| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ParanoidDog Mr.Nuts
|
Verfasst am: 30.08.2008, 14:05 Titel: |
|
|
Es ist doch echt einfach nur noch witzlos was hier abgeht, 300 Hände und schon wieder 60$ weg, echt geil, der erste Stack war direkt in der ersten Hand weg, einfach nur genial, echt nur genial! Es kotzt mich nur noch an, ich habe heute eigentlich echt gut gespielt, außer zwei tilt calls (waren aber nur 5$ oder so) und dann wird man wieder nur ausgesuckt, echt genial! Die drei geilsten Hände hier!!! Bitte um Meinungen!
#1: erste Hand am Tisch, ich krieg im BB den Traumflop und der Alptraum auf dem Turn, denke da war nix falsch, vom Gegner eigentliich auch nicht, muss mich nicht auf die Nuts am Flop setzen! Klar aber das er das FullHouse bekommt und ich doof in die Röhre gucke! Bloß wehe die Situation ist genau anders herum, ne, dann kommt kein Full!!!
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
SB ($26.00)
Hero (BB) ($25.00)
UTG ($26.75)
UTG+1 ($23.00)
MP1 ($10.05)
MP2 ($24.80)
CO ($4.65)
Button ($23.15)
Preflop: Hero is BB with 6 , 4
4 folds, CO calls $0.25, 1 fold, SB calls $0.15, Hero checks
Flop: ($0.75) 3 , 5 , 7 (3 players)
SB checks, Hero bets $0.75, 1 fold, SB raises to $2.25, Hero raises to $24.75 (All-In), SB calls $22.50
Turn: ($50.25) 3 (2 players, 1 all-in)
River: ($50.25) Q (2 players, 1 all-in)
Total pot: $50.25 | Rake: $2.50
Results in white below:
SB had 5 , 5 (full house, fives over threes)
Hero had 6 , 4 (straight, seven high)
Outcome: SB won $47.75
#2: Fishtime at it's best, ich wusste das er nur den Jack hat und dann hat er echt noch luck auf dem River, sicherlich Standart aber trotzdem, momentan einfach nur zum kotzen!
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
SB ($25.80)
Hero (BB) ($28.65)
UTG ($25.35)
UTG+1 ($14.15)
MP1 ($19.00)
MP2 ($24.05)
MP3 ($11.60)
CO ($21.25)
Button ($20.70)
Preflop: Hero is BB with A , A
5 folds, CO raises to $0.75, 2 folds, Hero raises to $2.75, CO calls $2.00
Flop: ($5.60) 2 , J , 3 (2 players)
Hero bets $5.00, CO calls $5.00
Turn: ($15.60) 4 (2 players)
Hero bets $12.00, CO raises to $13.50 (All-In), Hero calls $1.50
River: ($42.60) K (2 players, 1 all-in)
Total pot: $42.60 | Rake: $2.05
Results in white below:
Hero had A , A (one pair, Aces)
CO had J , K (two pair, Kings and Jacks)
Outcome: CO won $40.55
#3: Echt geil, Potsize callen mit nem Gutshot, auf dem Turn war ich einfach zu vorsichtig denk ich, wobei ich glaube der Fish hätte da nochmal Pot gecallt! Call behind war denke ich auch noch ok, oder?
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG+1 ($24.30)
Hero (MP1) ($25.35)
MP2 ($25.00)
MP3 ($4.30)
CO ($12.65)
Button ($32.40)
SB ($21.20)
BB ($23.35)
UTG ($47.15)
Preflop: Hero is MP1 with K , K
2 folds, Hero raises to $1.00, MP2 calls $1.00, 4 folds, BB calls $0.75
Flop: ($3.10) 8 , 6 , 3 (3 players)
BB checks, Hero bets $2.00, 1 fold, BB calls $2.00
Turn: ($7.10) 9 (2 players)
BB checks, Hero checks
River: ($7.10) 5 (2 players)
BB bets $2.75, Hero calls $2.75
Total pot: $12.60 | Rake: $0.60
Results in white below:
BB had 4 , 2 (straight, six high)
Hero had K , K (one pair, Kings)
Outcome: BB won $12.00
Und zum Schluss noch ne Hand wo ich echt lange überlegt habe! Der call am Flop ist glaub ich richtig falsch, entweder reraise oder fold! Auf dem Turn hab ich ihm Set oder A10 gegeben! Seine Stats waren 12/5! Falsch gespielt??
