NL 10 FR Top Set am Flop vs Donk
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 10.10.2008, 23:12 Titel: NL 10 FR Top Set am Flop vs Donk |
|
|
Villain : 32/22/4 auf ~50 Hände
ist hier slowplay am flop okay? am turn gibt es 2 hände, die mich beat haben, da kann ich meine kohle doch beruhigt reinschieben oder wa?
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
BB ($12.35)
UTG ($7.05)
MP ($10.10)
Button ($10.15)
Hero (SB) ($10)
Preflop: Hero is SB with 10 , 10
UTG raises to $0.40, 2 folds, Hero calls $0.35, 1 fold
Flop: ($0.90) 10 , 5 , 9 (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.30, Hero calls $0.30
Turn: ($1.50) Q (2 players)
Hero checks, UTG bets $1.20, Hero raises to $4.90, UTG raises to $6.35 (All-In), Hero calls $1.45 _________________
| Zitat: |
<Bo>Jetzt hab ich Kopfschmerzen
<Bo>Im Lidl gibts ja grad Motorradhelme und die haben wir uns aufgesetzt und unsere Köpfe aneinander geschlagen bis wir rausgeschmissen wurden  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MainEvent The Great White

|
Verfasst am: 11.10.2008, 08:32 Titel: |
|
|
3-bet pf; Flop call...naja...wenn er hier auf deinen raise foldet spielt er auch am turn nicht mehr an denk ich mal.
As played easy shove am turn.Hier schlägt dich wie du bereits gesagt hast nur J8,was ich nicht zu seiner UTG raising range zähle auch wenn er aggro stats hat,und QQ.
Gegen QQ ists halt sick aber mit second set auf nem im großen und ganzen ziemlich trockenen board stehl ich meine kohle gern rein=> SHIP IT _________________ Valuetown-Blog°PLS link me°
Für weitere Informationen bitte STRG+W drücken |
|
| Nach oben |
|
 |
ToolX Stone Face

|
Verfasst am: 11.10.2008, 21:19 Titel: |
|
|
| MainEvent hat Folgendes geschrieben: |
3-bet pf; Flop call...naja...wenn er hier auf deinen raise foldet spielt er auch am turn nicht mehr an denk ich mal.
As played easy shove am turn.Hier schlägt dich wie du bereits gesagt hast nur J8,was ich nicht zu seiner UTG raising range zähle auch wenn er aggro stats hat,und QQ.
Gegen QQ ists halt sick aber mit second set auf nem im großen und ganzen ziemlich trockenen board stehl ich meine kohle gern rein=> SHIP IT |
#2 _________________ Poker is like masturbating. It's fun, highly addictive, and eventually gives you the feeling of getting fucked. |
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 12.10.2008, 02:49 Titel: |
|
|
KJ schlägt mich leider auch ... und Tens 3bette ich ausm SB auf NL10 sicher nicht... _________________
| Zitat: |
<Bo>Jetzt hab ich Kopfschmerzen
<Bo>Im Lidl gibts ja grad Motorradhelme und die haben wir uns aufgesetzt und unsere Köpfe aneinander geschlagen bis wir rausgeschmissen wurden  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|