Oldenburger Pokernite vor dem Aus?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schlaumeier Skat Spieler
|
Verfasst am: 06.10.2008, 15:59 Titel: Oldenburger Pokernite vor dem Aus? |
|
|
| Ich habe gerüchteweise gehört, dass sich sie die Organisatoren der Oldenburger Pokernite zerstritten haben und das Event eventuell nicht mehr stattfinden soll. Wer weiß da Näheres? |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 06.10.2008, 17:07 Titel: |
|
|
nun, wenn ich die seite von ihnen angucke, ist doch die nächste turniernacht anfang november geplant. warte mal ab. gerüchte sind meist nur gerüchte  _________________ Schlag den merz!
Klick mich für Details !
Wöchentliches $1.000.000 GRTD, Freerolls dazu mit nur knapp 70 Gegnern jeden Tag ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 06.10.2008, 19:25 Titel: Re: Oldenburger Pokernite vor dem Aus? |
|
|
| Schlaumeier hat Folgendes geschrieben: |
| Ich habe gerüchteweise gehört, dass sich sie die Organisatoren der Oldenburger Pokernite zerstritten haben und das Event eventuell nicht mehr stattfinden soll. Wer weiß da Näheres? |
Reicht dir ein Account nicht Herr "OPL" ?
Streit macht bitte untereinander aus ! _________________ Signaturen sind vollkommen überbewertet...
Aber trotzdem:
Wer mich über ICQ & Co anschreibt, weil er Playmoney Chips oder sogar bares möchte:
LASST ES ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|