetzt ein Bier auf und donk auf Nl5 rum! cheers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mnl
The Great White

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich genauso gespielt.
Pokerface2k7
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

hast keinen fehler gemacht, war eben pech.

Zitat:
ich erhöh preflop auf 200.
Vielleicht ein wenig viel

Nope, das ist meiner meinung nicht zu viel, vor allem nicht auf PKR. In den ersten blind levels spielen viele leuet bei Small Stakes MTTs immer ziemlich loose (also das genaue gegenteil von der eigentlich "empfohlenen" spielweise in der frühen phase von MTTs) und bei PKR ist das extrem , das ist auch einer der hauptgründe für mich gewesen meine BR von PKR nach stars zu transferieren. Natürlich ist es schön zu sehen dass die donks auf PKR mein mich mit meinem gefloppten set etc. ausbezahlen, weil sie mit 4-5s entgegen aller pot odds einem FD hinterherjagen, aber irgendwann hat es mich so genervt von eben solchen händen gesuckouted (lol gibts dieses wort überhaupt) zu werden. Aber ganz ehrlich würde ich dir davon abraten, auf PKR MTTs zu spielen... Dadurch dass alles immer so lange dauert, spielt man pro blind level an nem 10-seater table vielleicht 5-6 hände/level, was zur folge hat dass die MTTs eher selten was mit Können zu tun haben. Und wenn man doch mal den FT erreicht, ist der durchschnittsstack vielleicht 80k, und die blinds sind schon bei 10k/20k --> DONKAMENT. cheers
Chef-Tony
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

stimm ich zu. hast pech gehabt.

dem anderen punkt von pokerface stimm ich ebenfalls zu. spiel lieber nicht bei pkr. das mag da zwar alles schön und gut aussehen mit der 3d grafik und all dem kram, aber die turniere sind nur donkaments wie oben erwähnt. klar laufen da auch die größten fisch rum, die mich auch von 0 auf 300$ gebracht haben, aber irgendwann macht das da keinen spaß mehr. hab da jetzt ausgecasht und will demnächst bei stars einzahlen.

sry für das bisschen off topic Wink

my blog
Pokerface2k7
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Chef-Tony hat Folgendes geschrieben:
stimm ich zu. hast pech gehabt.

dem anderen punkt von pokerface stimm ich ebenfalls zu. spiel lieber nicht bei pkr. das mag da zwar alles schön und gut aussehen mit der 3d grafik und all dem kram, aber die turniere sind nur donkaments wie oben erwähnt. klar laufen da auch die größten fisch rum, die mich auch von 0 auf 300$ gebracht haben, aber irgendwann macht das da keinen spaß mehr. hab da jetzt ausgecasht und will demnächst bei stars einzahlen.

sry für das bisschen off topic Wink

lol dass ist in etwa genau meine story, die pkr fische haben mich von 0 auf 500$ aufgebaut, aber mit deutlichen swings weil es teilweise extrem war immer wieder von den donks gebadbeatet zu werden... Danach mein umzug auf stars, dort habe ich insgesamt etwas weniger gewinn/monat, aber mit deutlich konstanteren resultaten und viel weniger swings, und die geringen gewinneinbußen sind es mir wert, schließlich schont das ja auch meine nerven^^
Canadien1993
The Great White

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn ich, hatte heute auch AA beizeiten, raise und 4 Leute callen. Am Ende gewinnt einer mit 10 2. Manche gucken sich definitiv zuviel im Fernsehen ab.

Im anderen Turnier hatte ich AK und wir sind allin, nachdem einer gepusht hatte. Es gewinnt der mit 76s weil er RunnerRunner trifft. Prefloppush mit SC, manche Leute sind zu dämlich.
mnl
The Great White

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja SC haben gegen 2 Overcars meist noch eine 40-45% Chance. Wenn man wenig Chips hat, ist das ein vernümftiger Move.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Small Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.