party Poker - partypoker.com
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 14.09.2006, 21:10 Titel: party Poker - partypoker.com |
|
|
Hier bitte Erfahrungen, Meinungen und Kritiken über Party Poker _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein
Zuletzt bearbeitet von aceshigh am 07.10.2006, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
stichwahl Second Best Handed

Anmeldedatum: 07.09.2006 Beiträge: 96 Wohnort: Gross Santersleben
|
Verfasst am: 19.09.2006, 10:16 Titel: PartyPoker |
|
|
Hallo,
also ich bin wie wahrscheinlich viele Andere Auch durch die viele Werbung auf PP gekommen und habe doch angefangen zu pokern.
Positiv:
-viele Spieler jederzeit immer mal schnell nen S&G-tisch voll. ist nicht überall so.
- Software sehr bedienerfreundlich
- Viele unerfahrende - kann gut sein um Cash zu machen
Negativ:
- Seit einiger Zeit, spinnt in meinen Augen die Software mit der Wahrscheinlichkeit. Sehr oft Pocket-Pärchen, teilweise am 10-Tisch, 3-4Leute mit Pockets- gestalltet da spiel schwierig, weil sehr oft Full House und Set-Gefahr besteht
- Oft Bad Beats weil viele Neue, die bekommt man nicht aus dem Pot egal wie.
Beispiel von gerade eben:
habe AK, Flop K2Q , erhöhe saftig, der andere geht mit,
Turn 7, erhöhe wieder saftig, er geht mit,
River J. Erhöhe noch mal, aber nicht mehr so saftig. Er callt und zeigt J2.
Sorry aber das verstehe ich nicht, weder das mitgehen noch das dann nur callen am River. Aber sowas passiert einem bei PP häufiger als so anderst habe ich das Gefühl. Es gibt welche die spekulieren was irgendwas und ab und zu bekommen sie es. Und das tut einem dann weh.
Grüße
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
tohu Moderator

|
Verfasst am: 19.09.2006, 20:01 Titel: |
|
|
so, bin seit neuestem auch bei party poker. hier meine ersten eindrücke...
optische gestaltung
die lobby gefällt mir nur sehr bedingt. die ordnerstruktur, in der die einzelnen poker varianten aufgeteilt sind, ist gut gedacht, aber in der umsetzung ein wenig unübersichtlich. von vorteil wäre hier, wenn man die einzelnen fenster, respektive die gesamte lobby, in der größe verändern könnte. der linke teil der lobby gefällt mir zum einen, weil die wichtigen daten meines accounts (kontostand, party points, etc) direkt einsichtbar sind, zum anderen missfällt mir dieser teil der lobby, weil die werbung mit dem bad beat jackpot und dem monsterirgendwas bissel unnütz ist.
@tischgrafik
wenn man an einem tisch geht und man zuvor bei poker stars war, ist die grafik zunächst ein wenig ungewohnt, was aber schnell vergeht und man irgendwann sowieso nicht mehr drauf guckt. (wenigstens bekommt man kein augenkrebs wie bei everest... )
angebot & handhabung
das angebot an spielen und varianten scheint reichhaltig. das mag ich mit meinen paar tagen pp erfahrung zwar noch nicht 100%ig zu beurteilen, aber verglichen mit everest ist ja jeder pokerraum, der mehr bietet als holdem, schon gut ausgestattet. was mich aber besonders stört ist, dass man für nen gewöhnlichen 5$ snt 1$ an pp abdrücken muss. das ist 100% mehr als sonst üblich in dieser preiskategorie. ganz klarer nachteil für einen wie mich, der ganz gerne snt spielt.
die einstellungsmöglichkeiten und deren handhabung haben zumindest meinen anforderungen genüge getan. nett finde ich die "buddie-liste".
spielstärke
bisher war ich nur an kleinen limit-tischen und in einigen rookie-freerolls. naja, fishy fishy fishy fish, um es mit monty phyton worten zu sagen. kann man echt nicht gegen spielen. bad beat gefahr. mag in höheren limits anders sein, denke ich zumindest.
soweit meine ersteindrücke _________________ I hear what you are saying and the answer is NO!