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button ($5.75)
SB ($23.55)
BB ($26.10)
UTG ($41.70)
UTG+1 ($49.15)
MP1 ($39.15)
MP2 ($16.00)
Hero (CO) ($32.85)
Preflop: Hero is CO with A , K
2 folds, MP1 calls $0.25, MP2 checks, Hero raises to $1.50, 1 fold, SB calls $1.40, 1 fold, MP1 calls $1.25, MP2 calls $1.25
Flop: ($6.25) 10 , 3 , A (4 players)
SB bets $5.75, 2 folds, Hero calls $5.75
Turn: ($17.75) 6 (2 players)
SB bets $16.30 (All-In), Hero folds, 1 fold
Total pot: $17.75 | Rake: $0.85
Results in white below:
SB didn't show.
Outcome: SB collected $16.90
AA und QQ sind jetzt übrigens fein im Minus! Entweder suckout oder halt nur Blinds einsammeln, echt sick! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tight Is Right Shark

|
Verfasst am: 30.08.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Also zur letzten obigen Hand, bei der du AKo hälst, darfst du niemals folden.
Der SB ist:
1. Kein Fullstack.
2. Das Stack to Pot Ratio ist < 4. Da musst du gegen nicht Fullstacks commiten.
PF gut gespielt, am Flop hätte ich hier schon geraised.
As played ist der Turn ein Call.
Mit KK muss du am Turn nochmal feuern!
AA gut gespielt, da geht jeder broke.
Und mit 64o wohl auch, wobei mir das all-in am flop nicht so gefällt, sieht immer ziemlich fischig aus irgendwie, aber da geht wohl auch jeder broke. _________________ If you suck at poker, you still suck at poker if you put sunglasses on. |
|
| Nach oben |
|
 |
ijklop Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 30.08.2008, 19:42 Titel: |
|
|
| Tight Is Right hat Folgendes geschrieben: |
Also zur letzten obigen Hand, bei der du AKo hälst, darfst du niemals folden.
Der SB ist:
1. Kein Fullstack.
2. Das Stack to Pot Ratio ist < 4. Da musst du gegen nicht Fullstacks commiten.
PF gut gespielt, am Flop hätte ich hier schon geraised.
As played ist der Turn ein Call.
Mit KK muss du am Turn nochmal feuern!
AA gut gespielt, da geht jeder broke.
Und mit 64o wohl auch, wobei mir das all-in am flop nicht so gefällt, sieht immer ziemlich fischig aus irgendwie, aber da geht wohl auch jeder broke. |
64o hätte ich auch so gespielt, oder zumindest auf 10-12 geraised und turn geshoved, gibt so viele Karten die ich hier nicht mehr sehen will. |
|
| Nach oben |
|
 |
ParanoidDog Mr.Nuts
|
Verfasst am: 30.08.2008, 21:08 Titel: |
|
|
Tja, was will ich noch machen! Eben nochmal feine 450 Hände gespielt! Erstmal fein 20$ runter, dann wieder 33$ hoch, ganz toll! Heißt ich bin seit meinem Start auf NL25 fröhliche 17$ im minus! Natürlich ist das nix! Aber das Ding ist, das ich auf über 6k Hände jetzt quasi Break-Even spiele, 1 Stack plus oder minus zähl ich jetzt mal dazu! Ich laufe mit negativen BB/100 Hände, das nervt mich einfach an! Es geht nichtmal 5-6 Stacks up, nein, immer nur so nen halben, dann nochmal nen halben, dann 5-6$ und dann bäm bäm wieder lustig 2 runter! Das ist doch einfach sick!
Wenn ich sehe, wie andere hier fröhlich 3-12 Stacks plus machen in nen paar Tagen und ich kaspere hier mit plus minus null rum, das ist einfach sick!
