Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Leif und bin 28 Jahre alt. Ich spiele seit über 5 Jahren erfolgreich Poker und habe mir nun etwas ganz besonderes überlegt.
Es ist mir ein ganz besonderes Anliegen, einige Anfänger zu unterrichten und sie zu richtigen Pokerpros auszubilden. Ich möchte sozusagen etwas von dem zurückgeben, was mir mein Leben so sehr bereichert hat.
Und das beste daran, ich mache dies absolut kostenlos!!!
Nun, ihr werdet euch jetzt bestimmt Fragen, wo der Haken ist. Die Wahrheit ist, es gibt keinen. Es stimmt aber auch, dass ich dies nicht nur aus Nächstenliebe mache, sondern auch ein finanzielles Interesse verfolge. Wie das funktionieren soll? Lest einfach weiter:
Nocheinmal, es stimmt wirklich. Alle meine Studenten müssen keinen einzigen Cent bezahlen. Die Ausbildung ist komplett kostenlos.
Als Pokerprofi unterliegt man naturgemäß sehr hohen Varianzen. Es kann also passieren, dass man sein bestes Poker spielt und dennoch verliert. Z.B. wenn die KK andauernd in AA rennen oder fast noch schlimmer wenn die AA von KK gekrackt werden. Der King-High-Flush rennt in den Nut-Flush oder das Middleset verliert gegen das TopSet usw…
Es kann also vorkommen, dass man mehrere Wochen am Stück nur verliert, obwohl man andauernd richtige Entscheidungen trifft.
Um diese Varianz ein wenig auszugleichen, suchen sich viele Pros Nebeneinkünfte. Manche schreiben Bücher und manche geben halt Unterricht.
Mir gefällt letzteres besser, da es mir schon früher während des Abiturs immer große Freude gemacht hat, wenn ich helfen konnte.
Ok, es ist also geklärt warum ich Unterreicht geben möchte. Bleibt nur noch die Frage, wie ich denn daran verdiene, wenn der Unterreicht kostenlos ist. Die Antwort kommt jetzt:
Ich habe vor kurzem einen Deal mit Full Tilt Poker gemacht. Dieser besagt, dass ich von jedem neuen Spieler, den ich zu Full Tilt bringe, profitiere. Um dies ein wenig genauer zu erklären: