| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
real_w4tler No Tilt

|
Verfasst am: 08.10.2008, 21:14 Titel: NL5, 77 im BB, SB raise |
|
|
Geht hier jeder broke? Oder komm ich aus der Hand noch raus?
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
UTG ($6.86)
MP ($2.56)
Button ($5.15)
SB ($5.02)
Hero (BB) ($11.35)
Preflop: Hero is BB with 7 , 7
3 folds, SB raises to $0.17, Hero calls $0.12
Flop: ($0.34) 4 , 4 , 5 (2 players)
SB bets $0.26, Hero raises to $0.75, SB calls $0.49
Turn: ($1.84) 4 (2 players)
SB checks, Hero bets $1.10, SB calls $1.10
River: ($4.04) 6 (2 players)
SB checks, Hero bets $2, SB raises to $3 (All-In), Hero calls $1
Total pot: $10.04 | Rake: $0.45
Main pot: $10.04 won by SB
Results in white below:
SB had A , A (full house, fours over Aces).
Hero mucked 7 , 7 (full house, fours over sevens).
Outcome: SB won $9.59
Heute lief es irgendwie überhaupt nicht! Suckout um 10$ (hatte Set am Flop es kommt zum allIn und Villain macht das größere Set am River )=> dann mit Straße in FH gelaufen - 6$ dann hat der ungeliebte Herr TILT zugeschlage und schon waren 20$ futsch.
Hätt ich ordentlich weitergespielt, hätt ich trotzdem break-even aussteigen können. Hab durch SAUblöde Moves (Calls u Raises) sehr viele Dollars unnötigerweise verbraten. Aaaaaaaaaaarrrrrrrrg, muss mich gerade über mich selber ärgern.
Meinungen zur Hand? _________________ POKER ist kein GLÜCKSPIEL! ich verlier mit absicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Drread198 Shark

|
Verfasst am: 08.10.2008, 21:33 Titel: |
|
|
ziemlich overplayed imo. Wieso raised du den flop? River ist ein ganz klarer check behind, sag mir eine einzige schlechtere hand die hier noch called. Turn würde ich auch schon behind checken.
edit: hab das board falsch gelesen, dachte das wäre 55446, die hand ist aber trotzdem overplayed. |
|
| Nach oben |
|
 |
real_w4tler No Tilt

|
Verfasst am: 09.10.2008, 07:28 Titel: |
|
|
| Drread198 hat Folgendes geschrieben: |
ziemlich overplayed imo. Wieso raised du den flop? River ist ein ganz klarer check behind, sag mir eine einzige schlechtere hand die hier noch called. Turn würde ich auch schon behind checken.
edit: hab das board falsch gelesen, dachte das wäre 55446, die hand ist aber trotzdem overplayed. |
Weil hier Villain vermutlich mit so ziemlich jeder Hand ne C-Bet macht und durch das Raise will ich ihn zum Folden bringen. Hab Villain am Flop auf soetwas wie AJ+ oder KJ+ gesetzt.
Ansonst: check behind River wäre sicher nicht falsch gewesen.
Tja, hab ich schon erwähnt das ich auf tilt war  _________________ POKER ist kein GLÜCKSPIEL! ich verlier mit absicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|