ich höre generell so ziemlich alles ausser charts-musik (obwohl auch da gibtz durchaus sachen, die mir gefallen

):
da ich aber house-dj bin (nein, kein laptop-mp3-mixer, sondern noch einer der mit platten auflegt.

) eben ziemlich viel electronic. das geht von deepem chilligem house, bis hin zu minimal- und techhouse, aber durchaus auch smoothen drum ´n bass.
ansonsten bin ich eigentlich aber vom hip-hop zum house gekommen, sprich ich liebe auch durchaus oldschoolige hip-hop sound, aber auch alternative rock & co bin ich nicht abgeneigt - oder auch älterem stuff (blues & funk...)
das einzige womit ich nix anfangen kann sind zu harte sachen, (gabba, hardcore, speedcore oder eben auch das ganze death-metal-zeug).
eine kleine auswahl, die mir grad spontan einfiel:
groove armada, miguel migs, nick holder, daft punk, moloko, bto spider, DHM, booka shade, greg packer, shantel, de phazz, afromento, dimitri from paris, mr.day, blaze, bryan tappert, john tejada, NOFX, herb alpert, millencollin, placebo, kings of leon, ben watt, gilles peterson, faithless, dr.dre, gangstarr, calibre, high contrast, dennis ferrer, sydenham, grant nelson, kerri chandler, matthew herbert, hed kandi, asian dub foundation, queens of the stoneage, seeed, pendulum, daft punk, st.germain, jeans team, the roots, snooop dogg, kosheen, uvm....
generell entspricht aber der österreichische radiosender FM4 größtenteils meinem musikgeschmack!