| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Suitcase06 No Tilt
|
Verfasst am: 15.12.2006, 13:23 Titel: |
|
|
| Einstein82 hat Folgendes geschrieben: |
| Suitcase06 hat Folgendes geschrieben: |
wenn ich mal ganz blöd fragen darf:
wie kommt man bei Pokerstars am besten an die fpp? |
In dem man an cash tischen spielt |
ähm. ja. so weit war ich auch schon
ich dachte eher an tipps, in welchen höhen man am besten spielt um schnell an punkt zu kommen. 9 qualifier bei zig tausend Teilnehmern. Das wird hart und das würde ich gerne umgehen. Zock sonstt bei Titan Poker, daher kenn ich PS nicht sonderlich gut.  |
|
| Nach oben |
|
 |
r0y4l-flu$h The Great White
|
Verfasst am: 15.12.2006, 20:33 Titel: |
|
|
Kann mir irgednwer das Video oder irgendetwas im Internet von gestern geben (also Link)?? _________________ In case of living, you must be willing to die! |
|
| Nach oben |
|
 |
slow_chicken Skat Spieler

|
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster3 Skat Spieler
|
Verfasst am: 16.12.2006, 19:32 Titel: |
|
|
Bin neu hier.Deshalb erstmal ein kräftiges HALLO an alle.
Ich hab mir des mit den freeroll-turnieren eben auch mal angeschaut bzw. mal eins gespielt. Hat aber leider nur für platz 80 gereicht. Die blinds waren bei 3000/6000 und mit meinen 30K konnte ich dann nicht mehr viel ausrichten. Aber immerhin...- 80 von ca.7000? Hatte in meinem leben schon härtere niederlagen .
Zumal es zum schluss nur noch all-in's gehagelt hat. Reines glücksspiel.
Worauf ich aber eigentlich hinaus will, sind die turniere mit 10fpp buy-in. Diese fpp bekommt man doch nur (hab ich nachgelesen) ,wenn man am cashtable um bares spielt, oder an ringames (btw, was sind eigentlich ringgames?)teilnimmt,oder irre ich mich? Ist es nicht ziemlich paradox, dass es nur für deutsche ist, die ja eigentlich laut gesetz gar keine frequent player points haben dürften?
LG Wishmaster |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 16.12.2006, 19:42 Titel: |
|
|
hi willkommen hier
gratz platz 80 ist schon ne leistung, leider bekommt man dafür nix,
im sunday million mit 215 buyin hättest du dir damit 1800 dollar verdient
cashtables und ringgames ist das gleiche
fpp's bekommst du auch wenn du an turnieren teilnimmst
es ist auch für österreicher und schweizer und nicht nur für deutsche |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster3 Skat Spieler
|
Verfasst am: 16.12.2006, 19:58 Titel: |
|
|
Danke, danke (und auch für die schnelle antwort)
In der tat. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die käselochbohrer auch mitspielen dürfen (für alle schweizer:war nur spass ). War beim letzten mal imo nicht so, aber egal.
Sprichst du von playmoney-turnieren? Ich hab schon einige gespielt, aber fpp gabs da nicht.
Übrigens: hübsches forum habt ihr hier. Sehr informativ ,übersichtlich und nicht zuletzt schön gestaltet. Gefällt mir!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.12.2006, 20:12 Titel: |
|
|
nee nee nicht playmoney
fpp gibt es nur wenn man mit echtgeld spielt |
|
| Nach oben |
|
 |
slow_chicken Skat Spieler

|
Verfasst am: 17.12.2006, 16:39 Titel: |
|
|
moin FlushCrash,
ad) ich hab eh letztens ne mail von pokerstars bekommen, wo man mir 300fpp's zugesagt hat, wenn ich deren umfrage ausfülle. morgen sollen sie auf meinem konto sein
brauchste leicht 30 Versuche?
naja - wir sehen wieder am Würfeltisch (= Finale) - Du kommst doch (auch)?
Gruß
SC |
|
| Nach oben |
|
 |
Suitcase06 No Tilt
|
Verfasst am: 17.12.2006, 18:17 Titel: |
|
|
| slow_chicken hat Folgendes geschrieben: |
moin FlushCrash,
ad) ich hab eh letztens ne mail von pokerstars bekommen, wo man mir 300fpp's zugesagt hat, wenn ich deren umfrage ausfülle. morgen sollen sie auf meinem konto sein
brauchste leicht 30 Versuche?
naja - wir sehen wieder am Würfeltisch (= Finale) - Du kommst doch (auch)?
