Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Online Pokerturnier veranstalten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madu
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 22:55    Titel: Online Pokerturnier veranstalten? Antworten mit Zitat

Guten Tag/Nacht Smile
ich hab eine frage, unzwar möchte ich ein kleines pokerturnier mit meinen "onlinekumpels" machen Smile
das problem ist aber, dass ich wirklich keine software o.ä. finde wo man selber pokerturniere veranstalten kann.. bzw. passwörter etc. auf tables legen kann..
erst hatten wir uns gedacht, dass wir da sper pokerstas o.ä. machen, aber das ist natürlich nicht wirklich gut xD
weil 1. immer irgendwelche leute mitspielen würden die wir nicht kennen
und 2. weil es an den meistens tischen bzw. bei allen keine blind erhöherung gibt etc. etc.
dann hatten wir die idee alles über hamachi zu machen, weiler funktioniert das auch ncith richtig, gibt immer irgendwelche connection probleme etc. etc.
jetzt woltle ich euch fragen, ob jemand eine gute software für sowas kennt oder wie man das am besten macht..
danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HIJUGA112
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

versuch es mal mit PokerTH google es mal wirst es schon finden. ich selber habe mit meinen freunden so gespielt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Jack
Stone Face

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

@madu,

du hast post.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.