| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2743 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 07.04.2008, 13:06 Titel: |
|
|
| Shari Vegas hat Folgendes geschrieben: |
| bekommt sonst noch jemand ständig 500$ Reload Boni? Hab den einen noch nicht einmal feertig, bekomm ich den gleichen wieder angeboten. |
ne bei mir sind es zur derzeit nur 75-150$ die ich so alle 2-4 Wochen bekomme, weil ich die alle nicht nutzte.  _________________ LiveTurnier Package ; PokerTracker3 ; Rakebackdeals ; SonderTurniere (zb. LigaTurniere 2free10$") Einfach PN an mich, ich helfe gerne. |
|
| Nach oben |
|
 |
kahrtoffel Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:34 Titel: |
|
|
@shari: Die große Bonizeit bei Party ist leider vorbei. Vor allem die Bedingungen der Bonis heutzutage sind mehr als mies, bis zu 17 Standardpartypoints für einen Bonusdollar... _________________ VERBODDDEN |
|
| Nach oben |
|
 |
Suicider84 Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 25.04.2008, 11:49 Titel: |
|
|
| PartyPoker gerade down ? Meine Verbindung macht ärger... |
|
| Nach oben |
|
 |
Murka-nash Shark
|
Verfasst am: 29.04.2008, 23:37 Titel: |
|
|
neues Punktesystem bei Party???
wenn es wer kapiert hat, wäre ich für eine Erklärung dankbar  _________________ Mein Kopf sagt folde folde FOLDE!!!
Mein Herz jedoch hat die nettere Stimme
http://murkanash.valuetown.eu/ |
|
| Nach oben |
|
 |
spliffa95 No Tilt
|
Verfasst am: 30.04.2008, 12:03 Titel: |
|
|
| Murka-nash hat Folgendes geschrieben: |
neues Punktesystem bei Party???
wenn es wer kapiert hat, wäre ich für eine Erklärung dankbar  |
Wenn ich meine Magisterarbeit zu diesem Thema beendet habe werde ich sie hier veröffentlichen...
Bin auf jeden Fall schon mal im Status gestiegen, Deuce rückt in greifbare Nähe. Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiss ich allerdings auch nicht?!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ass im Ärmel Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 02.05.2008, 19:23 Titel: |
|
|
hallo habe eben schlechte erfahrung mit partypoker gemacht...
folgendes: ich habe vorgestern bei party eingecasht, um mal von titan wegzukommen und bissl einfach ne andere seite auszutesten... 50€ also rein
ich zocke bissl, hoffe das PAH bei party besser funzt als bei titan ( pah + titan + kleine tische = nicht gut) , habe es leider auch bei party nicht hinbekommen. bin mir aber sicher das es funzt also keine kritik daran ^^
ok ich dacht mir reicht, party gefällt mir nicht so... vielleicht lags auch am bad beat ^^
will meine restlichen 38 auscashen, 2 euro gebühren mit bank transfer oho... naja egal
so jetzt bekomme ich ne email das ich noch nicht sehr viel gezockt habe seit meinem letzten deposit und deshalb mein cashout gecancelled wurde!!!!!!!!!!
ist das zu fassen? sowas habe ich noch nie erlebt... gleich beschwerde geschickt, bin mir aber sicher das es nix bringen wird
werde wohl ein bisschen weiterzocken müssen damit ich das auscashen kann was SOWIESO MEINS IST!!!!!!!!!!
übertrieben scheisse find ich das, wie findet ihrs? normal? auch krass?
wenn ihr wollt kann ich noch die email hier reinstellen da steht aber nicht mehr drin als ich hier reingeschrieben hab _________________ esel? wieso nicht idiot?
http://de.youtube.com/watch?v=ojeRwWIdQBM&NR=1
http://de.youtube.com/watch?v=E8O8a_un_r8&NR=1
http://de.youtube.com/watch?v=Yg551su1KnM |
|
| Nach oben |
|
 |
2asseoderso Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 09.05.2008, 19:39 Titel: |
|
|
das ist bei denen seit einigen monaten schon so,
das man je eingezahltem dollar den man auszahlen will,
ne bestimmte anzahl an punkten erspielen muss.
ist mir bisher zwar nicht passiert, ist aber für den spieler trotzdem schlecht.
die ändern ihre bedingungen momentan recht häufig.
ich hab wegen all dieser änderungen bei party alles ausgecasht und spiele da nur noch wenn ich einen dieser pokercash-boni bekomme.
gerade die woche gabs wieder 25 usd von denen. leider hab ich davon recht schnell fast alles verloren, weil ich nl25 gespielt habe und einmal mit ner straight in ein geflopptes fullhouse (bis zum river gecheckt) gerannt bin und dann noch ne andere hand verloren habe in der ich zum zeitpunkt des all ins klarer favorit war und trotzdem verloren habe (set gegen flush).
die restlichen 4 dollar werde ich jetzt bei partybets verzocken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan0705 Skat Spieler
|
Verfasst am: 14.05.2008, 19:22 Titel: |
|
|
hey, ich hätte mal eine Frage:)
Ruft einer von PP an wenn ich auscashen will, oder kann man d auch sleber anrufen??
vielen dank im vorraus, Dylan0705;) _________________ All I can do is be me- whoever that is. |
|
| Nach oben |
|
 |
captkirk Skat Spieler
|
Verfasst am: 14.05.2008, 20:21 Titel: |
|
|
hatte ich bis dato erst einmal sehr nette Dame mit nem französischen Akzent *hehe* hat aber alles geklappt.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan0705 Skat Spieler
|
Verfasst am: 14.05.2008, 21:05 Titel: |
|
|
okay, und die hat zurpckgerufen, und was frgat die dann so? _________________ All I can do is be me- whoever that is. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan0705 Skat Spieler
|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:37 Titel: |
|
|
okay eine frage hätte ich nochmal...
wie kann cih das tischlayout bei party verändern...?
 _________________ All I can do is be me- whoever that is. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan0705 Skat Spieler
|
Verfasst am: 16.05.2008, 20:40 Titel: |
|
|
schon erledigt... _________________ All I can do is be me- whoever that is. |
|
| Nach oben |
|
 |
verDonkt Fish
|
Verfasst am: 21.05.2008, 17:31 Titel: |
|
|
Hallo,
ich will mir über PSO 12 Monate für Stox freispielen. Und zwar auf PartyPoker. Ich wolte nur genauers über das Punktesystem wissen.
Also es heißt ja: alle 20 raked hands. Is das egal wie hoch der rake ist? würd man also auch rake bekommen wenn der Pot 20c groß ist und nur 1c Rake für PP drin ist oder gibt es da ein Minimum? Wenn ja; wie hoch ist dieser?
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
ParanoidDog Mr.Nuts
|
Verfasst am: 21.05.2008, 17:44 Titel: |
|
|
| Jede Raked Hand zählt dabei, egal wie hoch der Rake ist! Das heißt bei einem 0,20$ Pot und 0,01$ Rake hast du eine Raked Hand! Punkte sind somit auch auf niedrigen Limits bei Party sehr gut und leicht zu erspielen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ParanoidDog Mr.Nuts
|
Verfasst am: 26.05.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Jetzt möchte ich auch mal was fragen? Wie funzt bitte dieses neue Punkte System bei denen, da wird man ja bekloppt und blickt gar nicht mehr durch! PP kriege ich nicht mehr gutgeschrieben, obwohl die aber für meinen Bonus gelten! HÄ?????????????
Hoffe jemand hat sein Abi da drin schon gemacht, lol! |
|
| Nach oben |
|
 |
|