Wobei ich heute echt sagen muss, das ich recht gut gespielt habe, vor allem meine zweite Session heute! Die erste heute bis auf 10$ tilt soweit eigentlich auch! AK, ok, muss ich mit broke gehen, bzw. am flop reraisen und dann bin ich ja eh committet zum broke gehen! KK muss ich nochmal Pot feuern, aber ansonsten eigentlich keine Fehler!
Suckouts gehören natürlich dazu, ganz klar, aber wann halten endlich mal meine Hände, wann mach ich endlich mal richtig plus mit AA und KK? AA im Minus, warum, nur wegen Suckouts, einen Stack habe ich damit bis jetzt gemacht, ansonsten nur die Blinds bzw. nach nem 3-Bet meinerseits die paar Kröten, ganz toll, das deprimiert einfach! Toll das über 80% gewonnen AA da steht, bringt nur nix, wenn das alles nur Blinds sind und die minus Hände dann richtig rein knallen!
Gott, ich bin so gefrustet, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, meine Ziele sind alle so weit weggerückt!
Naja, hier noch ne Hand, aus meiner zweiten Session heute, die mich ein wenig aufbaut! Wobei ich auch da nicht weiß, ob ich die optimal gespielt habe!
CO ($15.45)
Button ($4.85)
SB ($16.10)
Hero (BB) ($25.00)
UTG ($28.20)
UTG+1 ($20.05)
MP1 ($20.55)
MP2 ($26.30)
Preflop: Hero is BB with J , J
UTG calls $0.25, 5 folds, SB calls $0.15, Hero raises to $1.50, UTG calls $1.25, 1 fold
Flop: ($3.25) 2 , 2 , 8 (2 players)
Hero bets $3.00, UTG raises to $6.00, Hero raises to $15.00, 1 fold
Total pot: $15.25 | Rake: $0.75
Results in white below:
Hero didn't show.
Outcome: Hero collected $14.50
So, ich geh jetzt noch nen bisschen heulen! SilverStar bin ich natürlich auf Grund der wenigen Hände im August auch nicht geworden, aber selbst das hätte mich nicht getröstet! Im September bin ich mir auch nicht so sicher ob ich das schaffen werde, 15k Hände wären das ungefähr! Aber bei noch 4 Klausuren die noch anstehen, naja, mal abwarten! Obwohl ist mir eigentlich auch egal, ich möchte einfach mal 4-6 Stacks up auf NL25 sein, das würde mir echt selbstbewusstsein geben denke ich! |
|
| Nach oben |
|
 |
ParanoidDog Mr.Nuts
|
Verfasst am: 03.09.2008, 10:27 Titel: |
|
|
So, pokertechnisch gibt es bei mir nicht viel neues, habe im September online noch keine Hand gespielt, ob ich es heute tu, wo ich dafür sogar knapp 5 Stunden Zeit hätte, weiß ich auch noch nicht, irgendwie krieg ich mich einfach nicht motiviert, ich weiß einfach nicht was los ist! Angst zu verlieren, nach der ganzen Achterbahnfahrt, hmm, irgendwie das Gefühl um mich herum was zu verpassen, schlechtes Gewissen, wegen Schule, boh, keine Ahnung, echt nicht! Ich habe Ziele, sogar viele Ziele, aber ich krieg den Arsch nicht hoch!
Gestern Abend wenigstens die wöchentliche LiveCashGame Runde gezockt, nur 4€ plus, aber dafür das ich schon nen Stack down war (Flush gegen höheren Flush verloren, habe ich mich noch gut hochgearbeitet!
Quads, FullHouse, Straights, Flushs, Sets, Trips, einige gute Hände gehabt, aber leider nie richtig Auszahlung gehabt, Quads bringen halt nix, wenn der Gegner nicht mal das Ace auf dem Board getroffen hat, naja, plus gemacht, gut gespielt, denke ich habe keine großen Fehler gemacht, bin zufrieden.
