Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

NL50 SH..Stack grösse?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Taktiken & Strategien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
King_Leo1973
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 07:10    Titel: NL50 SH..Stack grösse? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich spiel NL50 SH setzt mich aber immer nur mit einem 1/2 Stack sprich 25 am Tisch.

Vorteile für mich: man wird meist auf den ersten Blick auf Grund seiner Stack grösse als Fisch abgestempelt

Jetzt meine Frage was meint Ihr wie gross sind die Nachteile??

Dank & Gruß Leo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FeelGood
Shark

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst mit den Nuts nicht voll ausbezahlt und moven ist auch schwerer...
ch3
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich selbst habe erste Shots auf Nl50 allerdings Fr mit halbem Stack gemacht. Ich fands gut, um ein Gefühl für die Gegner und die Spielweise zu bekommen, aber der wesentliche Nachteil ist dass du weniger gewinnst. Wenn du all in gehst und nen call bekommst sind das halt 25 $ die am Ende fehlen.

Ein weiterer Nachteil wie ich finde war, zumindest in meinem Fall war es so, dass ich keine Probleme hatte pf mit qq oder auch mal jj all in zu gehen. Ich war stetig winning Player aber ich musste, als ich Fullstacked gespielt habe dennoch viele Hände anders spielen als ich es gewohnt war, da habe ich anfangs einige Stacks verloren.

Ich ziehe mittlerweile Fullstacked vor, auch wenn ich ein neues Limit shotte, ganz einfach da man Value verschenkt.

Du wirst ebenfalls als Half Stacked wesentlich mehr gecallt, so dass es schwierig sein wird, andere aus dem Pot zu drängen und moves anzubringen.

Schönen Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Taktiken & Strategien Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.