Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Neue Kategorien Marktplatz & Poker-Institut Spezial

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Institut - News & Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DÄFF
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 23:07    Titel: Neue Kategorien Marktplatz & Poker-Institut Spezial Antworten mit Zitat

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir zwei neue Kategorien in unser aller Lieblingsforum eingefügt.

Zum einen ist da die mittlerweile notwendige Kategorie "Marktplatz" mit den Unterforen "Suche" und "Biete", sowie dem ehemaligen "Poker Zubehör"-Forum, was jetzt zum "Zubehör-Talk" geworden ist. Die Foren sollten sich selbst erklären...

Zum anderen haben wir die Kategorie "Poker-Institut Spezial" eröffnet, in der zukünftig alle Artikel, Live-Berichte, Interviews und sonstige Spezials von uns für euch reinkommen.

Viel Spaß mit den neuen Kategorien und Foren!
globetrotter
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Erneuerungen Respekt

Jetzt fehlt nur noch eine richtig funktionierende Foren-Uhrzeit, ein Button für den IRC Chat, mal wieder das ein oder andere PKR Turnier, ein Hand Calculator.. das wärs dann erstmal Smile

Zuletzt bearbeitet von globetrotter am 13.06.2007, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
doublequeen
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Entscheidung ein eigenes Markplatz-Forum einzurichten, denke es wird so um einiges übersichtlicher!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Redfield
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut der Marktplatz, jetzt wirds endlcih wieder Übersichtlich.

Aber nehmt unbedingt das Zubehör Forum wieder unter die Katerogie der Haupforen!!!
Als Unterkaterogie des Marktplatzes (was eigentlich andersrum sein sollte) ist es gerade für Neulinge schwer zu finden und aus der Beschreibung wird auch nicht sofort klar, dass man hier richtig ist wenn man nach der Suche zu Poker Tischen etc. ist (zumindestens das mit in die Beschreibung mit aufnehmen).

Ansonsten sauberer Arbeit

Gruß
Redfield
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
globetrotter
The Great White

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ebenfalls seit dem Bestehen der neuen Kategorie am Überlegen, ob das vielleicht besser wäre, so wie es Redfield schon erklärt hat.

Für Neulinge womöglich etwas schwieriger zu finden, für uns andere ungewohnt. Außerdem würde sich der Marktplatz dann voll und ganz der Suche & dem Verkauf widmen, wie es eben auf einem echten Marktplatz üblich ist Wink
Allgemeine Diskussionen über Poker-Zubehör hingegen wären in der Kategorie Poker-Institut Allgemein weiterhin nicht unbedingt verkehrt platziert.

Ich persönlich vermisse es in der ganz oben stehenden Kategorie.

Eventuell aber auch einfach nur eine Sache der Gewohnheit und für Neulinge - so wie es jetzt ist - nicht schwerer zu finden.
znay
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

globetrotter hat Folgendes geschrieben:
[...] ein Hand Calculator.. [...]

Was genau muss so ein Hand Calculator alles können?

Vor ein paar Jahren war ich mal recht firm in PHP. Zu der Zeit hätte ich mir wohl zugetraut so ein Ding zu scripten. Dann habe ich mit WoW angefangen... Nunja, wie der Zufall es so will, werde ich mich ab nächster Woche wieder intensiv mit PHP beschäftigen und da ich noch ein kleines Coding Projekt suche, das mich antreibt auch wirklich wieder das ganze Zeug wieder zu lernen.
Wenn mir jemand zeigt/erklärt, was das Ding können muss, könnte ich mal wieder mein Stochastikbuch rausholen und mich dann unverbindlich daran setzen einen Calculator zu bauen.
globetrotter
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Einerseits sollte der Calculator die Hände der beteiligten Spieler anzeigen können, außerdem die Board-Karten Flop, Turn und River.

Andererseits die Prozentzahlen, also die Gewinnchancen der beteiligten Hände zu jeder möglichen Spielsituation. Die Gewinnchance aller beteiligten Hände vor dem Flop, nach dem Flop, nach dem Turn oder nach dem River.

Als Vorlage könnte der Calculator von www.pokerworld24.org (etwas weiter unten) oder der von www.pokern.com (ganz unten) dienen. Nur eben im PI Design das Ganze.

Sorry für offtopic, ich wollte nur höflich sein und die Frage beantworten . . .

Wär klasse, wenn du da was machen könntest znay.
Mr. G
The Great White

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll hier ein Handcalculator hin? Der von Cardrunner reicht vollkommen. Macht lieber einen Handconverter für die gängigen (Party, Stars, Titan).

www.imakemoney.de
Zauberer
Shark

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. G hat Folgendes geschrieben:
Warum soll hier ein Handcalculator hin? Der von Cardrunner reicht vollkommen. Macht lieber einen Handconverter für die gängigen (Party, Stars, Titan).

cheers

Solche leute hass ich. Keinen Plan was sie tun, aber werden vom Glück angeschissen...
doublequeen
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Vorschlag von mir (keine Ahnung ob die anderen die selbe Meinung haben:)

Sollte man der Übersichtlichkeit halber vielleicht die Threads löschen, bei denen die Sachen verkauft wurden??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sn0wstorm
No Tilt

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

doublequeen hat Folgendes geschrieben:
Kleiner Vorschlag von mir (keine Ahnung ob die anderen die selbe Meinung haben:)

Sollte man der Übersichtlichkeit halber vielleicht die Threads löschen, bei denen die Sachen verkauft wurden??

Wäre doch schade. Ich fände es gut diese als Referenz für Preise zu behalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Flo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch dass es ausreicht die Threads zu schließen.
selci
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Vielleicht in einem Referenz-Preise-Unter-Thread? Cool
Vincent
Moderator & Chip-Addict

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber die threads gehen doch dann eh mit der Zeit unter, wieso sich die Mühe machen und sie löschen?
Und ich glaub auch, dass es Leuten als Referenz dient, wenn sie den Deal vielleicht verpasst haben und andersweitig die Sachen suchen.
sn0wstorm
No Tilt

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

selci hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Vielleicht in einem Referenz-Preise-Unter-Thread? Cool

Da werden Dir die Mods noch was zu sagen Wink

Nene, das wäre übertrieben. Es reicht bei Interesse die Möglichkeit zu haben, in den Bereichen zu suchen, oder?

Mal was ganz anderes:

Wie verhält es sich eigentlich nun mit kommerziellen Anbietern hier im Forum. Das kommt mir momentan mehr wie eine Werbeplattform diverser zwielichtiger Angebote vor.

Sollte das nicht untersagt sein? Stand zumindest im Verkaufs FAQ...

Zumindest könnte man einen kommerziellen Bereich einrichten, wo diese Leute dann posten könnten, bzw. Werbung für sich machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Institut - News & Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.