| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
subhead Site Admin

Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 468 Wohnort: Stuttgart / Darmstadt
|
Verfasst am: 30.04.2007, 02:28 Titel: Neue Forenfunktionen |
|
|
nach kleinen arbeiten am forum können wir euch folgende neuerungen präsentieren:
1.) oben rechts, in der navigation des forums, seht ihr den link zu unserer neuen "user map". in diese map können sich alle registrierten forenbenutzer mit ihrer postleitzahl eintragen. nach dem eintrag seht ihr euch als kleinen punkt auf der karte.
2.) wir haben die angaben im profil für euch erweitert. ab sofort könnt ihr in eurem profil folgende pokerspezifischen infomationen speichern.
- eure pokernamen
- bevorzugte pokerräume
- bevorzugte variante z.b. NLHE, LHE, Omaha usw.
- bevorzugtes limit
ihr könnt mehrere angaben in die felder eintragen. trennt diese aber bitte mit einem komma. zum beispiel so -klick-
3.) als letzte neuerung werden in zukunft alle links, die das design sprengen würden, umgebrochen.
4.) wir haben ein neues unterforum eingerichtet, Poker Institut - News und Ankündigungen. in diesem forum können nur moderatoren neue beiträge erstellen. das antworten, auf von uns erstellte beiträge, ist aber für alle registrierten forenbenutzer möglich.
sollten probleme mit dem forum nach diesem update auftreten, könnt ihr uns das in diesem beitrag gerne mitteilen.
mfg ... subhead _________________ "Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died."
"Winning an internet discussion is is like winning the special olympics; you might win, but you´re still a retard." |
|
| Nach oben |
|
 |
Skyandra Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 01.05.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Nette Neuerungen soweit, gleich mal angucken
| Zitat: |
| sollten probleme mit dem forum nach diesem update auftreten, könnt ihr uns das in diesem beitrag gerne mitteilen. |
Ich kann nicht beurteilen, ob es damit was zu tun hat, aber in letzter zeit ist das Forum bei mir manchmal sehr sehr lahm...
Lange Ladezeiten und manchmal geht auch gar nichts mehr vorwärts :/ _________________ ........und darum müssen wir versuchen aus den Fehlern anderer zu lernen, denn wir leben nicht lange genug, um sie alle selbst zu machen |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 01.05.2007, 19:30 Titel: |
|
|
gerade die performance ist in den letzten tagen stark verbessert....jedenfalls aus meiner sicht _________________ 星界の紋章 |
|
| Nach oben |
|
 |
Husman Stone Face
|
|
| Nach oben |
|
 |
FlushCrash The Great White

|
Verfasst am: 02.05.2007, 18:08 Titel: |
|
|
find die neuerungen auch gut gemacht
| Skyandra hat Folgendes geschrieben: |
in letzter zeit ist das Forum bei mir manchmal sehr sehr lahm...
Lange Ladezeiten und manchmal geht auch gar nichts mehr vorwärts :/ |
muss ich skyandra zustimmen. manchmal lädt es bei mir solange bis "seite kann nicht angezeigt werden" erscheint
dies passiert aber nur wenn ich mir nen thread angeschaut oder beitrag geschrieben hab und danach oben auf "pokerforum" klicke. _________________ Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
sebisch0 No Tilt
|
Verfasst am: 02.05.2007, 21:43 Titel: |
|
|
| Ja, ich habe heute teilw. wirklich übermäßig lange zum laden gebraucht, würd aber sagen, dass da wohl eher am Server gelegen hat (denk ich). Hab auchmal nen SQL Error bekommen, weiß aber nimmer genau was, falls es wieder vorkommt, werd ichs auf jeden Fall posten. |
|
| Nach oben |
|
 |
bmw.330Ci Stone Face

|
Verfasst am: 03.05.2007, 22:38 Titel: |
|
|
Ja schöne Sachen, die ihr immer wieder mitreinbaut.
Da bin ich richtig stolz, das ich mich damals registriert habe. Das scheint ein richtig "toller Haufen" hier zu werden.
Kleiner Kritikpunkt:
Die neuerdings langen Ladezeiten sind schon etwas belastend. _________________ no aim, no gain
Alle reden vom 3-Liter-Auto. Nun, ich hab eins |
|
| Nach oben |
|
 |
FlushCrash The Great White

|
Verfasst am: 06.05.2007, 17:56 Titel: |
|
|
mittlerweile bekomme ich mehrmals am tag, wenn ich auf aktualisieren klicke folgende meldung
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/www/web136/html/forum/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web136/html/forum/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web136/html/forum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database _________________ Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|