| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Ist NL50$ SH softer auf FT oder PS? |
| FT |
|
33% |
[ 4 ] |
| PS |
|
66% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Booker The Great White

|
Verfasst am: 05.04.2008, 09:53 Titel: NL50$ SH softer on FT oder PS?? |
|
|
Jeder denkt anders. Demokratie entscheidet! _________________ 100000 Hände in einem Monat-->49814/100000 |
|
| Nach oben |
|
 |
McFly Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 06.04.2008, 23:06 Titel: |
|
|
KA was softer ist. Ich bevorzuge FT
Gründe
Rakeback 27%
Datamining via FTTO
imo beste Software, dank FTS noch komfortabler
Spade Eye zum Table Selecten (Datamining damit auch möglich)
Stars hat auch ne gute Software und es gibt Telescope zum Table Selecten, aber Mining ist verboten und ich bekomm kein Rakeback. Vom Niveau her sind die nicht sooo unterschiedlich imo _________________ Interesse an nem Rakeback Account oder einer kostenlose Pokertracker Lizenz? ask me  |
|
| Nach oben |
|
 |
dobert4ever Shark

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 826 Wohnort: immer auf der Suche
|
Verfasst am: 06.04.2008, 23:22 Titel: |
|
|
| McFly hat Folgendes geschrieben: |
KA was softer ist. Ich bevorzuge FT
Gründe
Rakeback 27%
Datamining via FTTO
imo beste Software, dank FTS noch komfortabler
Spade Eye zum Table Selecten (Datamining damit auch möglich)
Stars hat auch ne gute Software und es gibt Telescope zum Table Selecten, aber Mining ist verboten und ich bekomm kein Rakeback. Vom Niveau her sind die nicht sooo unterschiedlich imo |
wenn du aber mal Platinum bist auf Stars ist der Reward per FPP schon ziemlich gut.
Ich will mir das nicht genau umrechnen weil ich zu faul bin aber ich denke es kommt aufs selbe raus und bei Supernova hast du dann mehr Reward als bei FT imo.
Werden sich andere besser mit auskennen als ich, habs hier irgendwo mal gelesen.
Niveu is bei Stars fischig genug, von FT kann ich nichts sagen aber ich denke auch da noch leicht zu schlagen. _________________ obv. Forumsdonk
Livetime leak:
"leg dich nicht immer mit allen möglichen Leuten an, peace on earth" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.04.2008, 23:32 Titel: |
|
|
Stimmt schon, aber schafft man Platinum so easy?? Ich komm da net ran und werde das nochmal durchrechnen wenn ich NL100 bin, vorher lohnt es für mich nicht. _________________ Interesse an nem Rakeback Account oder einer kostenlose Pokertracker Lizenz? ask me  |
|
| Nach oben |
|
 |
dobert4ever Shark

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 826 Wohnort: immer auf der Suche
|
Verfasst am: 06.04.2008, 23:41 Titel: |
|
|
| Stimmt schon, aber schafft man Platinum so easy?? Ich komm da net ran und werde das nochmal durchrechnen wenn ich NL100 bin, vorher lohnt es für mich nicht. |
Platinum geht ab NL25 FR oder SH, ist aber schwer und nur mit min.12 Tabling FR und 9 Tabling SH zu schaffen.
Ab NL50 schaffst du das, wenn du regelmäßig Multitablest, kannst auch jeweils 3 Tische weniger spielen, frag Little Booker
Ich hab Platinum mit nem halben Monat NL25 FR und halben Monat NL50 FR geschafft, jeweils so 9 Tische, is machbar.
Bin jetzt wieder Gold weil ich auf SH umgestiegen bin und mich einspielen musste, diesen Monat schaff ich Platinum locker mit NL 50SH _________________ obv. Forumsdonk
Livetime leak:
"leg dich nicht immer mit allen möglichen Leuten an, peace on earth" |
|
| Nach oben |
|
 |
Booker The Great White

