| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Toxmaster Fish
|
Verfasst am: 21.09.2008, 13:43 Titel: |
|
|
| hoffe auch, dass der skin noch geht. die schaltflächen sehen ja furchtbar unten aus. bunte tasten wie für 6 jährige. |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 23.09.2008, 05:32 Titel: |
|
|
Party Poker Relaunch:
Von 01:00 - 06:00 ET führt Party Poker einen "kompletten" Relaunch durch und dadurch erhalten die Lobby sowie Tische neue Features:
Table Layout:
Jeder Spieler kann nun ein eigenes Bild hochladen bzw. aus einer Sammlung auswählen und dieses am Tisch anzeigen lassen.
Button:
Neue Anordnung und die bestehenden Elemente wurden einwenig überarbeitet und durch farbliche Unterschiede übersichtlicher gemacht.
Open New:
Per Klick auf diesen "Button" wird automatisch ein weiterer Tisch derselben Kategorie eröffnet zb. FR NL25 sitzt du dran und somit öffnet sich ein weiterer FR NL25 Tisch
ShortCuts:
Die neue Software lässt es zu die Spielzüge per Tastatur auszuführen
Wichtig: Vermutlich gibt es in der neuen Software die Möglichkeit das alte Tischlayout weiterhin zu nutzen.
Die Lobby
Quick Seat:
Hierrüber soll es möglich sein die favorisierten Einstellungen abzuspeichern um somit schneller an die passenden Tische gemoved zu werden.
Allgemeine Infos:
Account-Infos, Kasse, Bonus und Promotions werden direkt in der Lobby sichtbar.
Weiterhin sind kleinere Neuerungen integriert:
- mehrere Lobbyansichten
- Lobby-Resizens
- Zeitzonenumstellung
- Tisch-Previews
- usw.
Hoffe man findet recht fix den Cashout Button, falls das Design/Handling nicht dem erwartenden bzw. verbesserten Standard trifft.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 23.09.2008, 07:15 Titel: |
|
|
Das wurde ja verdammt nochmal Zeit...Grats PartyPoker.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazinho1977 No Tilt
|
Verfasst am: 23.09.2008, 10:01 Titel: |
|
|
funzt es schon wieder? Bei mir leider nicht, gestern beim 33er rebuy, wurden die serv.er während ich kurz vor dem final table war eiinfach runtergefahren  _________________ BLOG: www.threedeuces.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigzaw Skat Spieler
|
Verfasst am: 23.09.2008, 12:47 Titel: |
|
|
| ich komm auch noch nicht rein -.- |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.09.2008, 13:15 Titel: |
|
|
| Jigzaw hat Folgendes geschrieben: |
Das müßte bis ca. 14 Uhr unserer Zeit gehen, aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus das es sich bis ca. 18 Uhr hinzieht. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigzaw Skat Spieler
|
Verfasst am: 23.09.2008, 13:22 Titel: |
|
|
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
Das müßte bis ca. 14 Uhr unserer Zeit gehen, aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus das es sich bis ca. 18 Uhr hinzieht. |
ok alles klar danke  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.09.2008, 13:35 Titel: |
|
|
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
Das müßte bis ca. 14 Uhr unserer Zeit gehen, aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus das es sich bis ca. 18 Uhr hinzieht. |
ok alles klar danke  |
Immerhin geht ja zumindest die Website schonmal wieder, wobei es auch dort noch zu kleineren Aussetzern kommen kann, was aber lediglich daran liegt das ein paar Dateien noch nicht richtig getrackt sind und daher das suchen mal etwas länger dauern kann.
Neue Meldung:
We have scheduled maintenance between 09/23/2008 01:00 and 09/23/2008 08:30 ET. We apologize for any inconvenience caused.
Sprich meine Schätzung das es bis 18 Uhr unserer Zeit gehen wird, trifft somit immer wahrscheinlicher zu.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.09.2008, 14:20 Titel: |
|
|
So die neue Software ist online und es ist möglich das alte Layout zu nutzen, aber dennoch muß man das update machen.
Neue Lobby und Tische sind gewöhnungsbedürftig und ich weiß noch nicht ob die TrackingSoftwares funktionieren, allerdings hoffe ich auch das durch den Relaunch auch die Bugs der alten Software entfernt wurden. (unteranderem bei mir eine extrem hohe CPU Belastung) _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
PiRaNH@ Stone Face

