Neues TV TOTAL FREEROLL
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
beginner_ Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 17.12.2006, 22:37 Titel: |
|
|
also 160 raus. naja bei 10'000k leuten gar nicht so schlecht.
zu beginn gute karten und nur 1 bad beat, aber dann eien Stunde nur müll erhalten. flop % von 40% auf unter 30%. beste hand war Q9s und irgendwann musste ich dann als bb mit Müll all-in. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster3 Skat Spieler
|
Verfasst am: 18.12.2006, 18:43 Titel: |
|
|
Tja Suitcase, ist manchmal echt eigenartig wie manche leute für leichtsinn (oder auch dummheit) noch belohnt werden. Hab eben auch so was ähnliches gesehn. Der typ hat von anfang an äußerst leichtsinnig gespielt und hat offensichtlich ständig die blinds geklaut. Wenn dann aber mal einer was hatte und ihn gecallt hat, hat man gesehen was er da treibt. Mit 7 5 pre-flop all in und solche sachen. Aber was passiert? KK callt und 753 floppt auf. Der König kam natürlich nicht mehr. Aber noch geiler war, als er mit nem paar dreier (glaube kreuz/karo oder so) all in ging und im big blind AA saß. Der callt natürlich und trifft sogar das dritte ass. Der ganze tisch hat sich schon gefreut, dass der typ endlich draußen ist, aber keiner hat drauf geachtet, das zwei der drei karten,unter anderem das ass, kreuze waren. Kannst dir ja vorstellen was turn und river brachten...Richtig, kreuz und der typ gewinnt auf dem river mit nem flush.
Hat eigentlich irgendjemand schon was positives vom qualifier zu berichten?
Werd heut abend auch nochmal mein glück versuchen. Eigentlich find ich's ja kinderkacke bei so 'nem tv-total-blödsinn mitzumachen, aber bei so vielen leuten, reizt es mich dann doch, unter die ersten 9 zu kommen. Zumal wenige wirklich gute spieler am tisch sitzen ,sondern hauptsächlich verdammt viel glück (leider nicht auf meinem schoß).
LG Wish |
|
| Nach oben |
|
 |
FlushCrash The Great White

|
Verfasst am: 19.12.2006, 15:47 Titel: |
|
|
hm, ich bin auch grad mit der "guten" Anna Kurnikova raugeflogen.
hab aber auch immer das "glück" dass im BB ein hohes pärchen hockt, diesmal hat mich KK rausgekickt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Suitcase06 No Tilt
|
Verfasst am: 19.12.2006, 16:32 Titel: |
|
|
| FlushCrash hat Folgendes geschrieben: |
hab aber auch immer das "glück" dass im BB ein hohes pärchen hockt, diesmal hat mich KK rausgekickt  |
Ich hasse Anna! Also nur die eim Pokern ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Suitcase06 No Tilt
|
Verfasst am: 19.12.2006, 17:39 Titel: |
|
|
| Suitcase06 hat Folgendes geschrieben: |
| FlushCrash hat Folgendes geschrieben: |
Ich hasse Anna! Also nur die eim Pokern ...  |
Zum Thema Anna und TV Total Freerol nochma kurz:
bin eben rausgeflogen. wegen zwei Annas in Folge.
Anna 1: preflop fast all-In, bis auf 10 $, warum die nicht mit in den pott gewandert sind weiss ich ncih. (ich dacht irgendwann muss es doch mal klappen und musste ohnehin bald weg )
Zwei Caller. Einer zeigt Q7s (?!), der andere 43s(?!?!), ich AKo.
Ich hatte mehr Kohle als der 43er, aber nicht als der andere Caller.
Was passiert:
der mit Q7 trifft nen Flush, der mit 43 ein Full House. AAAAAAH
Dann mit meinen verbliebenen 10 $ in der folgenden Runde Pflicht-All-In. Wurde dann von nem Damen-Drilling niedergemacht. Das stört nciht weiter, wollte aber mal erwähnt bleiben. ich weiß nicht was ich dieser Hand getan habe. Müsste ich nciht in 5 Minuten los, hätte ich höchstens gecallt, denn nicht mal mit nem sanfteren Raise kann ich mit der Hand was gewinnen. Ist meine Hass-Hand Nummer 1 |
|
| Nach oben |
|
 |
r0y4l-flu$h The Great White
|
Verfasst am: 19.12.2006, 20:50 Titel: |
|
|
Wo sind die FPP-Freerolls?
Danke für Antwort. _________________ In case of living, you must be willing to die! |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 19.12.2006, 21:07 Titel: |
|
|
| die sind bei freerolls da wo auch die anderen sind |
|
| Nach oben |
|
 |
FlushCrash The Great White

|
Verfasst am: 19.12.2006, 22:32 Titel: |
|
|
| slow_chicken hat Folgendes geschrieben: |
moin FlushCrash,
ad) ich hab eh letztens ne mail von pokerstars bekommen, wo man mir 300fpp's zugesagt hat, wenn ich deren umfrage ausfülle. morgen sollen sie auf meinem konto sein
brauchste leicht 30 Versuche?
naja - wir sehen wieder am Würfeltisch (= Finale) - Du kommst doch (auch)?
Gruß
SC |
hehe, die mail hab ich auch bekommen
himmel, arsch und zwirn! gehe beim raab turnier mit QQ all-in und im BB hockt QK, flop natürlich der king!
verliere meine all-ins in den letzten 3 tagen grundsätzlich gegen den im BB  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.12.2006, 17:20 Titel: |
|
|
Man Man Man!
Wie heißtn das FPP Turnier?? Ich fins einfach nich....zum Verzweifeln...-.- _________________ In case of living, you must be willing to die! |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 20.12.2006, 18:04 Titel: |
|
|
die heißen genauso und sind auch unter freerolls
nur das man ebend 10 fpp zahlen muss, die erkennst du daran das meist nicht mehr als 500 spieler dabei sind und es gibt davon 4-5 am tag |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.12.2006, 15:22 Titel: |
|
|
Ahso
Ich dachte es gibt Freerolls bei denen man FPP gewinn kann:lol: _________________ In case of living, you must be willing to die! |
|
| Nach oben |
|
 |
DÄFF Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|