Gruß
SC |
so was könnte ich auch gebrauchen. der geänderte Modus is echt zum an die Decke gehen. 9 plätze bei 8500 teilnehmern. was ne lotterie... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.12.2006, 18:27 Titel: |
|
|
| so was könnte ich auch gebrauchen. der geänderte Modus is echt zum an die Decke gehen. 9 plätze bei 8500 teilnehmern. was ne lotterie... |
ich finde es gut so, das es dann noch die turniere gibt wo man fpp's bezahlt und so eine menge dieser lucker nicht machen können.
auf diese art haben spieler die pokerstars geld einbringen mehr chancen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Suitcase06 No Tilt
|
Verfasst am: 17.12.2006, 18:39 Titel: |
|
|
| brontonase hat Folgendes geschrieben: |
| so was könnte ich auch gebrauchen. der geänderte Modus is echt zum an die Decke gehen. 9 plätze bei 8500 teilnehmern. was ne lotterie... |
ich finde es gut so, das es dann noch die turniere gibt wo man fpp's bezahlt und so eine menge dieser lucker nicht machen können.
auf diese art haben spieler die pokerstars geld einbringen mehr chancen. |
ja, für mich ist es halt etwas dämlich. Ich trage mein Geld eigentlich zu Titan. Hätte ich eine Cash Account bei PS würde ich vermutlich genau so reden. Ich frage mich halt ob es mir das wert ist, dort jetzt auch noch einzuzahlen. Das hate ich eigentlich nicht vor, für das TV Total Tunrier wäre es jetzt unumgänglich. Das ärgert mich ein wenig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.12.2006, 20:16 Titel: |
|
|
ja stimmt für dich ist das natürlich doof
mist eben nen qualifier gespielt 595 spieler bin an 30 raus mit TT gegen QQ im flop kamen noch mal 2 Qs |
|
| Nach oben |
|
 |
Suitcase06 No Tilt
|
Verfasst am: 17.12.2006, 20:21 Titel: |
|
|
| brontonase hat Folgendes geschrieben: |
ja stimmt für dich ist das natürlich doof
mist eben nen qualifier gespielt 595 spieler bin an 30 raus mit TT gegen QQ im flop kamen noch mal 2 Qs |
aua
bin vorhin auch gegen 2 damen ausgeschieden (beim 8500er), allerdings mit TT. |
|
| Nach oben |
|
 |
Suitcase06 No Tilt
|
Verfasst am: 17.12.2006, 21:44 Titel: |
|
|
unfassbar was sich gerade an meinem tisch zugetragen hat beim Freeroll. Ich hab noch niemals beim Pokern jemanden gesehen, der so unfassbar iel Glüc hatte wie dieser Typ. Das ging so weit, dass ich , als ich dann mit KK (meine ohne Übertreibung ERSTE gute Hand nach 35 Minuten!) Preflop all in ging und er mich als einziger callte schon wusste, dass ich ausgeschieden war. Wie gesagt, ich zeigte KK, er 22! Und logischerweise trifft er auf dem Turn noch eine 2. Kann passieren ja, aber ich wusste schon vorher dass das passieren wird.
Ich hatte mir das schon die ganze Zeit angeschaut und glaube nicht mehr an einen Poker-Gott. Der ist ohne Übertreibung mit jedem Schei** all in gegangen und hat immer gewonnen, egal womit, egal zu welchem Zeitpunkt und völlig egal wie bescheuert sein call auch war. So was hab ich noch nie gesehen. Wahnsinn. In meinem Fall kann ich nur sagen: dumm gelaufen. aber was da andere an bad beats eingesteckt haben ... mein notebook hätte das nciht überlebt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Suitcase06 No Tilt
|
Verfasst am: 17.12.2006, 21:49 Titel: |
|
|
lol, da ich so viel spass mit dem kerl hatte, dacht ich ich schau nochmal zu. Was macht er: Mit vier leuten all in, mit 8T!
Was hat er am Ende: Nen dicken Stack wegen Full House auf den River. Wieso hab ich nicht mal so nen Tag  |
|
| Nach oben |
|
 |
|