Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Neuer Fall von Cheating im High stakes bereich Ultimate Bet

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drread198
Shark

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 21:48    Titel: Neuer Fall von Cheating im High stakes bereich Ultimate Bet Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob es zu diesem Thema schon einen Thread hier im Forum gab. Auf jeden Fall gab es wie schon auf absolute poker auf Ultimate Bet angeblich einen User, der im High Stakes Bereich gecheatet hat/die Karten
der gegner sehen konnte. Wie schon bei absolute scheint tatsächlich was dran zu sein. In jedem Fall eine bedenkliche Enwicklung, auch wenn es die Mikro/mid stakes spieler natürlich weniger betrifft.
http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=99247

Ultimate Bet hat zumindest zugegeben dass der Verdacht von Betrug besteht und eine Untersuchung eingeleitet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drread198
Shark

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
I wanted to add that what this guy says is 100% true. Short stacking bots are RAMPANT at the .10/.25 games and below on UB. They buy in for the table minimum (20 BB) and either fold or go all in preflop every hand (obviously depending on their cards and the action in front of them). They play 4+ tables, 24/7, and if they double up once or twice they leave the table. It's not uncommon for 5-6+ of the full ring players to be these bots.

Jetzt gibts da angeblich auch noch bots auf NL 25....
DerBene
The Great White

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

wo sonst als auf den micros?

abc poker kann man bots leichteinprogrammieren - und sss sogar noch leichter.

It takes 4 things to treat a man

A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!!
TooEasy5
Fish

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

wow langsam wirds echt unheimlich! so kann es nicht weitergehn!
Pierre
The Great White

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Man weiß gar nicht, wie oft wir schon beschissen wurden und wieviele Leute uns tagtäglich bescheißen. Böse
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

mal wieder ub
naja wer da noch spielt ist selbst schuld
VivaSativa
No Tilt

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das nicht so dramatisch (@ Bots auf Micros)
Die können ja auch ned mehr als die ganzen PokerStrategy SSS Bots.

Richtig heftig wirds wenn Bots entwickelt werden die FR/SH Bigstacked mit Lernfähigen Algorithmen grinden (FuzzyLogic/Neuronale Netze etc.)

Hoffe die PokerSoftwares steuern da dagegen.
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

VivaSativa hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe das nicht so dramatisch (@ Bots auf Micros)
Die können ja auch ned mehr als die ganzen PokerStrategy SSS Bots.

Richtig heftig wirds wenn Bots entwickelt werden die FR/SH Bigstacked mit Lernfähigen Algorithmen grinden (FuzzyLogic/Neuronale Netze etc.)

Hoffe die PokerSoftwares steuern da dagegen.

Total OT hau mich keiner.. es interessiert mich wirklich hat aber null und nix mit Poker zu tun..

wo du gerade Fuzzy logic erwähnst...

meine alte Waschmaschine hatte das und ich bin davon ausgegangen (nicht lachen, bitte) es handelt sich um irgendein Fussel (fuzzy...)??? Programm, dass die Wassermenege, je nach fluffigkeit der Wäsche selbst bemisst... Embarassed

als ich mir ne neue Maschine kaufen musste, hatte keine mehr fuzzy logic und vorallem wenn eine das hatte, dann war sie scheiße teuer...

Verkäufer konnten mir alle nicht weiterhelfen.. nur dank deinem Post bin ich sicher, das hat nix mit Fusseln zu tun...

wasn das in Wirklichkeit? Und was tut es in meiner Waschmaschine?

PS: klasse! mein 1000ster Post und was isses? Spamm... sry!!! Embarassed passt ja!
trooper
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

cheers Very Happy Very Happy geiler post!

zu deiner verteidigung: als ich damals auf dem laborübungsplan an der htl was von fuzzy logic gelesen habe dachte ich auch das wäre n scherz. klingt ja nicht grad hochtechnisch.

