| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zubad Skat Spieler
|
Verfasst am: 01.04.2008, 11:58 Titel: NoiQ Poker Erfahrungen? |
|
|
| Hi, ich habe bereits von mehreren guten Spielern gehört dass NoiQ Poker gute Boni anbietet und sehr viele Fische dort spielen. Stimmt das? Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Überlege nämlich dorthin zu wechseln |
|
| Nach oben |
|
 |
Heeemanda Skat Spieler
|
Verfasst am: 01.04.2008, 12:03 Titel: |
|
|
Hallo Zubad,
ich spiele selbst bei NOIQ Poker (ipoker netzwerk). NOIQ hat ein sehr gutes VIP System, wo man einen loyality bonus fürs spielen bekommt. Der wird direkt dem Pokeraccount einmal wöchentlich gutgeschrieben. Auf der höchsten VIP Stufe entspricht das 40-50% "Rakeback", was natürlich sehr gut ist, vor allem weil dort wirklich sehr viele Fische unterwegs sind. Ab NL100 solltest du es auch schaffen zumindest das zweithöchste VIP Level zu erreichen.
Zusätzlich zu diesem Loyality Bonus, den man direkt von NOIQ bekommt, gibt es auch noch affiliates die einem zusätzlich $$ gutschreiben. Wenn du interesse hast, schick mir ne pm, ich habe einen sehr guten der gibt etwa 14% ZUSÄTZLICH, man kommt also zusammen mit dem loyality bonus auf über 60%. (dazu kommt noch das es am anfang nen signup bonus von 600$ gibt, der gleicht aus das man am anfang noch kein hohes VIP level hat) |
|
| Nach oben |
|
 |
KlaB Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 05.04.2008, 14:08 Titel: |
|
|
@ Heeemanda
kannst du mir sagen welcher wechselkurs zwischen FPP und NIP besteht?? _________________ It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.
Andre Gide (1869 - 1951) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|