Micro Stakes (Buy-in $0 - $4)

0,5$ Rebuy AA vs 47

Beitragvon LeCobe » 02.02.2010, 17:19

hallo leute! hier ne hand die ich verloren, hab da wurden meine asse geknackt. gegner war die ganze zeit über ziemlich loose, hatte nen vpip von um die 82. irgendwie hat ich ne vorahnung, aber ich wollt die asse bei dem board nich folden, da man ihn praktisch auf any two setzen konnte. die blinds warn bei 30/60.
am river wollt ich erst c/c spielen, aber ich dachte mir, dass er auf jedenfall am river allin geht wenn ich ckeck, da ich dass vorher einige male bei ihm beobachtet hab.
wollt einfach mal hörn was ihr zu der hand sagt :).
vielleicht kann mir jemand noch ne kleine anleitung zum handconverter von flopturnriver mitgeben, ich bin so verstrahlt, ich kriegs irgendwie nich gepeilt. :banghead: danke!
http://www.pelopoker.com/show_replayer. ... ostid=1000
LeCobe
Second Best Handed

Pokerraum: CD Poker
Limits: NL 2

Re: 0,5$ Rebuy AA vs 47

Beitragvon echtschlecht » 02.02.2010, 20:54

bei so 50c Rebuy Turnieren würd ich TT+ und AJ+ einfach openshoven :grin:
meistens bekommt man Action, (ich geh mal davon aus dass das noch in der Rebuyphase war) und oft hält Villain Ax, Kx, oder niedrigere paare oder auch kompletten Müll

Freerolls würd ich genauso spielen
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
echtschlecht
The Great White

Pokerraum: PokerStars
Limits: MTT

Beitragvon LeCobe » 02.02.2010, 22:29

jop war noch rebuyphase. naja freerolls spiel ich auch so. aber ich will ja auch nicht unnötig mein geld verblaßen, und selbst gegen 4 gegener hat AA nur 50 prozent :P.
denk dran dass 50 cent rebuy grad so in meinem br managment liegen, wenn ich gleich zu anfang aufdopple unds addon nehme. das ding is bei full tilt...isn 1000k guarntee und für die ersten 1k chips zahlste nur 10 cent seatgebühr.
außerdem hat ich ja schon 4k, da musst ich nich unnötig risky spielen :).
LeCobe
Second Best Handed

Beitragvon RenTob » 03.02.2010, 06:16

preflop AI mit den Aces. den fehler machen die anderen mit ihrem call, nicht du.

aufm turn höher raisen ca 800

as played nh

kannst du die hand demnächst in schriftform convertieren bitte, macht es deutlich leichter zu bewerten. finde diese videos zwar nett gemacht aber um sich die hand anzschauen find ich es umständlich.

und noch was

LeCobe hat geschrieben:hallo leute! hier ne hand die ich verloren, hab da wurden meine asse geknackt. gegner war die ganze zeit über ziemlich loose, hatte nen vpip von um die 82. irgendwie hat ich ne vorahnung, aber ich wollt die asse bei dem board nich folden, da man ihn praktisch auf any two setzen konnte. die blinds warn bei 30/60.
am river wollt ich erst c/c spielen, aber ich dachte mir, dass er auf jedenfall am river allin geht wenn ich ckeck, da ich dass vorher einige male bei ihm beobachtet hab.
wollt einfach mal hörn was ihr zu der hand sagt :).
vielleicht kann mir jemand noch ne kleine anleitung zum handconverter von flopturnriver mitgeben, ich bin so verstrahlt, ich kriegs irgendwie nich gepeilt. :banghead: danke!
http://www.pelopoker.com/show_replayer. ... ostid=1000

das was ich rot markiert habe sind die relevanten dinge die wichtig sind. ergebnisse
bitte weg lassen.

und zu ftr:
klickst du hier http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
einfach die handhistorie kopieren in das feld input. recht ein häckchen setzen bei 'mark important stats' und auf convert tippsen.
danach den link unter dem convert button anklicken und du hast die convertierte hand vorrausgesetzt deine hh ist auf englisch

MG RenTob
Die Fortuna - ist mein Verein - mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein - da kannst du jeden in Deutschland fragen - F95 ist einfach nicht zu schlagen!!!
RenTob's Blog
RenTob
The Great White

Pokerraum: William Hill

Beitragvon LeCobe » 03.02.2010, 06:51

ok danke für die antwort und den guide^^. ich versuchs nächstes ma, aber keine garantie, ich bin zurzeit igrednwie total verpeilt :D.
LeCobe
Second Best Handed

Beitragvon radiky » 03.02.2010, 14:43

shove generell bis zum 3r 66+ Aj+
banshee1337 hat geschrieben:Ironiere doch mal solange bis du einen Sarkasmus kriegst.

Canadien1993 hat geschrieben:gott manchmal könnt ich 100/100 spielen und die würden immer noch wegwerfen wenn ich premiums hab.
radiky
The Great White

Pokerraum: PokerStars

Beitragvon bluefox » 03.02.2010, 18:56

as played bist du am river aber immer beat, wenn er raist
Wöchentliches Poker-Insitut-Turnier
Immer sonntags um 20h auf Pokerstars, Buy-in 5,50$

allgemeine-online-poker-diskussion-f3/die-pi-mtt-league-shark-of-fish-2009-t35819-s270.html#p537224
bluefox
Shark

Beitragvon LeCobe » 03.02.2010, 19:23

hm ok, da hast du bestimmt recht.
ich glaub ich hab am ende auch etwas leichtfertig gecallt, weil der die ganze zeit so verrückt gespielt hat. der hat mich auch ma mit 7 hoch bis zum river durchgecallt...ohne draw oder sonstiges.^^
naja aus fehlern lernt man bekanntlich :grin:
LeCobe
Second Best Handed

» Zurück zu MTT Micro Stakes & Freerolls