|
Verfasst am: 23.09.2008, 15:00 Titel: |
|
|
Also die CPU-Belastung war und ist bei mir ganz niedrig ...
Das neue Layout ist imho mehr als gewöhnungsbedürftig ... Habe grad 2 SnG's gespielt und jetzt erstmal wieder auf das alte Layout umgeschaltet.
Die Avatar-Geschichte braucht kein Mensch ...
Die neuen Features sind alle ganz cool, für's Multitabling war das lange fällig.
Werde dem neuen Layout heute abend noch 'ne 2. Chance geben, aber momentan kann ich mich noch nicht damit anfreunden ... _________________ Jeder ist anders ...
| ch3 hat Folgendes geschrieben: |
Der River ist und bleibt ne Nutte
Der Turn auch ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
nettesau Mr.Nuts

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 505 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 23.09.2008, 15:20 Titel: |
|
|
hm, damit bin ich wohl erstmal außer Gefecht gesetzt.
Ich bin wirklich der letzte, der über jede neue Veränderung whinet, aber dieses update killt mir vorerst.
- PH geht nicht
- PT2 liesst die Hände ein, zeigt sie aber nicht an
- Mini-Tischansicht wurde in der Lobby entfernt. Table-Selection wird so aufwändiger .. :<
- Lobby-Skin von mir geht nicht mehr (drecks Werbung und BBJ-Anzeige wieder da :<) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.09.2008, 15:32 Titel: |
|
|
du kannst ja auf das alte Table layout wechseln, mit der Lobby weiß ich noch nicht, aber es wird sicherlich ein paar schicke neue Layouts dafür geben um das Design für dich und all die anderen noch entsprechend umgänglicher zu machen.
na toll gleich erstmal ein Stack mit QQ verhauen, weil jemand sein ATs total überspielt und den Flush rivert.
immerhin ist der cascade modus etwas besser geworden, der Tisch poppt nicht mehr auf sobald man Karten bekommt sondern erst wenn man eine Aktion ausführen kann und die anderen Tische bleiben solange behind. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
Chooyu Stone Face

|
Verfasst am: 23.09.2008, 16:18 Titel: |
|
|
| PiRaNH@ hat Folgendes geschrieben: |
Die Avatar-Geschichte braucht kein Mensch ...
|
Also ich find die avatare ganz gut, sie ermöglichen reads, z.B. Vorsicht, wenn einer ein Bild von seinem Hund hat, Suckoutgefahr
Aber ganz im Ernst, das betten geht mit der + und - Taste besser, nur an die neue Kartenansicht muss ich mich erst mal gewöhnen.
Welche neuen Features für das multitabling sind denn das (außer, dass die Tische erst aufspringen, wenn eine Aktion gefragt ist)? _________________ Nobody remains virgin. Life fucks everyone. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.09.2008, 16:19 Titel: |
|
|
gibt schon neue Layouts:
 _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
Toxmaster Fish
|
Verfasst am: 23.09.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Eine dringende Frage hätte ich: wenn man sich seinen "Lieblingsplatz" aussucht- also immer auf den selben Platz verschoben wird (dieses feature ist ja neu) dann zieht der PT3 HUD nicht mit und legt die stats auf die eigentlichen Plätze, sodass die stats nie über den playern sind zudenen sie gehören (hoffe das war halbwegs verständlich)
Wie kann man das beheben? Reset oder Neustart hilft auch nicht.
Bei PS gibts das feature ja auch, wie funktioniert es dort? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|