Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Omaha anspruchsvoler als Holdem?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Omaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YR.cJaY
No Tilt

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke alkaponi!

Ich habe echt noch große Schwierigkeiten, die Blattstärken einzuschätzen, besonders preflop. Ist ja doch etwas anders als bei Holdem. Bei Holdem weiß ich, dass ich 1010 preflop raise, aber ist das bei Omaha auch 'ne ordentliche Starthand? Muss mich echt mal mit Omaha näher beschäftigen.

Auch postflop bin ich mir noch sehr unsicher. Es scheint ja bei Omaha an der Regel zu sein, dass jemand ein Flush oder mindestens 'ne Straight hat. Und nicht mal ein FullHouse sind unbedingt die Nuts. Habe gerad nochmal ca. ne halbe Std Omaha gespielt, und in der kurzen Zeit kam es schon vor, dass mehrmals 2 oder mehr Spieler ein FullHouse aufgedeckt haben. Die Stärken der Hände bei diesem Spiel einzuschätzen, scheint auf jeden Fall wesentlich anspruchsvoller zu sein, als bei Holdem. Das macht mir noch Probleme. Muss gleich mal im Netz schauen, ob's irgendwo gescheite Seiten mit Strategien, Stärken der Hände etc. gibt. Interessieren tut mich das Spiel auf jeden Fall. Brauche auch dringend eine Abwechslung zu Holdem.

Greetz
YR.cJaY
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Omaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.