Nach welchem Zufallsprinzip werden die Karten gemischt?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dinocool No Tilt
|
Verfasst am: 30.07.2008, 16:26 Titel: |
|
|
| Aber nur wenn sie schon feststehen, besteht die Möglichkeit sie schon vorher zu wissen. AdminAccount oder wie auch immer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Semper Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 31.07.2008, 01:04 Titel: |
|
|
| r3m0 hat Folgendes geschrieben: |
ich resümiere (ohne ironie!!)
semper meint es ernst
feelgood glaubt, dass semper OP nur rollen will und sein post ironisch ist (das dachte ich auch zuerst), das ist er jedoch nicht.
obv wird atmosphärisches rauschen wirklich dazu benutzt.
daraufhin wird feelgood selbst ironisch, um OP weiter zu verarschen (was semper ja eigentlich gar nicht gemacht hat) und bringt seinen mauszeiger-joke.
grimr wiederum ist sich unsicher, was davon jetzt ironie war und was nicht, weiß aber dass semper nicht ironisch war und greift seinen gedanken mit dem atmosphärischen rauschen auf. dann geht er ernsthaft auf feelgoods mauszeigerjoke ein, was jedoch völlig überflüssig ist, da es hier wirklich obv ist dass er ironisch ist.
korrekt? |
Buahhh, du hast verstecktes poetisches Talent. haha
PS: Mein Mauszeiger is rigged  _________________ Der ultimative Pokerblog
www.nextlevelblog.net |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Player Fish
|
Verfasst am: 01.08.2008, 11:21 Titel: |
|
|
| dinocool hat Folgendes geschrieben: |
| Aber nur wenn sie schon feststehen, besteht die Möglichkeit sie schon vorher zu wissen. AdminAccount oder wie auch immer. |
Nein, das geht nicht.
Es wird live berechnet mit dem atmosphärischem Rauschen oder so.
Also kurz bevor der Flop etc. kommt.
Niemand hat darauf zugriff - das geht nach dem Zufallsprinzip.
Aber wie genau das funktioniert kA...es gab ein video auf intellipoker das es alles genau erklärt.
es heißt "Von mythen und anderen Bad beats"
Also ich glaube es ist gar nicht möglich und so ein Anbieter wie Pokerstars hat bestimmt viele Sicherheitsfunktionen um auch die Software intern vor den eigenen Mitarbeitern zu schützen.
Sicherheit ist wahrscheinlich das wichtigste für so eine Firma!
Und extern ist es gar unmöglich...niemand kann sich da einhacken, die haben bestimmt selbst hacker ^^ die das verhindern hehe |
|
| Nach oben |
|
 |
dinocool No Tilt
|
Verfasst am: 01.08.2008, 16:39 Titel: |
|
|
Es gab da mal so einen Skandal auf den ich da anspiele. Google mal, dann weisst Du, dass es doch gehen kann.
Es ging übrigens darum, ob Turn und River Karte schon am Anfang feststehen oder vorher gemischt wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
A-Player Fish
|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:42 Titel: |
|
|
Bei Pokerstars stehen sie soweit ich weiß fest... vor dem Flop (die ganzen Karten).
Ja du meinst von Ultimate Bet.
Das war ein Internes Problem. Die haben "Superuser" erstellt. Aber trotz allem konnten Sie nicht die Karten voraus sehen, sondern nur die Hole Cards der anderen Mitspieler!
Also voraus sehen ist eigentlich unmöglich!
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|