Open Pair in fourth street
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
asgardman Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 16.09.2007, 09:07 Titel: Open Pair in fourth street |
|
|
Hallo,
mir ist immer noch eine Sache etwas unklar. Wenn ein Spieler auf der 4th Street ein offenen paar hat, dann darf auch der Big Bet gesetzt werden richtig?
Also wir gehen davon aus, ein Spieler hat ein offenes Paar und setzt in einem, 5/10 Spielt 5. Dann hab ich ja auch die Möglichkeit 5 bzw. 10 zu raisen. Wenn ich 10 raise, gilt das dann als 2 raises so dass nur noch einer Möglich ist?
Wenn ich 10 raise, und man will mich mich reraisen, ist das dann um die eigentlichen 5 oder um 10?
Das konnte mir bisher noch keine Anleitung erklären und im Spiel kommt dieses Situaion auch nicht so oft vor, dass man sich das einfach anschauen könnte.
Grüße
Asgi _________________ Life is a game: I´M ALL IN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Idleist No Tilt
|
Verfasst am: 16.09.2007, 14:41 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Wenn ich 10 raise, gilt das dann als 2 raises so dass nur noch einer Möglich ist? |
Nein, die Größe des Raises hat keinen Einfluss auf die Anzahl.
| Wenn ich 10 raise, und man will mich mich reraisen, ist das dann um die eigentlichen 5 oder um 10? |
Ein Raise muss immer (mindestens) so groß sein wie das Raise davor, also müssen alle weiteren Raises 10 betragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.09.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort. Eine Sache ist mir dazu aber noch eingefallen.
Wenn jetzt ein Open Pair liegt (5/10 Spiel) und der Starter bettet 5, kann dann einer der nächsten wegen dem Open Pair auch um 10 raisen oder bleit es dann bei 5? _________________ Life is a game: I´M ALL IN!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Idleist No Tilt
|
Verfasst am: 16.09.2007, 17:43 Titel: |
|
|
| Wenn jetzt ein Open Pair liegt (5/10 Spiel) und der Starter bettet 5, kann dann einer der nächsten wegen dem Open Pair auch um 10 raisen oder bleit es dann bei 5? |
Jeder Spieler kann um 10 erhöhen, auch wenn vorherige Bets und Raises 5 betrugen. Sobald um 10 geraist wurde, muss dann aber wie schon gesagt weiterhin um 10 erhöht werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.09.2007, 18:49 Titel: |
|
|
Danke!!!
Jetzt sind alles Fragen zu Seven Card Stud geklärt
Grüße und immer ein gutes Blatt
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.09.2007, 21:44 Titel: |
|
|
hallo,
eine letzte Frage ist mir noch eingefallen. Wenn jetzt der startende Spieler nicht 5 sondern 10 bettet (weil er ein paar hat) und ich will ihn raisen, muss ich dann auch die 10 raisen oder kann ich bei einem Raise von 5 bleiben.
Kurz gesagt, ist es so dass wenn einmal die Big Bet auf der 4th Street ins Spiel kam auch nur um die Big Bet geraised werden kann?
Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
elhasi The Great White

|
Verfasst am: 17.09.2007, 22:29 Titel: |
|
|
| asgardman hat Folgendes geschrieben: |
hallo,
eine letzte Frage ist mir noch eingefallen. Wenn jetzt der startende Spieler nicht 5 sondern 10 bettet (weil er ein paar hat) und ich will ihn raisen, muss ich dann auch die 10 raisen oder kann ich bei einem Raise von 5 bleiben.
Kurz gesagt, ist es so dass wenn einmal die Big Bet auf der 4th Street ins Spiel kam auch nur um die Big Bet geraised werden kann?
Grüße
Asgi |
| Sobald um 10 geraist wurde, muss dann aber wie schon gesagt weiterhin um 10 erhöht werden. |
!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|