Tja, jetzt muss ich nur noch das Online-Motivationsloch überwinden! |
|
| Nach oben |
|
 |
ParanoidDog Mr.Nuts
|
Verfasst am: 06.09.2008, 11:55 Titel: |
|
|
So, habe gestern und heute mal nen bisschen gezockt! Insgesamt so knapp 800 Hände, also nicht die Welt! Break-Even natürlich! Wobei ich zweimal die Luckbox ausgepackt habe, einmal habe ich mit midpair und gutshot auf dem River meine Straight getroffen, gegen nen Set und einmal nen preflop all-in mit KK gegen AA gewonnen! Aber ich darf auch mal! Ansonsten glaube ich mal wieder viel zu wenig oder werde mit Dreck runtergecallt oder muss nach ner Conti-Bet die Hand aufgeben! Ziemlich sick, ich glaube ich werde das Limit echt nie schlagen, glaub ich bin echt zu blöd dafür!
Einmal habe ich dämlich value verschenkt, siehe unten, hätte nur callen sollen und dann den Turn erneut erneut ne Bet schießen sollen, dann wär eventuell noch mehr drin gewesen! Wie auch immer! Ich habe das Angebot zum Coaching, leider fehlt mir meistens die Zeit, vor allem jetzt in nächster Zeit, ist einfach sick! Hatte endlich mal wieder den Drang zu spielen gestern und heute und was kommt, wieder break-even und dazu teilweise noch echt schlecht gespielt von mir! Mit meinen Stats war ich heute mal zufrieden, darauf kann man eventuell noch aufbauen!
UTG ($9.10)
UTG+1 ($4.30)
MP1 ($7.60)
MP2 ($5)
MP3 ($45.75)
CO ($29.80)
Button ($8.65)
SB ($39.65)
Hero (BB) ($25)
Preflop: Hero is BB with 8 , 8
4 folds, MP3 raises to $1, 1 fold, Button calls $1, SB calls $0.90, Hero calls $0.75
Flop: ($4) 8 , J , 2 (4 players)
SB checks, Hero bets $3.50, MP3 raises to $8.50, 2 folds, Hero raises to $24 (All-In), 1 fold
Total pot: $21 | Rake: $1
Results in white below:
Hero didn't show
Outcome: Hero won $20 |
|
| Nach oben |
|
 |
ParanoidDog Mr.Nuts
|
Verfasst am: 10.09.2008, 23:22 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag in meinem Tagebuch, meine Herren, was soll ich sagen, ich bin im plus und für meine Verhältnisse sogar richtig viel! Nachdem ich gestern in knapp 300 Händen so knapp 3$ plus gemacht habe, ging es heute richtig gut nach oben! Dank der freundlichen Arschtritte eines Forummitglieds habe ich mich ein wenig mehr getraut und es lief dann auch mal in meine Richtung mit der Varianz, zum Hände posten habe ich aber jetzt keine Lust, nur kurz meinen Graph für NL25 im Anhang! Danke an dieser Stelle nochmal für die Hilfe, ich hoffe ich kann die Tips auch in meinem weiteren Spiel beherzigen, ansonsten hilft halt nur nochmal in den Hintern treten!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ParanoidDog Mr.Nuts
|
Verfasst am: 19.09.2008, 18:41 Titel: |
|
|
Yippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, juchu!
4 Stacks down in knapp 1k Hände, echt genial!
Gut, einen Stack, habe ich gegen nen Fisch verblufft (hatte noch keine Stats von der CallingStation (man kann ja mal mit bottom pair auf nem Q high board runter callen, LOL)!
Ein Stack mit AA gegen KK verloren, er coldcallt aus den Blinds meine 3-Bet, board JQK, habe ihn auf 1010 oder AK gesetzt, naja, jetzt bin ich schlauer!
Tja, ein Stack ging noch mit KK gegen AA drauf, ich calle nen Reraise nur, und geh halt mit Kings auf nem 10 hoch board broke, Pech gehabt!
Nicht einen Gegner stacken können, nix, unfassbar! Wehe ich treffe nen Set, dann wird gefoldet, echt toll! Ach ja, ein Stack noch gegen 910s verloren, er dachte sich halt mal damit zu limpen und mein Raise oop zu callen und floppt die Nutz, 678, echt genial!