"Sie hat 'nen Motor!" |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 22.09.2006, 18:40 Titel: |
|
|
am besten gefaellt mir die moeglichkeit - in der downloadversion - die tische in der groesze zu skalieren. so bekomme ich pro bildschirm locker 4 tische unter und habe keine haesslichen ueberschneidungen durch die ich etwaige haende verpassen koennte.
soweit ich weisz bietet dieses feature kein anderer pokerraum.
was die spielstaerke angeht kann ich mich meinen vorrednern nur anschlieszen: viele fische (selbst ich als anfaenger mache ordentlich gewinn - derzeitiges limit ist 0,5/1, br ist 260). ihr duerft mir jetzt respekt zollen
die lobby gefaellt mir auch nicht. zudem werden zu selten neue tische erstellt. zu stoszzeiten warten mal locker 5, oft auch mehr, spieler um an einem tisch platz zu nehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bazenrieder Shark
|
Verfasst am: 22.09.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Vor ca. einem halben Jahr war es viel Fishiger als es jetzt ist
Und normal wird von alleine immer ein neuer Tisch eröffnet, sobald die anderen voll sind. Nur benützen anscheinend nicht genügend die Warteliste oder setzten sich nicht an einen leeren Tisch.
Was mich allerdings am scalieren stört ist, dass das Bild bei mir ganz grissilig wird. 4 Fenster sind dann auf meinemNotebook nicht wirklich komfortabel (hab meistens 3 offen und lass das 3. überlappen).
Und jetzt ganz neu: eine Mac-Version |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 23.09.2006, 09:50 Titel: |
|
|
| kaypel hat Folgendes geschrieben: |
am besten gefaellt mir die moeglichkeit - in der downloadversion - die tische in der groesze zu skalieren. so bekomme ich pro bildschirm locker 4 tische unter und habe keine haesslichen ueberschneidungen durch die ich etwaige haende verpassen koennte.
soweit ich weisz bietet dieses feature kein anderer pokerraum.
|
doch schon etwas länger bietet das pokerstars an und das auch bei omaha tischen und nicht so halbherzig wie bei pp nur für holdem tische.
man muss sie bei pokerstars nicht mal selbst skalieren es gibt die funktion "Tile" dann hast du automatisch 4 tische auf deinem bildschirm die komplett sichtbar sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bazenrieder Shark
|
Verfasst am: 23.09.2006, 11:28 Titel: |
|
|
| brontonase hat Folgendes geschrieben: |
| man muss sie bei pokerstars nicht mal selbst skalieren es gibt die funktion "Tile" dann hast du automatisch 4 tische auf deinem bildschirm die komplett sichtbar sind. |
Ich denke die Funktion meinte kaypel. |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 23.09.2006, 11:50 Titel: |
|
|
jupp, die meinte ich. wenn ich an meinem normalen bildschrim spiele, dann krisselt da nichts. und selbst wenn - so lange ich die karten und die betraege erkennen kann ist alles in ordnung.
pokerstars habe ich bisher noch nicht getestet, da ich noch immer damit beschaeftigt bin diverse boni frei zu spielen.
wenn ich bis zum 08.10. 3000 partypoints gesammelt habe bekomme ich $200 - zur zeit habe ich rund 600. dummerweise ist gestern nacht das netz in meiner wohngegend ausgefallen, wertvolle zeit ging verloren.  |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 26.09.2006, 08:10 Titel: |
|
|
JUHU!
es gibt endlich eine download-version fuer das macintosh-betriebssystem!
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.09.2006, 23:34 Titel: Partypoker |
|
|
Hier mal eine typische Partypoker Handsituation. Ganz frisch gerade erlebt:
***** Hand History for Game 5261256954 *****
0/0 Tourney Texas Hold'em Game Table (NL) (Tournament 29303073) - Wed Sep 27 17:07:16 EDT 2006
Table Speed 1290415 (Real Money) -- Seat 4 is the button
Total number of players : 10
Seat 1: chasingmfers (80)
Seat 2: Checkmate567 (1980)
Seat 3: stichwahl1 (4030)
Seat 4: OyOySaveloy (1460)
Seat 5: bahek (1960)
Seat 6: LarmanNoods (1850)
Seat 7: LucyCat222 (2000)
Seat 8: pappioncat (2640)
Seat 9: ibrox333 (2000)
Seat 10: FIGO4321 (2000)
bahek posts small blind (20)
LarmanNoods posts big blind (40)
** Dealing down cards **
Dealt to stichwahl1 [ 3c, Td ]
LucyCat222 folds.
pappioncat calls (40)
ibrox333 raises (150) to 150
FIGO4321 raises (360) to 360
chasingmfers folds.
Checkmate567 folds.
stichwahl1 folds.
OyOySaveloy raises (1460) to 1460
OyOySaveloy is all-In.
bahek calls (1440)
LarmanNoods folds.
pappioncat raises (2600) to 2640
pappioncat is all-In.
ibrox333 calls (1850)
ibrox333 is all-In.