|
Verfasst am: 07.04.2008, 02:32 Titel: |
|
|
Was ist FTS und Spade-Eye? Wo gibt's das isses gratis? _________________ 100000 Hände in einem Monat-->49814/100000 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rick0908 Stone Face
|
Verfasst am: 07.04.2008, 20:23 Titel: |
|
|
Wenn Du das Limit schlägst ist es imo eh egal, wo Du spielst. Donks, Rocks and LAG's are outside everywhere! |
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 07.04.2008, 21:20 Titel: |
|
|
habe Platinum in nem Monat nach Hälfe NL25 FR und hälfte NL50 FR erreicht immer so 12-16 Tische _________________
| Nekrataal hat Folgendes geschrieben: |
Meinen Nick auf Full Tilt kann ich nicht bekannt geben, weil das eine total geniale Seite ist (viel besser als Stars) und ich mich nicht als Shark dort outen will...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.04.2008, 23:16 Titel: |
|
|
| LittleBooker hat Folgendes geschrieben: |
| Was ist FTS und Spade-Eye? Wo gibt's das isses gratis? |
FTS = Full Tilt Shortcuts
FTS kannst an einem Tisch gratis testen, kostet aber 25$ für 2 Lizenzen. Imo ist es sein Geld mehr als Wert.
Spade Eye
Spade Eye kannst 7 Tage kostenlos testen. Gefällt mir sehr sehr gut und dank dem Tool sitz ich immer mit min einem totalen Deppen am Tisch
@Topic
Ich spiel nicht so viele Tische, daher ist es für mich nicht zu schaffen. Spiel nur 3-4 Tables da ich versuche die Hände zu durchdenken. Bei 9-12 Tables schaff ich das nicht, das wird ja dann fast Arbeit  _________________ Interesse an nem Rakeback Account oder einer kostenlose Pokertracker Lizenz? ask me  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 07.04.2008, 23:34 Titel: |
|
|
Solche shortcuts bekommste bei PS kostenlos noch ein pluspunkt mehr.
Imo ist PS der beste raum dens gibt aber ist schlussendlich subjektiv und muss jeder selber entscheiden. _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.04.2008, 23:46 Titel: |
|
|
| Gradwanderer hat Folgendes geschrieben: |
Imo ist PS der beste raum dens gibt aber ist schlussendlich subjektiv und muss jeder selber entscheiden. |
War bis Anfang März oder so auch free, aber jetzt wollen die für ihre Arbeit halt Geld was ich ok find. Ab NL50 sind 25$ ein halber Buy-in und somit nicht der Rede wert. Einem NL5 oder NL10 Spieler würde ich jetzt recht geben  _________________ Interesse an nem Rakeback Account oder einer kostenlose Pokertracker Lizenz? ask me  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 08.04.2008, 14:38 Titel: |
|
|
Imo ist PS der beste raum dens gibt aber ist schlussendlich subjektiv und muss jeder selber entscheiden. |
War bis Anfang März oder so auch free, aber jetzt wollen die für ihre Arbeit halt Geld was ich ok find. Ab NL50 sind 25$ ein halber Buy-in und somit nicht der Rede wert. Einem NL5 oder NL10 Spieler würde ich jetzt recht geben  |
War auch mehr als scherz gedacht. FTP ist sicherlich nen guter raum aber mir gefällt subjektiv einfach PS besser. Trotzdem gehören beide zu den besten die es gibt! _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2008, 14:55 Titel: |
|
|
War auch mehr als scherz gedacht. FTP ist sicherlich nen guter raum aber mir gefällt subjektiv einfach PS besser. Trotzdem gehören beide zu den besten die es gibt! |
Richtig, das ist Erbsen zählen auf hohem Niveau. FT und PS sind wohl die beiden besten Anbieter. Am besten auf beiden spielen und sich dort hinsetzen wo die größeren Fische sind  _________________ Interesse an nem Rakeback Account oder einer kostenlose Pokertracker Lizenz? ask me  |
|
| Nach oben |
|
 |
kahrtoffel Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:29 Titel: |
|
|
durch rakeback ist es wohl schon fast klar Fulltilt... _________________ VERBODDDEN |
|
| Nach oben |
|
 |
Booker The Great White

|
Verfasst am: 09.04.2008, 03:23 Titel: |
|
|
War auch mehr als scherz gedacht. FTP ist sicherlich nen guter raum aber mir gefällt subjektiv einfach PS besser. Trotzdem gehören beide zu den besten die es gibt! |
Richtig, das ist Erbsen zählen auf hohem Niveau. FT und PS sind wohl die beiden besten Anbieter. Am besten auf beiden spielen und sich dort hinsetzen wo die größeren Fische sind  |
Dann auf zu PP NL50$-SH!! Ich 4-table und dabei sind 3 tische immer so richtung 30/5 o.Ä _________________ 100000 Hände in einem Monat-->49814/100000 |
|
| Nach oben |
|
 |
|