Mein größter Pot, war glaub ich was mit 4$ oder so, ich kotze echt nur noch ab! |
|
| Nach oben |
|
 |
Myself Second Best Handed

|
Verfasst am: 19.09.2008, 21:54 Titel: |
|
|
Bluff: gegen unknown sollte man auch keine bluffs durchziehen wo du um den ganzen stack spielst...
AA vs. KK: KQJ ist wohl das ekligste board was du in nem 3-bet pot mit assen gegen nen soliden spieler erwischen kannst. das einzig positive daran ist das du ganze 6 statt nur 2 outs hast. aber im ernst: mit TT callen zumindest die standard-tags auf nl25 keine 3-bet somit bleibt nur AK als Hand, die du schlägst und ob die viel action macht wage ich zu bezweifeln.
KK vs. AA: standard
"9Ts" Hand: was hattest du denn da, das du ihn auf dem board ausbezahlst?
mal abgesehen von der KK vs. AA klingts ein wenig danach als ob du deine guten hände etwas überspielst nach dem motto "ich kann doch mit meinem overpair jetzt nicht schon wieder in 2pair/flush/straight/set rennen" etc. das kenn ich von mir so, solltest du auf jeden fall dran arbeiten wenn es so ist. ansonsten würd ich die bluffs auf den ein oder anderen float gegen regs reduzieren, alles andere ist auf nl25 einfach -ev imo.
kopf hoch, wird schon werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 19.09.2008, 22:18 Titel: |
|
|
Ich hab auch den Fehler gemacht und mach ihn teilweise immer noch, Overpairs zu überspielen. Gerade gegen Reg´s die dich runtercallen und wo du denkst -warum spielt der auf einmal so komisch - bist du meist hinten.
Meine Winnings auf NL25 gehen auch in die Höhe seit ich meine C-bets besser wähle und die Spots zum second barreln genauer aussuche
Tighte Reg´s mit nem WTSD unter 20 kann man schon mal floaten oder bluffen, gegen Unknown und Donks die man schlechter auf eine Hand setzen kann hats mich nur Kohle gekostet...
Poste mal deine Stats, und vlt paar Hände im Bewertungsforum... _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
ParanoidDog Mr.Nuts
|
Verfasst am: 19.09.2008, 22:55 Titel: |
|
|
Bei der Hand wo Villian mit 910s oop nach seinem limp mein raise callt, hatte ich KK, er war nur nen Midstack! Komm ich also schwer raus!
Der Bluff war natürlich super bescheuert, habe ich mir nach der Riverbet auch sofort gedacht, aber als er da 910 gezeigt hat, war ich wieder happy, leider kam ich nicht direkt zum reloaden, sonst hätte ich in der nächsten Hand wie alles zurück bekommen, da hat er mich nämlich wieder mit midpair gecallt, als ich mein Set hatte! Der hatte nach 200 Händen, irgendwas mit 45/3 an Stats, sagt also alles! Richtiger Gegner, richtige Line, falsche Hand! Aber bluffen lass ich ab jetzt echt sein!
Mit AA auf dem Board, muss ich wie ihr sagt, weg legen, das steht fest, aber fällt halt echt schwer! Muss ich mir schweren Herzens gestehen!
Stats sind nach 10k bei 14/8/3, arbeite an der 8 gerade, aber was will man machen, wenn man keine Hände bekommt! Dann hat man auf dem Button oder Cutoff ne halbwegs vernünftige Raisehand und dann geht auf einmal vor einem die Post ab, also, wieder fold! Hatte heute an einem Tisch 7/3 als Stats nach knapp 200 Händen und glaubt mir, ich habe da echt kaum Hände gekriegt oder es ging vorher die Post ab!
Ich arbeite dran, versprochen!
Hauptproblem liegt daran denke ich, das ich in der falschen Situation weg legen und in der falschen Situation Action mache! Wenn ich die Spots genau anders herum legen würde, dann würde es wohl aufwärts gehen!
Und zwischen durch halt so ne Donkline mit AA! Oder so nen dämlicher Bluff! Muss jetzt noch zwei Wochen mit relativ wenig Poker durchhalten, dann habe ich ne Woche Urlaub!
