| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TimoG Fish

Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 47 Wohnort: Geislingen/Stuttgart
|
Verfasst am: 28.09.2006, 18:15 Titel: |
|
|
| Abooya hat Folgendes geschrieben: |
ich kann kaypel nur zustimmen, oder ist es normal, dass ich 3 hintereinander KK und 2mal QQ kriege, innerhalb einer stunde und 2mal von T3&co geknackt werde. Ausserdem ist eine der tyüischen Partypokersituationen die, dass man Pocketpair kriegt und jemand anderes ein höheres hat. mag sein, dass das mir nur so vorkommt, aber beim rl-poker ist mir so gut wie noch nie etwas ähnliches passiert.
mfg
Abooya |
Bei Everest hatte ich schon oft die gleiche Situation. _________________ No Power on Earth can change Destiny |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 28.09.2006, 18:31 Titel: |
|
|
| TimoG hat Folgendes geschrieben: |
| Abooya hat Folgendes geschrieben: |
ich kann kaypel nur zustimmen, oder ist es normal, dass ich 3 hintereinander KK und 2mal QQ kriege, innerhalb einer stunde und 2mal von T3&co geknackt werde. Ausserdem ist eine der tyüischen Partypokersituationen die, dass man Pocketpair kriegt und jemand anderes ein höheres hat. mag sein, dass das mir nur so vorkommt, aber beim rl-poker ist mir so gut wie noch nie etwas ähnliches passiert.
mfg
Abooya |
Bei Everest hatte ich schon oft die gleiche Situation. |
Na klar, sowohl der Party RNG als auch der Everest sind ja beide manipuliert.
Das ist selektive Wahrnehmung und ich sag das jetzt zum letzten mal. Der Grund, dass einem das IRL "nicht passiert" ist, dass man online (je nach Multitablequote) bis zu einige Dutzend mal mehr Hände pro Stunde spielt. _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 28.09.2006, 23:51 Titel: |
|
|
| schliesze mich matthias an |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 29.09.2006, 12:16 Titel: |
|
|
oh man, gerade eben hatte ich die horror-session: 8 mal KK gehabt, 6 mal gegen AA gelaufen. immer und immer wieder top-pair, best kicker gegen calling station mit two pair verloren. in heads-up total versagt.
habe ich hingegen mal ein set getroffen wird weder geboten noch gecallt. full house hatte ich natuerlich immer ein kleineres.
einhundert big bets weg.
jetzt werde ich mal ein paar dinge erledigen, den kopf frei machen und heute nachmittag oder gegen abend noch eine etwas laengere session spielen.
vielleicht sollte ich auch weniger tische oeffnen? - 9 sind mir dann wohl doch noch zu viel. allerdings brauche ich schnell viele partypoints.  |
|
| Nach oben |
|
 |
stichwahl Second Best Handed

