Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

ON TILT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Bankroll Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beatnutz
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 15:56    Titel: ON TILT Antworten mit Zitat

Servus an alle,

ich habe mit meinem BRM, wenn man es zur Zeit so nennen kann ein kleines Problem. Vieleicht gibt es ja andere hier die es auch haben oder hatten und mir nen Tipp geben können.

Ich spiele seit 2,5 Jahren Online-Poker.. Eigentlich sehr erfolgreich, wenn man die Zahlen anschaut! Ich habe im letzten und in diesem Jahr sehr oft ausgecasht und mir so manche Sachen (Urlaub, Sofa,Tv etc.) gegönnt. Mittlerweile wohne ich mit meiner Freundin zusammen und durch die berufliche Belastung komm ich nicht mehr sehr oft zum Poker spielen.

Hier ist mein Problem: Wenn ich jetzt wieder mal spielen kann steige ich sofort bei meinen damaligen Buy inns (100€/50€) ein. Es ist zu bemerken, dass ich ausschließlich SNG`s spiele. Leider läßt dass meine BR das eigentlich überhaupt nicht zu, so dass in letzter Zeit sehr oft auf einzahlen musste um zu spielen.. und das macht man ja bekanntlich nicht gerne!

Ich glaube ich habe auf Dauer den Reiz an Turnieren mit niedrigerem Einsatz verloren, so dass kein solides BRM mehr möglich ist.

geht es hier jemandem ähnlich oder hat einen Tipp??

Schönen Tag noch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeMented79
The Great White

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum Smile

Solltest den Titel aber mal ändern, mit Tilt hat das wirklich nix zu tun.