Ziel im Urlaub ist es, 4-6 Stunden täglich zu zocken, eventuell mehr und das an 8-12 Tischen gleichzeitig! Weiteres Ziel ist es, dabei die BR nicht zu crashen, Grins! |
|
| Nach oben |
|
 |
ParanoidDog Mr.Nuts
|
Verfasst am: 21.09.2008, 02:27 Titel: |
|
|
Bam Bam Bam, immer schön in die Fresse, Gott, kotzt es mich an! Das einzig positive an der Session ist, ich nehme es einfach nur noch hin, ich glaube ich habe mich nur einmal ganz kurz aufgeregt und das wars, obwohl es nur auf die Fresse gab! Die Talfahrt geht also fein weiter! 7 Stacks in 2k Hände, gestern und heute, RESPEKT!!! Hier die schönsten:
#1: ich denke die line ist soweit ok! Die Rivershove kann ich denke ich nicht mehr callen
Button ($4.65)
SB ($24.75)
BB ($25.15)
UTG ($20.20)
UTG+1 ($25.25)
MP1 ($32.65)
MP2 ($23.70)
Hero (MP3) ($25.60)
CO ($4.55)
Preflop: Hero is MP3 with K , A
4 folds, Hero raises to $1, 3 folds, BB calls $0.75
Flop: ($2.10) 5 , 6 , 4 (2 players)
BB bets $1.25, Hero raises to $4, BB calls $2.75
Turn: ($10.10) A (2 players)
BB bets $5, Hero calls $5
River: ($20.10) 7 (2 players)
BB bets $15.15 (All-In), Hero folds
Total pot: $20.10 | Rake: $0.95
Results in white below:
BB didn't show
Outcome: BB won $19.15
#2: Hier gebe ich dem Gegner echt gar nix, außerdem seh ich die sache so, das wenn ich hier ne C-Bet mache, ich nen Shove eh callen muss, geil gespielt von ihm, aber typischer Holländer in meinen Augen, hat sich hinterher auch bewahrheitet, leider kam ich in den drei oder warens doch vier Hände nicht dazu das Geld zurück zu gewinnen, bevor er es schon unter die Leute gebracht hat:
SB ($24.25)
Hero (BB) ($34.50)
UTG ($8.75)
UTG+1 ($25)
MP1 ($41.05)
MP2 ($7.05)
CO ($24.15)
Button ($31)
Preflop: Hero is BB with K , A
UTG calls $0.25, 5 folds, SB calls $0.15, Hero raises to $1.50, UTG calls $1.25, 1 fold
Flop: ($3.25) 3 , 5 , 4 (2 players)
Hero bets $8, UTG calls $7.25 (All-In)
Turn: ($17.75) A (2 players, 1 all-in)
River: ($17.75) 2 (2 players, 1 all-in)
Total pot: $17.75 | Rake: $0.85
Results in white below:
Hero had K , A (straight, five high).
UTG had 8 , 6 (straight, six high).
Outcome: UTG won $16.90
#3: Ich glaube, diese Hand ist seit Wochen, die erste wo ich wirklich mal Kings hätte folden können, aber nein, ich geb dem shover hier QQ, der Kopf will ja Aces nicht realisieren! Der Ursprungsraiser war nen Fish, ich wusste das der nix wirklich gutes hat, naja, Stack weg, ob jetzt gegen Aces oder gegen AQ, schnurz!
SB ($24.40)
BB ($25)
UTG ($5)
UTG+1 ($39.95)
Hero (MP1) ($26.85)
MP2 ($19.40)
MP3 ($4.55)
CO ($13.15)
Button ($24.90)
Preflop: Hero is MP1 with K , K
1 fold, UTG+1 raises to $1.25, Hero raises to $4.50, 5 folds, BB raises to $25 (All-In), UTG+1 calls $23.75, Hero raises to $26.85 (All-In), UTG+1 calls $1.85
Flop: ($78.80) 2 , 9 , Q (3 players, 2 all-in)
Turn: ($78.80) Q (3 players, 2 all-in)
River: ($78.80) 5 (3 players, 2 all-in)
Total pot: $78.80 | Rake: $3
Results in white below:
BB mucked A , A (two pair, Aces and Queens).
