Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

party Poker - partypoker.com

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ParanoidDog
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig genial ist gerade bei PartyPoker, das alle Plätze an den Tischen auf reserviert sind, nur ganz selten findet man mal einen ohne! Hoffe ich bin nicht der einzige bei dem das so ist! Aber heute war ja mal wieder ein Software Update von daher!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ging das schon heute mittag los und somit konnte ich zeitweise auch meinen Stacks hinterherlaufen bis ich endlich mal wieder eine Hand spielen konnte, letztendlich habe ich es dennoch geschafft die beiden Stacks wieder reinzuholen und sogar einen kleinen Bonus von 1/2 Stack.

Heute spiel ich allerdings nicht mehr bei PP, hoffe dass sich das mit den Servern bis morgen gelegt hat und man wieder vernünftiges Poker spielen kann, ohne die ganzen Sit Outs und Blindfoldings.
spliffa95
No Tilt

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

Super geiles und nützliches Feature nun bei Party nach dem letzten Softwareupdate:

"Auto Rebuy to Maximum" ist nun an allen Cashtischen möglich.

Sehr gepflegte Sache wie ich finde.

Party wird mir sowieso immer symphatischer. Im Gegensatz zur grossen Mehrheit finde ich nämlich auch das neue Treueprogramm sehr gepflegt. (ausserdem werde ich mit Reloads bombardiert, soviele dass ich sowieso nicht alle abspielen könnte)

Der grösste Vorteil des neuen Treueprogramms ist aber die Tatsache, dass immer mehr Regulars Party verlassen. Aber pssst, nicht weitersagen. Very Happy
verDonkt
Fish

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte mir heute bei partypoker was auscashen und dann hab ich gesehen, dass mein acc fürn cashout nicht zugelassen ist.
ich habe ganz normal via neteller eingcasht.
jetzt wollen die, dass ich da anrufe....keine ahnung weshalb
hat jemand die selbe erfahrung gemacht und kann mir vllt helfen?
T-Rex
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne frage zu dem neuen PartyPoints System:

Wenn ich jetzt für ein neues Level eine gewisse anzahl Reward points brauche z.B. 1000 RP
ann muss ich die verdienen, um den neuen loyalty multiplier zu erreichen und meine Party points werden dann damit multipliziert?

Und was ist mit den 1000, die ich verdient habe? Kann es passieren, dass ich dann mit dem neuen Level und diesem Multiplier dann weniger points habe, als wenn sie einfach so dazu addiert werden?

angenommen ich hab 2000 RP und brauche 1000 für den neuen Level, dann hab ich die verdient und kriege den neuen loyalty multiplier und der liegt bei 2,2. WErden dann die 2000 RPs damit multipliziert oder meine PPs (also Party Points nicht Reward Points)!!!

Also könnte es dann sein, dass ich nur 2890 RPs im neuen Level habe, obwohl ich mir 1000 verdient habe um aufzu steigen und eigentlich 3000 haben müsste??

Ich hoffe die Frage ist nicht zu kompliziert geworden, danke im voraus
Pik T-Rex Pik
TRIUMPHATOR
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich wollte heute vllt bei PartyPoker einzahlen um folgenden Bonus freizuspielen:

http://de.pokersourceonline.com/Gratis-Poker/Geld/promotion1.asp?Room= 2&Gift=30&GiftOption=5

Wielange dauert es ca bei NL10 bis ich 100PP zusammen habe?

Ich habe hier gelesen, dass ma wohl nicht sofort auscashen kann, wann wäre dass denn möglich wenn ich den Bonus mir erspielt hätte?

Mfg Triumph
Chooyu
No Tilt

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage, weil ich es auf der Website nicht finden kann:

Wer weiß was über das Bonussystem (Ersteinzahlerbonus) bei Party Poker?

Thx

EDIT: Auch vom support bekommt man da keine Antwort, nur eine automatisch generierte mail.
masehouse
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab mir mal jetzt die posts durchgelesen und sind ja auch einige dabei die unzufrieden sind mit pokerstars, was ich gar nicht verstehen kann. vom playing her sind ja alle im prinzip gleich, die software unterscheidet sich ja von der technik nur wenig, aber von der handhabung etc. ist doch pokerstars wohl das beste.
Ongame Pro
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

das soll kein spam sein aber kann mir einer bitte mal gründe nennen auf party zu spielen?

a. die tische sind extrem tight geworden kaum noch donks!
b. das vip system ist ein witz da ist es profitabler auf fast jeder anderen seite

soll jetzt nich so negativ sein aber würd echt gerne mal eure erfahrungen wissen wieso ihr dort spielt !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ongame Pro hat Folgendes geschrieben:
das soll kein spam sein aber kann mir einer bitte mal gründe nennen auf party zu spielen?

a. die tische sind extrem tight geworden kaum noch donks!
b. das vip system ist ein witz da ist es profitabler auf fast jeder anderen seite

soll jetzt nich so negativ sein aber würd echt gerne mal eure erfahrungen wissen wieso ihr dort spielt !

a. das kann ich nicht sagen, ich hab dort ständig Tische mit VP$ 20-45, was nicht grade für Tight spricht, aber das seh ich auch nur auf den Limits NL10-NL50. Eine gute Spieleranzahl ist auch noch vorhanden ging allerdings leider auch stark zurück.

Somit findet man genug Kunden die einem das Set oder so auszahlen, falls man es den trifft. Wink

b. stimmt das VIP System ist und war eigentlich noch nie wirklich gut, aber dennoch ist es wesentlich besser als auf vielen anderen Räumen, bestes Beispiel ist das IpokerNetzwerk, da kann man das System wirklich vergessen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.