| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
agent-ace Gast
|
Verfasst am: 04.09.2008, 09:17 Titel: Neteller Promo September |
|
|
was haltet ihr von der neteller promo ?
ist eigentlich was für die mit der dicken kohle, man sollte mindestens eine 2000 euro überwesiung im september machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 04.09.2008, 09:39 Titel: |
|
|
Ich muss nur 1240€ umsetzen - 0,5% zurück ist für mich jedoch eher ein Witz. Zumal ich keinen einzigen Händler kenne der Neteller als Zahlungsoption anbietet . |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 04.09.2008, 10:21 Titel: |
|
|
muss ich was vom konto einzahlen oder reichts wenn ich meine br hin und her bewege ? _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
lostnobody Shark

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 849 Wohnort: Köln / am WE Aachen
|
Verfasst am: 04.09.2008, 10:22 Titel: |
|
|
| Gradwanderer hat Folgendes geschrieben: |
| muss ich was vom konto einzahlen oder reichts wenn ich meine br hin und her bewege ? |
Jap, geht. Hab ich letzten Monat auch gemacht, außer sie hams geändert! _________________ Interesse an einen No Deposit Bonus und Rakeback? Helfe gerne -> PN
[Quote]Mindgame: You mean Trecker-Warzen?[/Ouote] |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 04.09.2008, 10:35 Titel: Re: Neteller Promo September |
|
|
| agent-ace hat Folgendes geschrieben: |
was haltet ihr von der neteller promo ?
ist eigentlich was für die mit der dicken kohle, man sollte mindestens eine 2000 euro überwesiung im september machen. |
Wie sieht die denn aus?
bissle mehr info wär doch auch für neue user sinnvoll oder?  _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
Vincent Moderator & Chip-Addict

|
Verfasst am: 04.09.2008, 10:42 Titel: |
|
|
Ich die mail gleich gelöscht  _________________ I'm not Vince.
This guy over there is Vince.
...Vince is dead. |
|
| Nach oben |
|
 |
ParanoidDog Mr.Nuts
|
Verfasst am: 04.09.2008, 10:47 Titel: |
|
|
BR bewegen reicht! Problem ist nur, das auf Stars maximal 600$ geht, Party geht zwar mehr, aber auszahlen muss man für zocken usw. usw.!
Ich muss irgendwie 4800$ umsetzen und dafür krieg ich dann grandiose 22$ Bonus, so in dem dreh zumindest! Lächerlich und den Aufwand eigentlich nicht wert! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 04.09.2008, 11:12 Titel: |
|
|
:-/
Wenn du bis zum 30. September mindestens 1000 USD** an NETELLER-Händler überweist, bekommst du 0,5 % des gesamten Betrags bis zu einem Höchstbetrag von 500 Euro oder dem entsprechenden Betrag in einer anderen Währung zurück.†
immer hin und her shippern die Kohle gilt dann wohl als Missbrauch oder? _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 04.09.2008, 11:37 Titel: |
|
|
Da würde ich ja mit meinem Euro Account mehr miese machen als ich durch die Promo an Bonus zurückerhalten würde . |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.09.2008, 11:37 Titel: |
|
|
| ParanoidDog hat Folgendes geschrieben: |
BR bewegen reicht! Problem ist nur, das auf Stars maximal 600$ geht, Party geht zwar mehr, aber auszahlen muss man für zocken usw. usw.!
Ich muss irgendwie 4800$ umsetzen und dafür krieg ich dann grandiose 22$ Bonus, so in dem dreh zumindest! Lächerlich und den Aufwand eigentlich nicht wert! |
Ne stars geht mehr, einfach support anschreiben das dein eincash limit erhöt werden soll, hab da nun irgendwas von 4k täglich und 20k in der woche oder was weiß ich.
@khali wieso miese? Fällt halt nur der Umrechnungskurs an, aber ich will eh wieder bei stars eincashen insofern passt da schon . Besonders da die ja den selben kursen beim eincashen zugrunde legen wie ic hvorher auscashe komm ich bei +-0 raus, gebühren fallen ja nicht an. _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
philip(p)ro The Great White

|
Verfasst am: 04.09.2008, 13:26 Titel: |
|
|
Ne stars geht mehr, einfach support anschreiben das dein eincash limit erhöt werden soll, hab da nun irgendwas von 4k täglich und 20k in der woche oder was weiß ich.
|
Musstest du Ausweis, Kreditkartenscans usw. hinschicken? Bei mir zicken die sinnlos rum. _________________ 2 PAIR - ALL IN |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari Vegas Shark

|
Verfasst am: 04.09.2008, 13:51 Titel: |
|
|
is kein missbrauch. full tilt, etc.... zahlen ja die gebühren für die transaktionen. neteller macht also +++++++
hab das vorletzten monat gemacht. 100k umgesetzt. hab halt immer full tilt rumgeschoben. jetzt habich bei full tilt rakeback(thisisthenuts) -400 rakeback ^^
diesen monat müsste ich mindestens 52k umsetzen und hab nen 0,5% bonus bis 5k euro. also 1,5 mio $ müsste ich umsetzen..... lol bin noch 10 tage im urlaub. ma schauen vielleicht schaffich wenigstens 52k |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.09.2008, 14:00 Titel: |
|
|
| philip(p)ro hat Folgendes geschrieben: |
|
Musstest du Ausweis, Kreditkartenscans usw. hinschicken? Bei mir zicken die sinnlos rum. |
Nö eig. nicht. Ging reibenslos _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
ijklop Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 04.10.2008, 20:41 Titel: |
|
|
| Hat schon jemand was erhalten aus der Promo ? |
|
| Nach oben |
|
 |
netsrac1972 Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 10.10.2008, 09:25 Titel: |
|
|
| ijklop hat Folgendes geschrieben: |
| Hat schon jemand was erhalten aus der Promo ? |
Würde mich auch mal interessieren. Bei mir ist auf jeden Fall noch nichts gekommen.
Achja, mal kurz semi-OT, anscheinend hat Neteller Probleme mir die Karte zuzuschicken, sie hätten es schon 3x probiert. Falls sie jetzt bis Mitte des Monats nicht ankommt, wollen sie die Karte mit UPS versenden, was mich dann angeblich 20€ kostet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|