"This is the last hand today. Are you serious? Who shuffled? You did, Barry?"
trooper
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

btw: man kann damit regelungsprozesse beschreiben (war zumindest bei uns so). wie man das auch mit differentialgleichungen machen kann

"This is the last hand today. Are you serious? Who shuffled? You did, Barry?"
Drread198
Shark

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey spamt den thread nich voll, das ist ein ernstes Thema Wink
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

trooper hat Folgendes geschrieben:
btw: man kann damit regelungsprozesse beschreiben (war zumindest bei uns so). wie man das auch mit differentialgleichungen machen kann

also könnte doch was mit automatisch bemessener Wassermenge nach bedarf zu tun gehabt haben? Das dachte ich nämlich, dass sie (meine alte Maschine) das täte... und weil fluffige Stoffe sich mehr vollsaugen halt... o Gott, mir fällt grad auf, wie blödsinnig die Assoziation ist... LOL

ich geh in Grund und Boden versinken und dann Amoklaufen Wink
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Drread198 hat Folgendes geschrieben:
Hey spamt den thread nich voll, das ist ein ernstes Thema Wink

Embarassed

ich kann nicht anders.. ich bin mit der weiblichen Unart des "Quasselns" gestraft.. aber ich geb mir Mühe, mich zu bessern!
VivaSativa
No Tilt

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Goetz hat Folgendes geschrieben:

wasn das in Wirklichkeit? Und was tut es in meiner Waschmaschine?

Fuzzy bedeutet eigentlich verschwommen, hat mit den Fusseln in deiner Wäsche nichts zu tun Smile
Fuzzy Logic teilt mehreren Einflussgrößen gewichtende (sehr vereinfachte) Funktionen zu, die dann mittels sogenannter "Defuzzyfizierungsfunktion" zusammengefasst werden und EIN sehr genaues Ergebnis liefert.

In der Waschmaschine sind die Einflussgrößen zum Beispiel Verschmutzungsgrad der Wäsche, Menge der Wäsche (bzw. eher Masse der Wäsche), eingestellte Hitze und Dauer des Waschdurchlaufs.
Da man aber mittels normaler Aussagenlogik so viele Einflussgrößen schwer kombinieren kann (da eine Maschine ja nur wahr und falsch differenzieren kann), werden sie gewichtet. Heisst bei Verschmutzungsgrad grob gesagt, sie ist nicht/wenig/mittel/stark/extrem stark verschmutzt. Eine Tabelle erstellt, die alle Einflussgrößen kombiniert, das heisst:
Wenn stark verschmutzt UND kurze dauer UND wenig hitze UND viel wäsche DANN sehr viel Waschmittel (für alle möglichen Kombinationen).
Für die beigefügte Menge gibt es dann ebenfalls eine Funktion, die definiert, dass sehr viel Waschmittel 1-2 KG Persil ist. Dafür gibt es dann eine Defuzzifizierungsfunktion, die dann anhand der Einflussgrößen (deine Wäsche ist eher extrem verschmutzt als mittelstark verschmutzt etc.) berechnet, das du genau 1,8 kg Persil benötigst, und fügt diese automatisch der Wäsche hinzu.

Heisst auf gut Deutsch: Fuzzy Logic vereinfacht das Kombinieren von vielen Einflussgrößen ungemein und kann dennoch extrem genaue Ergebnisse liefern.

Wird unter anderem auch für künstliche Intelligenz, Bremskraftverstärker oder andere Methoden verwendet, die schnell und genau viele Kriterien kombinieren müssen.

PS: Ich habe noch nie eine Waschmaschine selbst aufgedreht und verwendet. Gut möglich das meine Annahmen falsch sind, im groben kannst du dir aber vielleicht denken was ich mein Smile

Goetz hat Folgendes geschrieben:

PS: klasse! mein 1000ster Post und was isses? Spamm... sry!!! Embarassed passt ja!

Gratulation!

EDIT: Gut nehme an meine Annahmen waren etwas falsch. Das Ergebnis is wahrscheinlich z.B. die Länge des Waschdurchlaufs und die Menge an Wasser, Spülmittel is wohl eher als Einflussgrösse zu betrachten. Macht aber für die Erklärung keinen Unterschied.

Und sorry 4 spam, wusste halt mal was Idee
Gradwanderer
The Great White

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da UB mit zu absoulte poker gehört und der fall im selben Zeitraum aufgetreten ist wie der cheat verdacht damals bei AP erstaunt mich das ganze kein bißchen.

Wobei ne Winrate von 60ptBB über 3k händs auf 25/50 schon argh nice ist Wink

Btw. ich würd ausrasten wenn irgendnen Bot mein Geld verdonken würde .. "but they were sooooited..." Rolling Eyes

Cry me a river...!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.