UTG+1 had Q , A (three of a kind, Queens).
Hero mucked K , K (two pair, Kings and Queens).
Outcome: UTG+1 won $75.80
#4, nen schönen Cooler hab ich auch noch dabei, ich denke aus der Position ist der Stealversuch nicht verkehrt, dann dieser Flop und ich sagte noch so zu mir, der hat QJ und tada, naja, sickes Ding!
UTG ($15.90)
UTG+1 ($28.25)
MP1 ($14.70)
MP2 ($9)
CO ($3.50)
Hero (Button) ($28.05)
SB ($46.60)
BB ($10.75)
Preflop: Hero is Button with K , 10
2 folds, MP1 calls $0.25, 2 folds, Hero raises to $1.25, 1 fold, BB calls $1, 1 fold
Flop: ($2.85) 10 , A , K (2 players)
BB checks, Hero bets $2.25, BB raises to $9.50 (All-In), Hero calls $7.25
Turn: ($21.85) 3 (2 players, 1 all-in)
River: ($21.85) 8 (2 players, 1 all-in)
Total pot: $21.85 | Rake: $1.05
Results in white below:
Hero mucked K , 10 (two pair, Kings and tens).
BB had Q , J (straight, Ace high).
Outcome: BB won $20.80
Tja, so ging es weiter, heute dreimal mit KK gegen AA gelaufen, klar halten die immer, was auch sonst (also die Aces), dann nochmal fein mit KK gegen QQ verloren, Respekt sag ich da nur, echt Respekt! Kings jetzt also bei 80% und -35$, echt klasse! In den 1k Händen heute, genau drei Sets getroffen, davon eins mit Auszahlung, das wars! Ich denke nicht, das ich heute so schlecht gespielt habe, konnte mich relativ gut von Händen trennen! Meinen Graph poste ich jetzt mal nicht, da wird mir echt nur schlecht bei!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ParanoidDog Mr.Nuts
|
Verfasst am: 25.09.2008, 23:59 Titel: |
|
|
So, mal wieder nen kleines Update, bevor ihr mich noch vergesst!
Am Wochenende mal lockere 7 Stacks down, feine Sache, seitdem nur einmal kurz online gezockt und glatt 3$ plus gemacht, nachdem ich schon wieder 40 im minus war, feine Sache! Ich hoffe der Down ist mal irgendwann vorbei, ist einfach nur sick die Nummer! Naja, werde eventuell ein wenig am WE spielen, allerdings muss ich noch eine Klausur hinter mich bringen am Montag, diesen Montag und heute jeweils ne Klausur geschrieben, die von Montag, wird wohl höchstens ne zwei und die von heute, da habe ich noch Hoffnung auf ne eine, schaun wir mal!
Dienstag dann fein HomeCashGame gezockt, 4€ verloren, naja, war ein dummer call von mir, ich wusste was der gegner hatte, wollte aber unbedingt gamblen, naja, was solls! dafür das 72 game gewonnen! Lach!
Sechs man am Tisch, UTG, UTG+1, Cutoff und Button limpen, ich im SB mit 72 limpe ebenfalls, BB raist auf 0,50 Cent (riesen raise), naja, da das unser Oberfisch am Tisch war, callen natürlich alle, ich dachte mir, warum nicht! Flop 252, LOL! ich checke, BB Fisch bettet, alles foldet bis zu mir, ich pushe all-in (hatte nicht mehr viel dahinter, weil ich eine Hand davor nen großen Pot verloren habe), er callt natürlich! Turn 7, River K!!! Den Pot fein geholt und dazu von jedem noch 0,20 Cent!!!
Heute war jedoch viel schöner! In unserem Vereinslokal, wo wir auch immer pokern, findet Donnerstag immer nen Dart-Turnier statt, wo ich auch mitspiele! Ich war mitten im Spiel, da fangen 5 Leute zu pokern an und ich dachte mir, komm, nebenbei nen bisschen Pokern, warum nicht!