Anmeldedatum: 07.09.2006 Beiträge: 95 Wohnort: Gross Santersleben
|
Verfasst am: 29.09.2006, 12:19 Titel: Partypoker |
|
|
HAllo,
@ Kaypel, sorry meint black jack.
Aber ihr bestätigt es ja, poketpair bei Partypoker immerzu und immer oft viele Leute gleichzeitig.
Spiele nur S&G, daher weiß ich nicht wie es in Freerolls aussieht, nur ist ja der selbe Anbieter, daher wird es überall bei pp so sein.
Grüße
Stich |
|
| Nach oben |
|
 |
vegas Skat Spieler
|
Verfasst am: 01.10.2006, 16:26 Titel: |
|
|
Ich hatte mich in nem anderen Thread schonmal über PartyPoker geäußert. Wenn ich Verfolgungswahn hätte, würd ich sagen, die ham das gelesen... da mein Account nun gesperrt wurde *lol*. Ok, geht mir sonstwo vorbei, da ich von dieser Plattform eh nicht viel halte. Problem an der ganzen Sache: die 60 Euronen die ich mit diesem mehr oder weniger Fun-Account zusammengespielt hatte (bin eigentlich nur auf PokerStars unterwegs), sind nun auch weg.
Absolute Frechheit an der ganzen Sache: auf Emails wird nicht geantwortet... lediglich dass ich ne Telefonnummer anrufen soll, die weiß der Teufel wo im Ausland liegt... was ich mit ganz großer Sicherheit nicht machen werde.
Vielleicht hat von euch jemand gleiche Erfahrungen und kann mir nen Tipp geben, wie ich die Sache am besten regeln kann. Und für jeden der mit dem Gedanken spielt, nen Deposit bei PartyPoker zu machen: überlegts euch doppelt und dreifach. Ich mag vielleicht ne Ausnahme sein, aber sowas darf definitv nicht vorkommen. Ich habe fertig... jedenfalls mit diesem Party-"Verein"  |
|
| Nach oben |
|
 |
grinny333 Skat Spieler
|
Verfasst am: 01.10.2006, 18:01 Titel: hey leute |
|
|
Ich bin ganz neu hier und wollte euch was zu PartyPoker.net fragen:
Ist das game wirklich ganz free?
Ich habe mir für Apple das runtergeladen, und wollte jetz zur Sicherheit fragen bevor meine I-net Rechnung mehrere tausend Euro beträgt.
mfg grinny |
|
| Nach oben |
|
 |
Bazenrieder Shark
|
Verfasst am: 01.10.2006, 19:05 Titel: |
|
|
| vegas hat Folgendes geschrieben: |
| Ich hatte mich in nem anderen Thread schonmal über PartyPoker geäußert. Wenn ich Verfolgungswahn hätte, würd ich sagen, die ham das gelesen... da mein Account nun gesperrt wurde *lol*. |
Also ich finde Partypoker ist das beste wos gibt!
(ähhm... solte das jemand von PArtypoker lesen... ich freue mich immer über einen kleinen deposit oder Bonus )
@vegas
Woltest du dein Guthaben auschashen?
Manchmal wird dann der Account sicherheitshalber gesperrt, heißt meistens aber nichts schlimmes.
Irgendwo auf deren Seite muss eine Nummer stehen, die für dich kostenlos ist, und wenn du sie nicht anrufen willst, dann schreib ihnen eine eMail, mit einer Uhrzeit, wann die dich zurückrufen sollen.
@grinny333
Egal ob .net oder.com... solang du nichts einzahlst ist es kostenlos (mal von den Internetgebühren abgesehen).
Der einzige Unterschied zwischen .net und .com ist, dass du bei .net nur um Spielgeld spielen kannst. Willst du um echtes Geld spielen brauchst du einen .com-Account. |
|
| Nach oben |
|
 |
vegas Skat Spieler
|
Verfasst am: 02.10.2006, 17:22 Titel: |
|
|
*lol*... ich drück Dir die Daumen, dass es von PP einer liest^^. Ok, die Nummer ist kostenlos, fällt dieses Argument schonmal weg. Aber ich wusste dass irgendwann der Moment kommt, an den es sich rächen wird, dass meine Spanisch und Französischkünste um einiges besser sind wie mein Englisch.
Ob die mich überhaupt verstehen werden?
PS. Das mit dem auscashen stimmt tatsächlich. Dann schein ich doch nicht ne solch große Ausnahme zu sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bazenrieder Shark
|
Verfasst am: 02.10.2006, 17:42 Titel: |
|
|
| vegas hat Folgendes geschrieben: |
Ob die mich überhaupt verstehen werden?  |
Die haben auch deutschsprachige Mitarbeiter... einfach mal fragen ob sie dich mit einem Deutschsprachigen verbinden können. |
|
| Nach oben |
|
 |
FuXz No Tilt

|
Verfasst am: 10.10.2006, 23:26 Titel: |
|
|
Hi mal ne Frage,
was isn der Unterschied zwischen Multi-Table und 1-Table?
Und wtf sind steps?
Hab ausversehen steps mitgespielt und den 2ten gemacht(leider) da stand, dass ich ein ticket für mini step 1 gewonnen hab.
D.H. ich kann ohne einzuzahlen das nomma mitspielen?
Wo sehe ich die Payout structur?
Danke _________________ Du bist ein sehr sehr dummer Mensch!
Du bist doch ein Mensch? |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 10.10.2006, 23:34 Titel: |
|
|
viele tische – ein tisch
das mit den steps hab ich auch noch nicht verstanden. du kannst dich wohl irgendwie nach oben schlafen. wann es geld gibt, keine ahnung - guck doch mal nach der auszahlungsstruktur des obersten levels. |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 11.10.2006, 14:21 Titel: |
|
|
Die Steps funktionieren (wie der Name schon andeutet) wie Stufen. Auf jeder Stufe kann man sich für die nächst höhere Stufe Qualifizieren. Das gute ist, dass man, wenn man das nicht schafft, oft auf der selben Stufe oder einer Stufe weiter unten nochmal ran darf. Dadurch dass man aber jedes mal wieder Rake bezahlt, verdient sich vorallem Party an den Steps dumm und dämlich.
Auszahlungen gibt es erst in den höheren Stufen (und ein bisschen meist für den letzten als Trostpreis). _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
Bazenrieder Shark
|
Verfasst am: 13.10.2006, 20:20 Titel: |
|
|
Na da schau her
Seit neusten hat PP auch Microlimit Tische und die nicht nur für Beginner.
Hoff dann nur, dass sich die Fische nicht nach unten verziehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 13.10.2006, 20:40 Titel: |
|
|
| wurde das heute moeglich, als der server nicht erreichbar war? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|