Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

NL 600 - Floating flop - Gutshot on turn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> High Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shari Vegas
Shark

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 12:37    Titel: NL 600 - Floating flop - Gutshot on turn Antworten mit Zitat

Villain is nen 22/18 reg, sehr aggro, hat meine 4 bet bluffs oop 2x mal gepushed und ist auch sehr aktiv wenn's ums 3 betten geht.

Party Poker, $3/$6 NL Hold'em Cash Game, 4 Players
[URL="http://www.leggopoker.com"]LeggoPoker.com[/URL] - [URL="http://www.leggopoker.com/hh"]Hand History Converter[/URL]

SB: $1,069.15
BB: $570
UTG: $757.05
Hero (BTN): $981.75

Pre-Flop: 6 5 dealt to Hero (BTN)
UTG folds, Hero raises to $18, SB raises to $75, BB folds, Hero calls $57

Flop: ($156) 3 6 J (2 Players)
SB bets $109, Hero calls $109

Turn: ($374) 7 (2 Players)
SB bets $265

?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gradwanderer
The Great White

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist halt das ihr so deep seit, bei 100bb würd ichs shoven, aber so ist halt spew.

Er kann hier soviel halten, aber imo hast du nur push oder fold, und vlt nichtmal 10 outs.

Naja angesichts seiner agressivität tendier ich eher zu push ... ist aber high variance spot und ich fold einfach ungern gegen solche typen Twisted Evil (wenn ich schon floate )

2ndbarreld er öfter in 3bet pots mit air ?

Cry me a river...!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mue17
Shark

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es immer sehr schwierig, Hände zu beurteilen, zu denen es so eine 3bet-History gibt, man kann das nur anhand der HH nicht so gut einschätzen und in solchen Spots sind halt Reads/Bauchgefühl ziemlich wichtig.

Zur Hand: Die 7 ist eigentlich keine so tolle Karte, um deinen Float hier fortzusetzen, wenn du aber pusht, kann er dich trotzdem nur mit Sets und AA/KK, evtl AKreuzKKreuz callen. Je nach Spielweise könntest du hier auch locker AA PF slow gespielt haben oder ein Set halten. Da er sehr aggro ist, wird er hier mit Sicherheit oft folden, weil er einfach eine marginale Hand 2nd-barrelt. Ich würd wahrscheinlich trotzdem folden weil ihr so deep seid.

Nein, ich kann mir leider immer noch kein großes M leisten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AceFoxx
The Great White

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

zwar nicht mein limit, aber auf NL100 würde ich das ding gegen den gegner shippen, vor allen dingen da du flop callst und turn raised, dürfte villain dir credit für ne hand geben und sehr sehr oft folden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> High Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.