| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Redhammer07 No Tilt
|
Verfasst am: 09.04.2008, 22:21 Titel: Neteller |
|
|
Bisher habe ich bei pokerstars immer über ELV Lastschrift direkt von meinem bankkonto eingezahlt.
Leider sind dort nervende Beschränkungen (250$/woche usw..)
Deswegen möchte ich mir nun ein neteller konto anlegen und habe ein paar fragen
1) welche währung
2) wie zahle ich dort ein? wenn möglich nicht per überweisung (hab auch paypal, falls das hilft)
3. ist das sicher? hab schon oft gehört, das accs gesperrt wurden |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 09.04.2008, 23:28 Titel: |
|
|
1. kommt drauf an in welcher Währung du spielst
2. Einzahlungen sind auch per ELV möglich
3. Accounts werden aus Sicherheistgründen einmal gesperrt zur Identitätsüberprüfung. (kurz in den OnlineSupport und schon ist es wieder offen)
Thema Sicherheit:
es ist im Grunde schonmal sicherer als paypal, aber natürlich lässt sich durch Nutzerfehler jedes System knacken, jedoch wenn man die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen trifft sollte man mit der Sicherheit keine Probleme haben.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert."
Zuletzt bearbeitet von ChrisCross am 09.04.2008, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete.21.vol. Shark

|
Verfasst am: 09.04.2008, 23:31 Titel: |
|
|
Also...
1.) Ich würde Dollar nehmen, falls du auch auf Pokerseiten spielst, die die Dollarwährung haben, weil du dann zwischen all deinen Pokerkonten ohne Gebühren transferieren kannst. Ansonsten ganz klar Euro, da du dir dann die Tauschgebühr von deinem Konto zu Neteller und andersrum sparst.
2.) Du hast folgende Einzahlungsmöglichkeiten:
ELV, Visa, MasterCard, Inlandsüberweisung, giropay
3.) Ich würde behaupten, das ist sicher, habe anfangs kleine Schwierigkeiten gehabt, haben sich jedoch nun relativiert, und ich bin sehr sehr zufrieden!
Habe dir mal mein Reflink per PN geschickt, hoffe du nimmst ihn an, haben wir beide was von 10% deiner Ersteinzahlung für dich, 25% für mich, falls kein Interesse besteht, einfach neteller.com.
Hoffe dich hat mein Erfahrungsbericht weitergebracht.
MfG Pete _________________
Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 10.04.2008, 10:20 Titel: |
|
|
Das beste an Neteller ist sicherlich die "netellercard", schneller kann man glaub nicht sein geld auscashen, und vor allem es läuft über keine deutschen konten.
Die netellercard ist ne mastercard die du quasi über dein Konto aufladen kannst, und dann damit überall zahlen und abheben kannst wo das auch mit einer normalen mastercard geht. Die Gebühren halten sich auch im Rahmen, Kontoführungsgebühren gibt es nicht, bezahlen ist kostenlos, nur Geld abheben kostet 3€, sowie das aufladen der Karte 0,75€, was in meinen Augen absolut vertretbar ist.
Auscashen läuft dann z.b bei Pokerstars in 24h ab, und du hast das geld auf der Karte! _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete.21.vol. Shark

|
Verfasst am: 10.04.2008, 12:51 Titel: |
|
|
Dazu hätte ich noch eine Frage an dich Gradwanderer, habe diese Netellercard, nur, wie lasse ich die freischalten bzw. wo kann ich sie aufladen?
|
| Nach oben |
|
 |
KlaB Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 13.04.2008, 22:06 Titel: |
|
|
| Gradwanderer hat Folgendes geschrieben: |
| ....Die Gebühren halten sich auch im Rahmen..... |
Gradwanderer kannst du das bitte noch genauer erläutern?? _________________ It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.
Andre Gide (1869 - 1951) |
|
| Nach oben |
|
 |
Smifd Stone Face

|
Verfasst am: 29.07.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Schickt mir bitte mal jemand einen Reflink. _________________ kein Mitleid für den Smallstack |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete.21.vol. Shark

|
Verfasst am: 29.07.2008, 18:34 Titel: |
|
|
| Smifd hat Folgendes geschrieben: |
| Schickt mir bitte mal jemand einen Reflink. |
Hierzu benötigt man deine Emailadresse.
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|