Erste Hand, UTG limpe ich mit J6d, alle anderen callen auch! Flop zwei Karo, SB und BB checken, ich setze Potsize, ein caller! Turn Blank, ich setze half Pot, call, river Karo, ich überlege kurz, und setze nochmal knapp halben Pot, call! Ich Flush, Gegner hatte nen K auf dem Flop getroffen und dazu runner runner straight, sick für ihn, gut für mich, erste Hand fein gewonnen! drei vier hände gefoldet, dann wieder zum dart, kurz gewonnen, wieder zurück! UTG bekomme ich Aces, ich raise auf 0,60 Cent, der absolute supermegasuperdonkfish (der auch gegen meinen flush verloren hat) reraist auf 1,20! Rest foldet, ich pushe all-in (normalerweise würde ich das nicht machen, aber gegen diesen Fish mit meinen Aces will ich nix riskieren von wegen flop oder so), er callt nach ganz kurzem überlegen knapp 10 Euro die ich noch dahinter habe mit ACHTUNG!!!! mit K10o!!! Board kommt trocken runter und ich doppel fein auf!! Noch drei vier Hände gefoldet und nach meinem nächsten Dartspiel, war auch schon Ende! Also knapp 10 Hände gespielt und insgesamt feine 12 Euro plus, herrlich! Wenn das nur immer so laufen würde!
So, genug für heute, war etwas länger, ich hoffe es interessiert irgendwen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 26.09.2008, 02:02 Titel: |
|
|
Hab mir grad nochmal deine letzten Hände hier angeschaut...
Finde alle ok gespielt von dir
Ja die miesen Setups stinken...Und wie ich abgekotzt hab nach 10k hands Breakeven
Oder als ich mein A-Game spielte und zur Belohnung von Stars kommt der 1Outer aufm River für den Donk...
In nem Down spiele ich entweder weniger Tische und konzentrier mich mehr auf diese oder die Gegner, oder wen ich mich gut fühle(Tiltressistent) gegen Suckouts-tu ich extrem multitablen damit ich mehr Hände spielen kann und der Down schneller vorbei ist...
Und schau mal bei PT deine größten Loosing Hands an, vlt. findest du ein leak...
Und poste Hände oder/und Stats  _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
ParanoidDog Mr.Nuts
|
Verfasst am: 06.10.2008, 23:16 Titel: |
|
|
So, mal wieder nen kleines Update von mir!
Nachdem ich am WE richtig flach lag (die Grippe hatte mich voll im Griff) konnte ich heute endlich meinen Urlaub anfangen!
Insgesamt knapp 3k Hände gespielt und juhuuuuuuuuu, 40$ plus, ich schnall ab! Aber keine Angst, die sind bei der nächsten Session wieder weg, plus noch nen paar Dollar mehr, lol!
Erstmal ging es wieder richtig krass runter um mich dann hoch zu kämpfen und die zwei Sessions knapp im plus abzuschließen!
Bleiben noch 170$ die ich seit dem Limitaufstieg im minus bin!
Ziel ist es, diese über kurz oder lang wieder zurück zu gewinnen!
Weiteres Ziel ist es, diese Woche SilverStar zu clearen, sollte machbar sein, weil habe schon knapp 500VPP! Läuft halt bei so vielen Händen auf NL25 locker nebenher!
Bin mit meinem Spiel eigentlich sehr zufrieden, natürlich wieder nen paar Cooler und Suckouts dabei, damit ich nur ja nicht viel plus mache! Dazu treffe ich keine Sets und wenn (waren in 3k Händen glaub ich 4) gibt es keine Auszahlung oder der Gegner hat die Straight gefloppt und ich krieg kein Full mehr zusammen! Fein war auch, das ich heute zweimal Quads gefloppt habe und kaum Auszahlung bekommen habe! In so ner Situation hat natürlich keiner mal nen FullHouse oder so, ne, warum auch!
Naja, wie dem auch sei, keep on grinding, ich hoffe immer noch darauf, das ich mal in einer Session mal nen paar Stacks plus mache! Und endlich mal von SuckOuts verschont bleibe, möge die Varianz mit mir sein! _________________ Tim Vance bei der EPT Copenhagen Season 4 zu seinem Heads-Up Gegner Soren Jensen
"It was nice playing with you, sir! I CALL!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|