Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

NL 400 Ace high flop nach PF 4-Bet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> High Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hugger
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

ThomasL79 hat Folgendes geschrieben:
Ok, dann tuts mir leid. Wusste doch, dass ich besser meinen mund hätte halten sollen Very Happy

Es war richtig das du deinen Mund nicht gehalten hast,so hast du eine bessere Info als wenn du nur liest und alles so hinnimmst.Dieser Tip von Ed bleibt haften.
benedikt
Fish

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass die QQ aus mießer Position vll zu stark überspielt wurden. Wenn Du mit dem Call rechnest, dann weißt Du ja, dass er noch 150 $ übrig hat.

Nun ist das Szenario so, dass im Flop tatsächlich eine Scarecard kommt. Du müsstest trotzdem setzen (wenn er nicht Small Stacked wäre) um Infos zu bekommen, denn wenn Du checkst, dann muss er diesen Move mit Any Two machen. Die Situation ist allein auf Grund der Position Scheisse, es gibt meiner Meinung nach keine Pauschale Lösung, daher würde ich Bet-Raise PF nur callen, (außer KK, AA) um den Pot erstmal so zu halten, dass dein Gegner nicht auto All In ist nach dem Flop (wenn Du korrekt bettest) und um nach dem Flop einen Info Bet anzusetzen. Aber wie gesagt, schwirige Situation...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
body
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau die gleiche Situation hatte ich gestern beim NL25 (sorry, HH hab ich an der Arbeit gerade nicht zur Hand). Jedenfalls die Damen wohl auch ein bißchen überspielt pre-flop und dann floppt das Ass. Hab mich unter anderem aufgrund dieses Threads OOP für einen push entschieden und bekomme tatsächlich den Call.

Der Gegener dreht A-K um und ich rivere doch tatsächlich meinen 2-outer. Zu Recht hat mich gefragt, was ich mir dabei gedacht habe. Der Spieler hatte jedoch eine range, daß ich ihm schon mehr als A-A, K-K und A-K zugetraut hätte. Und mit dem push hätte er A-9, A-T, womöglich sogar A-J gefoldet. Mir ging natürlich der Arsch auf Grundeis als ich seine Kournikova sah, aber so hat der BadBeat mal wenigstens nicht mich erwischt.
NMH
Shark

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

body hat Folgendes geschrieben:
Und mit dem push hätte er A-9, A-T, womöglich sogar A-J gefoldet.

er callt 4bets mit A9, AT, AJ und foldet TP? Selbst wenn er 3bets damit callt wird er nicht auf einen Ace High flop folden, das ist Träumerei.
Mr. G
The Great White

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte diese Situation ja mal standardmäßig im Mid-Stakes Forum zur Diskussion gestellt.

Und wegen der Stack-Sizes finde ich c/f wunderbar. Ohne A wird er wohl auch kaum pushen (Oder ist das so üblich dass man dann als BU Standardmäßig pusht?).

www.imakemoney.de
David Gedult
Shark

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Habe hier auch mal eine Frage zu der Hand:

Wenn ich PF so hoch raisen würde, würde ich mit QQ hoffen, dass alle folden.

Nach einem call eines Gegners PF sehe ich folgendes Problem:

A) Kommt auf dem Flop ein K oder A, weiss ich nicht, wo ich stehe, und das herauszufinden, kann sehr teuer werden.

B) Kommen auf dem Flop nur Karten <Q, wäre ich mir zu unsicher, ob nicht doch der Gegner KK oder AA hat oder ein niedrigeres Paar Pf nur gecallt hat und jetzt ein Set hält.

Ok, Fall B kann man sehr aggressiv weiterspielen, da der Gegner KK oder AA gereraist hätte.

reichen Fall B) (tritt ca. 50% auf), Set (ca.12%), zzgl. Foldequity PF aus, damit QQ so gespielt +ev wird?

Hmm. Kann ich mir jetzt, wo ich die Zahlen aufgeschrieben habe, sogar direkt vorstellen... Bin wahrscheinlich einfach etwas zu ängstlich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> High Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.