Micro Stakes (Buy-in $0 - $4)

Rebuy & Addon

Beitragvon FlipFlop » 28.06.2008, 19:58

Wie oft kauft ihr euch wieder ein und wann kauft ihr ein Addon, falls überhaupt. Spiele gerade ein $2 Turbo NL Holdem. Mit 5k Chips an #6 Stelle oder oder so habe ich mich mal für das Addon entschieden. Alle anderen haben auch eins gekauft.
Rebuys kaufe ich eigentlich gar nicht, höchstens am Anfang nach nem Bad Beat oder so.
FlipFlop
Shark

Re: Rebuy & Addon

Beitragvon FlipFlop » 28.06.2008, 21:23

FlipFlop hat geschrieben:Spiele gerade ein $2 Turbo NL Holdem. Mit 5k Chips an #6 Stelle oder oder so habe ich mich mal für das Addon entschieden.

Nur Platz 8 gemacht, dafür $23 eingestrichen.
Rebuys kaufe ich eigentlich gar nicht, höchstens am Anfang nach nem Bad Beat oder so.

Total bescheuerter Typ vorhin neben mir. War mit seinen KK in meine AA gelaufen, hat sich wohl darüber geärgert und getilt. Danach hat er 7 oder 8 Rebuys gemacht, jedes Mal AI mit Any2.

Muss mal an meiner Strategie in der Endphase arbeiten. Ich hatte ziemlich lange keine Karten, aber am Tisch jede BigStacks, die immer AI gingen. Als es unter die letzen 30 ging lag ich mit 15k noch im Schnitt. Ich hab glaub ich von da bis zum Schluss keine einzige Hand gespielt, nur einmal Blinds geklaut mit Q9 oder so. Wie macht ihr das in der Endphase? Je nach Tisch und Spielern am Tisch Spielweise varrieren? Oder eher aggressiv versuchen in die vorderen Ränge zu kommen, oder wie oder was?
In meiner letzen Hand hatte ich im SB sitzend A9s, Vor mir ist schon einer AI, hinter mir der Bigstack im BB muss mich eigentlich wegen der Oddds callen. Ich gehe AI, weil ich mit der Hand fast verdreifachen kann, mit ~40k statt 16k käme ich auf #4, nicht mal so viel weniger als #3.
Wenn ich andererseits warte, hab ich noch 4 Hände bis die Blinds wieder bei mir sind, die fressen mich dann auf, aber bis dahin könnten noch 1-2 Leute aus dem Turnier rausfallen so dass ich meinen Gewinn fast verdoppeln würde. Bin tatsächlich leichter Favorit gewesen aber hat nicht geklappt
Was tun in so einer Situation? Ich dachte mir "ist mir egal ob ich 20 oder 40 gewinne, wenn ich das jetzt versuche hab ich eine gute Chance unter die ersten 3 und da gibts 100-300 (oder so)".
FlipFlop
Shark

Beitragvon mnl » 29.06.2008, 12:11

mein Tagebuch

need Coaching?

need Staking?

kaufe jede Summe an Stars T$ - icq/skype
mnl
Moderator

» Zurück zu MTT Micro Stakes & Freerolls