FIGO4321 calls (1640)
FIGO4321 is all-In.
bahek calls (500)
bahek is all-In.
Creating Main Pot with $7340 with OyOySaveloy
Creating Side Pot 1 with $2000 with bahek
Creating Side Pot 2 with $120 with ibrox333,FIGO4321
Creating Side Pot 3 with $640 with pappioncat
** Dealing Flop ** : [ 5c, Tc, 7c ]
** Dealing Turn ** : [ Qs ]
** Dealing River ** : [ 7d ]
** Summary **
Main Pot: 7340 | Side Pot 1: 2000 | Side Pot 2: 120 | Side Pot 3: 640
Board: [ 5c Tc 7c Qs 7d ]
chasingmfers balance 80, didn't bet (folded)
Checkmate567 balance 1980, didn't bet (folded)
stichwahl1 balance 4030, didn't bet (folded)
OyOySaveloy balance 0, lost 1460 [ Kd Ah ] [ a pair of sevens -- Ah,Kd,Qs,7c,7d ]
bahek balance 0, lost 1960 [ Jh Js ] [ two pairs, jacks and sevens -- Qs,Jh,Js,7c,7d ]
LarmanNoods balance 1810, lost 40 (folded)
LucyCat222 balance 2000, didn't bet (folded)
pappioncat balance 10100, bet 2640, collected 10100, net +7460 [ As Ad ] [ two pairs, aces and sevens -- As,Ad,Qs,7c,7d ]
ibrox333 balance 0, lost 2000 [ Ac Qh ] [ two pairs, queens and sevens -- Ac,Qh,Qs,7c,7d ]
FIGO4321 balance 0, lost 2000 [ Kc Kh ] [ two pairs, kings and sevens -- Kc,Kh,Qs,7c,7d ] |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Jack Stone Face
|
Verfasst am: 28.09.2006, 05:32 Titel: |
|
|
@stichwahl,
was soll den daran typisch Partypoker sein
1...ist das überhaupt keine typische Hand, egal bei wem und
2...kann das bei jedem anderen Anbieter auch passieren
---------------------------------------------------------------------- -------------
Was mir bei Party seit neuestem auffällt ist, dass bei einem All-in die Karten der Spieler nicht mehr geöffnet werden sondern eben erst nach der River-Card.
Und kommt mir jetzt bloss keiner damit, dass die anderen Spieler noch nicht all-in sind, sondern noch weiterspielen. Es ist auch, wenn nur einer callt.
Ist das noch jemandem aufgefallen ??? _________________
| PokerSteve hat Folgendes geschrieben: |
Poker ist nicht definitiv kein Glückspiel...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 28.09.2006, 08:07 Titel: |
|
|
ich habe gestern das erste mal an einem freeroll auf partypoker teilgenommen.
nachdem ich gleich die erste hand mit dem kleinere full house verloren habe musste ich einige all-in-haende in kauf nehmen. die ersten beiden verliefen ganz gut, dann kam dritte: ich QQ, drei andere mit totalem mist - gewinnen tut T3 (two pair).
dabei wurden die karten jedesmal von anfang an aufgedeckt. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.09.2006, 10:33 Titel: Partypker |
|
|
Hallo Kaypel,
ich denke schon, das das eine typische Partypokersituation ist. Du hast vollkommen recht, wenn du sagt, dass kann bei jedem Anbieter passieren. Das stimmt. Nur solche Situationen passieren häufiger bei PP als wo anderst.
Zu deine Anderen Sache, das ist mir auch schön öfter mal aufgefallen. Es ist nicht immer so, aber ab und zu passiert es. Warum? keine Ahnung!!!
Grüße
Stich |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 28.09.2006, 13:48 Titel: |
|
|
hallo stichwahl,
du beziehst dich auf den post black jack.
jetzt moechte ich auch meinen senf zu diesen "typischen" situationen abgeben: wenn ich sie erlebe, dann vor allem in freerolls weil "kost ja nischt". in richtigen sng, etc habe ich soetwas noch nie gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Abooya Second Best Handed
|
Verfasst am: 28.09.2006, 17:58 Titel: |
|
|
ich kann kaypel nur zustimmen, oder ist es normal, dass ich 3 hintereinander KK und 2mal QQ kriege, innerhalb einer stunde und 2mal von T3&co geknackt werde. Ausserdem ist eine der tyüischen Partypokersituationen die, dass man Pocketpair kriegt und jemand anderes ein höheres hat. mag sein, dass das mir nur so vorkommt, aber beim rl-poker ist mir so gut wie noch nie etwas ähnliches passiert.
mfg
Abooya |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|