| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ZDF Skat Spieler
Anmeldedatum: 21.08.2007 Beiträge: 24 Wohnort: an der Nooooordseeeeeeküste.... *klatschklatsch*
|
Verfasst am: 12.09.2007, 15:37 Titel: Omaha Turnierstrategien |
|
|
Hallo,
bin dabei neben Hold'em zur Abwechslung auch ein bisschen Omaha zu zocken und frage mich jetzt, wie beim Omaha die Unterschiede zwischen Turnier- und Cashgamespiel aussehen. Muss man sich das ähnlich wie bei HE vorstellen, oder gibt es dazu noch omahatypische Unterschiede / Feinheiten?
Meine nächste Frage wäre dann, welche Hände sich bei kleinem M gut zum pushen eignen würden: macht gegen einen Caller AAxx bzw. KKxx mehr Sinn
als z.B. AKQT ?
Finde mich nämlich nach anfänglichen Schwierigkeiten ( das "nuts" im Begriff "near nuts" ist einfach nur blöde und irreführend ) im Cashgame langsam etwas besser zurecht, bei den wenigen Turnieren die ich gespielt habe hatte ich aber Schwierigkeiten die Situation richtig einzuschätzen - weil
ich aber auch bei Hold'em mehr Cashgames spiele wäre alles andere wohl auch überraschend. _________________ garnet lang fackeln....Pokal oder Spital !
http://youtube.com/watch?v=EaeQFenJlps |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|