Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Neue Forenfunktionen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Institut - News & Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
subhead
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 02:28    Titel: Neue Forenfunktionen Antworten mit Zitat

nach kleinen arbeiten am forum können wir euch folgende neuerungen präsentieren:

1.) oben rechts, in der navigation des forums, seht ihr den link zu unserer neuen "user map". in diese map können sich alle registrierten forenbenutzer mit ihrer postleitzahl eintragen. nach dem eintrag seht ihr euch als kleinen punkt auf der karte.

2.) wir haben die angaben im profil für euch erweitert. ab sofort könnt ihr in eurem profil folgende pokerspezifischen infomationen speichern.
    - eure pokernamen
    - bevorzugte pokerräume
    - bevorzugte variante z.b. NLHE, LHE, Omaha usw.
    - bevorzugtes limit

ihr könnt mehrere angaben in die felder eintragen. trennt diese aber bitte mit einem komma. zum beispiel so -klick-

3.) als letzte neuerung werden in zukunft alle links, die das design sprengen würden, umgebrochen.

4.) wir haben ein neues unterforum eingerichtet, Poker Institut - News und Ankündigungen. in diesem forum können nur moderatoren neue beiträge erstellen. das antworten, auf von uns erstellte beiträge, ist aber für alle registrierten forenbenutzer möglich.

sollten probleme mit dem forum nach diesem update auftreten, könnt ihr uns das in diesem beitrag gerne mitteilen.

mfg ... subhead
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyandra
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Neuerungen soweit, gleich mal angucken Smile

Zitat:
sollten probleme mit dem forum nach diesem update auftreten, könnt ihr uns das in diesem beitrag gerne mitteilen.

Ich kann nicht beurteilen, ob es damit was zu tun hat, aber in letzter zeit ist das Forum bei mir manchmal sehr sehr lahm...
Lange Ladezeiten und manchmal geht auch gar nichts mehr vorwärts :/
Gorilla
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

gerade die performance ist in den letzten tagen stark verbessert....jedenfalls aus meiner sicht
Husman
Stone Face

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

feine Sachen, *thumbsup* cheers
[url=http://adresse]text[/url] <- zum Links posten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlushCrash
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

find die neuerungen auch gut gemacht

Skyandra hat Folgendes geschrieben:

in letzter zeit ist das Forum bei mir manchmal sehr sehr lahm...
Lange Ladezeiten und manchmal geht auch gar nichts mehr vorwärts :/

muss ich skyandra zustimmen. manchmal lädt es bei mir solange bis "seite kann nicht angezeigt werden" erscheint Confused

dies passiert aber nur wenn ich mir nen thread angeschaut oder beitrag geschrieben hab und danach oben auf "pokerforum" klicke.
sebisch0
No Tilt

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe heute teilw. wirklich übermäßig lange zum laden gebraucht, würd aber sagen, dass da wohl eher am Server gelegen hat (denk ich). Hab auchmal nen SQL Error bekommen, weiß aber nimmer genau was, falls es wieder vorkommt, werd ichs auf jeden Fall posten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bmw.330Ci
Stone Face

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schöne Sachen, die ihr immer wieder mitreinbaut.

Da bin ich richtig stolz, das ich mich damals registriert habe. Das scheint ein richtig "toller Haufen" hier zu werden. Respekt

Kleiner Kritikpunkt:

Die neuerdings langen Ladezeiten sind schon etwas belastend.

Alle reden vom 3-Liter-Auto. Nun, ich hab eins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
FlushCrash
The Great White

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

mittlerweile bekomme ich mehrmals am tag, wenn ich auf aktualisieren klicke folgende meldung Confused

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/www/web136/html/forum/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web136/html/forum/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web136/html/forum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Institut - News & Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.