Paar sit&go Handy von mir
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
WSOPichkomme Fish
|
|
| Nach oben |
|
 |
jali17 Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 12.08.2008, 13:42 Titel: |
|
|
auf welcher seite spielst du?
welche buy-ins?
benutz mal nen anderen converter und lass die ergebnisse weg.
#1: bin mir nicht sicher. villain hat nur noch 4-5 BB und muss quasi any 2 pushen. doch da es noch einen weiteren spieler mit gerade mal 2 BB gibt und wahrscheinlich nur 3 itm kommen, würde ich villain etwas mehr credit geben.. zumal er nur raised, anstatt gleich zu pushen..
#2: raise ich pf auf 2,5 BB. auf sonem flop mach ich ne conti, gibt aber auch n paar villains, bei denen sich ne conti nicht lohnt.
#3: push pf! mit weniger als 10 BB musst du in push-or-fold modus wechseln und AT ist da ne bombe. _________________ I never go looking for a sucker. I look for a champion and make a sucker of him.
---- Amarillo Slim Preston ---- |
|
| Nach oben |
|
 |
Chef-Tony The Great White

|
Verfasst am: 12.08.2008, 22:54 Titel: |
|
|
wenn ich das in hand 1 richtig sehen sitzt der shorty mit seinen 535 im bb von 300 oder?
wenn dies der fall ist find ich den push gegen den anderen shorty gut, weil der icm technisch auf nem repush alles außer AA und KK und vll noch QQ folden muss, da der shorty im bb ja fast auto all in ist.
aber ich glaub die fische in den micros achten net so wirklioch auf die stacks der anderen
hand 2:
kann man stealen aber dann bitte net mit nem minaise! raise da einfach solide 3bb.
auf dem board MUSST du einfach ne c-bet machen. ist das perfekte board dafür. bei nem 68s9s flop kannste die c-bet ruhig weglassen. aber net auf dem k high flop.
wenn er dann called einfach check fold weiter spielen wenn du unimproved bist.
hand 3:
uah schon wieder minraise. gewöhn dir die bloß ab
6 handed ist das mit deinem stack ein easy push. _________________
| Mephi hat Folgendes geschrieben: |
| Martin, geh lieber in den Keller und säge Heizöl....ist echt sinnvoller für Dich. |
my blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 25.08.2008, 19:13 Titel: |
|
|
Bitte Titel anpassen
Danke _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 25.08.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Bitte Titel anpassen
Danke _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|