NL50$-SH- 4 tabling - ~40min
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 15.07.2008, 23:12 Titel: |
|
|
| RickJames hat Folgendes geschrieben: |
32 Minuten verbleibend .... Rapidshare ist sooooooo langsam  |
premium acc ftw |
|
| Nach oben |
|
 |
dobert4ever Shark

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 826 Wohnort: immer auf der Suche
|
Verfasst am: 16.07.2008, 07:10 Titel: |
|
|
9:45
Die 3bet mit AQ gegen den 40/23 Typen. Versteh nicht so ganz warum du nur auf 6,25$ 3bettest, der coldcalt 48% wenn ich den richtigen Stat erwischt hab und du hast da noch nen Caller bei, der dann easy mit allem callen kann, würd da etwas höher ansetzen.
14:35
Remo´s Avatar als Hintergrund?
17:45
scheiss Board zum c-betten, v.a. gegen unknown IMO, ich check hier behind (mit den 88)
21:25
gegen ein UTG raise von einem praktisch fast unknown Villain mit A5os zu 3betten halte ich für sehr gewagt (hast es auch gelassen), wobei A5 auch ne schlechte 3bet Hand an sich ist imo, weil du einfach viel zu oft dominated bist postflop und wenn ein A kommt und du action bekommst musst du eh folden, ich würd das lassen mit A5, v.a. off suited.
Du kannst ja praktisch nur auf trip 5, str8 und 2pair um Stacks spielen und dass ist mir doch zu wenig, mögen andere evtl. anders sehen, aber gut
24:30
Ed Miller kannst du auch ruhig vertrauen
30:50
Die 11,irgendwas$ c-bet in den 13$ pot da mit deinen 88 find ich etwas zu hoch, mehr als 10$ müssens imo nicht sein.
Ich würde da keinen shove callen, er callt deine 3bet und shoved dich nicht oft (eher seltenst imo) mit OC´s, sondern eig. oft mit nem OP, was er hier easy halten kann.
Da du keinen read darüber hast ob er Sachen wie KK oder AA trapped, denk ich nicht das du da callen kannst/solltest
33:40
raise ist besser imo. (AQ mit Q als TP + FD)
overall very well played imo, waren aber jetz auch nicht die mörder Spots bei aber man kann sich das nicht aussuchen, leider  _________________ obv. Forumsdonk
Livetime leak:
"leg dich nicht immer mit allen möglichen Leuten an, peace on earth" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|