| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Judas27 Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 31.10.2006, 14:36 Titel: Multi Table Satellites |
|
|
Da ja bei Satellites die Pay Outs anders geregelt sind als bei normalen MTT`s (man muß ganz weit vorne landen und die ersten Plätze bekommen den selben Preis) würde ich gern mal eure Strategie hören.
Also ich z.B. spiel den Chip Leader da zum Schluß sehr tight und laß sie sich gegenseitig zerfleischen. Klappt bisher ganz gut... |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 31.10.2006, 14:48 Titel: |
|
|
Bis zur Bubble spielt sich das eigentlich genau wie jedes andere MTT.
Sobald nur noch wenige Fliegen müssen wird das ganze sehr tight. Als Chipleader würde ich unter Umständen gar nichts mehr spielen, wenn genug SmallStacks da sind. Wenn z.B. die letzten 5 ein Ticket gewinnen und noch 7 übrig sind von denen 3 einen sehr kleinen Stack haben, dann folde ich als Chipleader (oder auch, wenn ich einfach nur genug Chips habe) auch AA vor dem Flop (außer natürlich gegen eben diese Smallstacks).
Es gibt keinen Grund mehr einen Bad Beat zu riskieren, der einem selbst wehtun könnte.. _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
pantherx Second Best Handed

|
Verfasst am: 31.10.2006, 20:34 Titel: |
|
|
ganz blöde frage!
was ist oder bedeutet eigentlich der bubble???
Danke _________________ solche sechs wie uns fünf gibt es keine viemal, weil wir drei die zwei Einzigen sind |
|
| Nach oben |
|
 |
Fraegi No Tilt
|
Verfasst am: 31.10.2006, 20:39 Titel: |
|
|
| Soviel ich weiss ist das die arme sau die als letztes kein geld bekommt, alle die nach dem bubble ausscheiden sind itm |
|
| Nach oben |
|
 |
pantherx Second Best Handed

|
Verfasst am: 31.10.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Danke das klärt einiges!!! _________________ solche sechs wie uns fünf gibt es keine viemal, weil wir drei die zwei Einzigen sind |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|