| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 01.08.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Ich hielt Alex louzon eigentlich für einen seriösen Spieler  _________________ Signaturen sind vollkommen überbewertet...
Aber trotzdem:
Wer mich über ICQ & Co anschreibt, weil er Playmoney Chips oder sogar bares möchte:
LASST ES ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 02.08.2008, 00:32 Titel: |
|
|
| Einstein82 hat Folgendes geschrieben: |
Ich hielt Alex louzon eigentlich für einen seriösen Spieler  |
das Schreiben eines schlechten Buches schließt ja nicht aus, dass er trotzdem ein versierter Spieler sein kann...
die Kritik bei Amazon ist großartig! ( !!!!)
mein Lieblingssatz:
| Zitat: |
| Möglicherweise bringt aber Lauzon zusammen mit seinem Lektor den "Duden! Die ganz neue Rechtschreibung!!!" heraus. |
und die Kakteen in der Wüste...
very nice... _________________ "Man sollte im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß." - Bertrand Russell |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 02.08.2008, 18:06 Titel: |
|
|
Wenn das ein deutschsprachiger Autor ist, versteh ich aber nicht so ganz, wieso die ganzen Fachbegriffe falsch übersetzt sind. Kann mir kaum vorstellen, dass er selber diesen Schwachsinn verzapft hat...
Scheint außerdem auch ein Buch über 5 card draw zu sein, oder?
http://www.amazon.de/gp/product/images/3492262686/ref=dp_image_0?ie=UT F8&n=299956&s=books _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Semper Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 02.08.2008, 18:54 Titel: |
|
|
Das Ding muss im Eigenverlag entstanden sein weil ein Verlag würde das nie so raus bringen.
Grammatikfehler!
Nicht den Hauch von Pokerausdrücken!
Stil, das dir schlecht wird!
Und Wissen wird vermittelt was bei der "Pokerschule" von Meinert auf 2 Seiten erklärt wird. _________________ Der ultimative Pokerblog
www.nextlevelblog.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 02.08.2008, 19:21 Titel: |
|
|
Der unerfahrene Knobler hielt ein Überpaar (A-A, K-K, Q-Q), und muss beim Flushkauf passiv/verhalten im Straßeneingang durch einen Bauchschuss gelitten haben. Oder hat er nur mit einer Paarung spekuliert? _________________ Mr. G Poker Videos und Blog
www.imakemoney.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 03.08.2008, 10:29 Titel: |
|
|
Dann möchte ich nicht wissen was in seiner Pokerschule so alles gelehrt wird. http://pokerakademie.com/  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:11 Titel: |
|
|
| Mr. G hat Folgendes geschrieben: |
| Der unerfahrene Knobler hielt ein Überpaar (A-A, K-K, Q-Q), und muss beim Flushkauf passiv/verhalten im Straßeneingang durch einen Bauchschuss gelitten haben. Oder hat er nur mit einer Paarung spekuliert? |
Ich mag Anglizismen ja wirklich nicht sonderlich....aber das ist...bäh!
Wobei man dem Buch einen gewissen Unterhaltungswert durchaus zuerkennen muss.  _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunwalk Second Best Handed

|
Verfasst am: 04.08.2008, 17:23 Titel: |
|
|
ich hab mir das Buch letzte Woche gekauft..^^ _________________ There is no better way to fly! |
|
| Nach oben |
|
 |
RoyAlFlo No Tilt
|
Verfasst am: 14.08.2008, 08:50 Titel: |
|
|
Ihr lacht jetzt - aber ich kann diesen naiven Wiener jüngling verstehen - er spielt wahrscheinlich in der Pokerworld oder im CCC in Wien - dort hörst du ständig sachen wie ->
Schau da ihn an, aufn Bauchschuss (gutshot) zahlt er auch noch.
Ständig kommen solche sachen auf dem Pokertisch von anderen spielern.
Ausser die vielen Chinesen die spielen -> da gibts nur ... blablablabla (chinesisch) bauchschuss - ich geb dir gleich bauchschuss bezahlen banane
ziemlich genial ist das - ich werd bei meinem nächsten besuch mal mitschreiben was da für wörter fallen - vl. hat er auch dort direkt das buch geschrieben
auf alle fälle peinlich für jeden wiener
edit: banane = ein spieler der mit jedem crap gegen alle regeln der kunst bezahlt und trotzdem das glück hat und trifft. |
|
| Nach oben |
|
 |
echtschlecht Shark
|
Verfasst am: 14.08.2008, 11:27 Titel: |
|
|
| RoyAlFlo hat Folgendes geschrieben: |
Ihr lacht jetzt - aber ich kann diesen naiven Wiener jüngling verstehen - er spielt wahrscheinlich in der Pokerworld oder im CCC in Wien - dort hörst du ständig sachen wie ->
Schau da ihn an, aufn Bauchschuss (gutshot) zahlt er auch noch.
Ständig kommen solche sachen auf dem Pokertisch von anderen spielern.
Ausser die vielen Chinesen die spielen -> da gibts nur ... blablablabla (chinesisch) bauchschuss - ich geb dir gleich bauchschuss bezahlen banane
ziemlich genial ist das - ich werd bei meinem nächsten besuch mal mitschreiben was da für wörter fallen - vl. hat er auch dort direkt das buch geschrieben
auf alle fälle peinlich für jeden wiener
edit: banane = ein spieler der mit jedem crap gegen alle regeln der kunst bezahlt und trotzdem das glück hat und trifft. |
bananen = auch oft Ideen genannt....oder Fetzen
On Topic: Ein Freund von mir hat seiner Neo-Pokerbegeisterten Freundin genau dieses Buch geschenkt.......hab mit Entsetzen dieses Buch überflogen, und gleich am nächsten Tag hab ich ihr meine Harringtons geborgt......is ja nicht zum aushalten dieses Büchlein
Übrigens habe ich selbst einmal ein Buch von Phil Gorden geschenkt bekommen, da ist die Übersetzung genauso grauslich......z.B Taschenpaar o.Ä
Haarspaltmodus ein: Also ich hab das Buch natürlich nicht von Phil Gordon geschenkt bekommen, aber es wurde von ihm geschrieben
*Haarspaltmodus aus* _________________ Der einzige Gott, an den ich glaube, ist der Pokergott.  |
|
| Nach oben |
|
 |
greencharme Mr.PotOdd

|
|
| Nach oben |
|
 |
echtschlecht Shark
|
Verfasst am: 14.08.2008, 11:37 Titel: |
|
|
| greencharme hat Folgendes geschrieben: |
Frag mich, warum er nicht auch den Flush übersetzt hat.
Mit "Klospülung"  |
aber eigentlich heissts ja Flash......also müsste es mit Blitz übersetzt werden  _________________ Der einzige Gott, an den ich glaube, ist der Pokergott.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|